Ja.
Ich glaube, ich kann mal ein kleines Update geben.
Zwei Stunden.
Zwei Stunden und verdammt viele Nerven hat es mich gekostet, eine Rainbow Dash Perücke zu bestellen. Und Geld natürlich. Nicht wirklich viel, aber egal.
Warum zwei Stunden? Weil mein Internet verdammt lahm ist. Seitenaufbau wie zu ISDN/Modem-Zeiten. Kein DSL. Praktisch mobiles Internet. Egal.
Aber ich hatte zwei Möglichkeiten. Entweder ich hätte keine Versandkosten bezahlt und meine Perücke wäre spätestens am 30. April gekommen - die Hanami ist am ersten Mai-Wochenende, oder ich hätte 16 Euro extra für schnellen Versand gezahlt, und sie sollte nächste Woche ankommen. Natürlich wählte ich letzteres, um sicher zu gehen, dass ich meine Perücke rechtzeitig in den Händen halte. Weil an ihr ja noch was befestigt werden muss
Morgen werden dann noch die restlichen Utensilien gekauft und dann gehts los mit dem Basteln *freu*
Und wenn ich ganz viel Glück habe, gewinne ich sogar nächste Woche eine Nähmaschine, also können mehr Cosplays und vllt. sogar Plüschies kommen *yay*
In ca. drei Wochen gehe ich mir noch Kontaktlinsen besorgen, denn eine Rainbow mit schwarzer Hornbrille kommt nicht so gut
Egghead
Und dann gibts ja dann Bilder, mit denen ich dann diesen Thread verschan.... äh... beglücken werde
Hoffentlich mache ich Rainbow keine Schande XDDD
@Voodooslove danke für deinen Ratschlag, er hat jetzt zwar nicht direkt geholfen, aber mich zum einen beruhigt und zum anderen mich angetrieben, dass jetzt trotz Schneckeninternet in Angriff zu nehmen.
Ich freu mich schon, wenn sie da ist
Liebe Grüße
die Chiyo