Ich vermute daß ein großteil deiner Einschätzung auf der Tatsache beruht daß die Relationen nicht stimmen.
Auf einen Post von mir kommen mehrere von Vidar und Mactatus während andere tage oder wochen auf einen von mir warten müssen.
Nun, es ist nicht so als hätte ich euch dahingehend nicht gewarnt aber ich lass es einfach mal so stehen daß Leute damit unzufrieden sind.
Es mag zwar sein daß es hier viele dummschwätzer gibt, aber ich sage sehr selten etwas ohne Grund.
Auch als ich sagte daß es sehr langsam vorran gehen würde gehörte das dazu.
Natürlich kann es sein daß ich mal schneller mal langsamer Poste, aber ich muss ja auch drauf achten das man die Story ernst nehmen kann.
Dadurch daß zwischen meinen Posts so viel Zeit liegt gibt es nunmal sehr viel Material welches Vidar und Mactatus einbringen möchten, ob es nun Slice of Life ist oder nicht.
Sicher würde es jeder andere spieler auch tun wenn er die Chance hätte.
Doch warten sehr viele auf mich und nunja...ich hetze mich nicht.
Wenn ich Lust habe zu schreiben, schreibe ich, wenn nicht dann nicht.
Was die Sache die sich zwischen Herba und Serene entwickelt angeht habe ich bereits mit Mactatus darüber gesprochen und wir sind zu eine übereinstimmung gekommen.
Das was ich persönlich davon halte ist unwichtig solange man mir etwas gibt damit ich sie vor den anderen die sich bei mir darüber beschweren verteidigen kann.
Und wenn das was Seyren anprangert mir dieses ermöglicht haben die Posts einen Sinn und sollen mir recht sein.
Die Kusuri Süchtigen die Serene und Herba ab und an sehen waren nie dafür gedacht daß die beiden ihnen folgen oder groß mit ihnen interagieren. Von Anfang an sollten sie dazu dienen ihnen zu zeigen was Kusuri aus Ponys machen kann und daß sie langsam aufdringlicher werden ist seitdem man es an Herbas garten gesehen haben auch klar denke ich.
Zu guter letzt: Die Versammlung bietet ein paar Möglichkeiten von denen ich hoffe daß die Spieler sie bemerken und nutzen werden.
Davor ist es meiner Meinung nach noch nicht nötig sich darüber allzu sehr aufzuregen.
So viel von mir zu dem Thema.