(05.07.2012)Flydeto schrieb: not sure if trolling or he just don´t like stalkers
Zweiteres. Weil am Garten führt halt ein Fußgängerweg vorbei und von dieser Seite ist der Garten nicht sichtgeschützt. Da ich hier wohne, weiß ich aus Erfahrung, das sobald irgendwer im Garten ist, manche da anfangen einfach stehen zu bleiben, zu gaffen. Es gab auch schon Fälle, wo die nach Grillfleisch etc gebettelt haben
(05.07.2012)Stargaze schrieb: Lasst uns lieber ekelhafte Muffins backen und die als Munition verwenden.
Da hat noch einer Hass auf Nachbarn, was? Kann ich nachvollziehen.
Dafür sind die Muffins doch viel zu schade
Bestimmt bleiben noch kleine Kreidereste übrig. Das ist gute Munition. Eignet sich zum Werfen und dazu, mit Federballschlägern geschmettert zu werden
(05.07.2012)Vakamer schrieb: Nachbarn mit überlauter Bronie Mukke terrorisieren?
Aber die könnten dann auch noch mit ihren Katzen anfangen zu werfen >_>
Falls die Katzen haben xD
Mir ist das relativ egal, solange dass vor 22 Uhr ist, können die eh nichts machen, von wegen Ruhestörung und so. Und da ich eh zum 1.10. da nicht mehr wohne, ist mir das völlig gleich, was meine jetzigen Nachbarn von mir denken.
Katzen haben von den 8 Hausparteien nur zwei Stück. Einmal ein freundlicher älterer Herr, der nichts machen wird, weil er zu nett ist und meine Wenigkeit selbst. Und ich werde garantiert nicht mit meinem Kater rumwerfen xD