@Livid und Tuka: was ich jetzt schreibe bitte nicht falsch verstehen. Ich mag eure Ideen und Zeichnungen. Ich mag aber auch das Soarin'Dash Universe
(09.05.2012)Blue Sparkle schrieb: Was sind das eigentlich für Ideen von denen du in Livids Fanart Topic geschrieben hast?
Ich hatte zuerst die Idee ein kleines RPG zu machen, wo jeder eine Figur spielt und das so aufgebaut wird, dass man fast eine Art FanFic draus machen könnte. Aber das dürfte zu schwierig werden
Die zweite Idee war halt eine FanFic, die wir gemeinsam schreiben (hab das schonmal in nem Forum gemacht und das war genial) und die auch im Soarin'Dash Universe spielt. Halt vor der Zeit in der Livid und Tuka schreiben. Zum Beispiel wie Soarin' und Rainbow Dash zusammen gekommen sind, ihre ersten Jahre als Paar oder sogar die jungen Jahre der Familie Dash. Zumindest hatte ich so etwas im Sinn. Zumindest die letzte Idee hat sich ja erledigt (was ich auch vollkommen verstehen kann - aber Fragen schadet nicht
)
Als dritte Idee (und ab jetzt bitte nicht hauen - ich kann nichts für meine blöde Phantasie
) ist mir heute irgendwie die Idee gekommen, dass Ragtag und Shooting Star ja nicht die einzigen Kinder von Rainbow Dash und Soarin' sein müssen. Wenn ihr versteht was ich meine
Und dann halt auch wieder eine FanFic oder ein RPG draus machen. Das könnte dann sogar fast zur selben Zeit spielen.
Ich würde halt gerne was für dieses Universe contributen - nur weiss ich nicht was. Die Homepage erscheint mir nicht genug, weil sie nur was fürs Fandom tut und nicht für das Universe selber. Andererseits habe ich aber Angst, dass ich mit so etwas das Universe kaputt mache, da ich einfach in kreativen Dingen nichts drauf hab (bin froh wenn ich das simple Design der Homepage hinbekomme), bzw. mir den Zorn von Livid und Tuka aufhalse - und das möchte ich nun überhaupt nicht.
So jetzt hab ich mir erstmal alles von der Seele geschrieben
Jetzt kann ich mich meinen Tagträumen (bzw. jetzt sind es ja Nachtträume) hingeben