25.01.2013 |
Thaliel
Ponyville Pony
|
RE: Offizielle my little Pony Plüschies ?!
(24.01.2013)VioletSprint schrieb: Ist das schon bekannt?! Hat mir gerade ein Brony bei Facebook unter die Nase gehalten
OFFIZIELLE PLUSHIES
*KAWUMM!*
Fehler:user konnte nicht gefunden werden. User verschand durch eine Glücksgefühl-explosion
<-Plz click
|
|
|
25.01.2013 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
Just wow!
Nici hat ne echt gute Plüschiqualität und ich würd ausflippen, wenn die MLP vermarkten... Ich hab hier doch einige Nici-Plüschis rumfliegen, qualitativ sind die wirklich gut und fast unverwüstlich. Das Lieblingsplüschi meiner Anderhalbjährigen ist ne Nici-Plüschmöwe, bisher bestimmt 5x gewaschen und immer noch wie neu. Bin schwer begeistert, wenn Nici das wirklich umsetzt
Die bieten bei den Standardkollektionen in der Regel mehrere Größen von der gleichen Figur an, dazu Tassen, Mäppchen, Schlüsselanhänger, Plüschkissen... Bei manchen diese Fotohalter mit Kunststofffigur, Gläser... OMG OMG, das wäre einfach ziemlich
Ich hoffe nur, daß die nicht von jedem Pony noch die 80cm- Variante ins Programm nehmen (hab hier nen awesome Riesenplüschelch, absolut kuschelig), sonst wird sehr sehr eng hier
//EDIT: Großes Bild in Spoiler gefügt.
by Psi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 von InvaderPsi.)
|
|
|
25.01.2013 |
Game Over
Ponyville Pony
|
SHUT UP AND TAKE MY MONEY
(25.01.2013)Midnite Madness schrieb: Die bieten bei den Standardkollektionen in der Regel mehrere Größen von der gleichen Figur an, dazu Tassen, Mäppchen, Schlüsselanhänger, Plüschkissen... Bei manchen diese Fotohalter mit Kunststofffigur, Gläser...
Ich hoffe nur, daß die nicht von jedem Pony noch die 80cm- Variante ins Programm nehmen
Wusste ich gar nicht, weil ich nichts von Nici hab. Das wär viel zu episch. Der September wird teuer.
Ich vermisse dennoch, so wie sich die Ankündigung liest, Applejack, Fluttershy und Rarity. Aber Plüschponies!
Fk Spoiler
|
|
|
25.01.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Ich kann vom Handy aus den Link nich richtig anschauen, aber wenn ich mir Midnights Beitrag anschaue...
Das waere so awesome!!! Nici ist ein verdammt guter Laden und ich liebe die Plueschis von denen einfach nur!
Und dann gibts ja immer noch Maeppchen, Tassen etc. davon. Das waere einfach spitze!
|
|
|
25.01.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Nici? Oh Gott, wie awesome ist das denn. Da freue ich mich schon unendlich drauf! Ich war schon immer ein Nici-Fan und jetzt auch noch die Ponies. Nur schade, dass es keine Applejack geben wird.
(25.01.2013)Midnite Madness schrieb: Die bieten bei den Standardkollektionen in der Regel mehrere Größen von der gleichen Figur an, dazu Tassen, Mäppchen, Schlüsselanhänger, Plüschkissen... Bei manchen diese Fotohalter mit Kunststofffigur, Gläser... OMG OMG, das wäre einfach ziemlich
Oh Gott, bitte nicht, mein Geldbeutel...
|
|
|
25.01.2013 |
Misae
Ponyville Pony
|
(25.01.2013)Voodooslove schrieb: Als Fan freue ich mich natürlich riesig.
Als Näher habe ich nun ernsthaft Angst, dass ich auf der Gala mit 50 Plüschies stehe und keins gekauft wird, da die Nici Plüschies wirklich nicht schlecht aussehen und Preise haben, mit denen wohl kein Näher nur im Ansatz mithalten kann.
Sie bringen ja nur drei der Mane 6 raus. Du könntest also, wenn du das nächste mal nähst, auf andere Charaktere (vllt Derpy, Trixie oder AJ^^) zurückgreifen. Oder hast du schon die 50 fertig?
|
|
|
25.01.2013 |
BlackCherry
Changeling
|
Oh gott ich habs auch grade bei Equestria Daily gelesen - das wäre wirklich viel zu genial.
Will gar nicht wissen wie viele da den Laden leerkaufen - hoffentlich nicht nur um Profit per ebay zu ergaunern.. wobei man ja den Bronies aus anderen Ländern auch die Möglichkeit geben möchte an die Plüschtiere ranzukommen.
Hat jemand schonmal bei Nici per Kontakt angefragt ob das wirklich fest geplant ist? Sonst übernehm ich das mal.
|
|
|
25.01.2013 |
Aisling
Enchantress
|
Also Das Spielzeug ist schon eine sichere Bezugsquelle.
Das ist eine Fachzeitung für den Einzelhandel.
|
|
|
25.01.2013 |
Koyo
Mangapony
|
(25.01.2013)Moondancer schrieb: http://www.werbeartikel-verlag.de/2013/0...-programm/
hatte hier noch einen beitrag gefunden
Das hat schon wer gepostet. ^^
Ich persönlich freue mich echt auf September. Mein Geldbeutel wird so glühen. xD
Wenn sie echt die ganzen Sachen rausbringen, wie bei den anderen Sachen, wird das echt genial.
Ich muss mich mit Kissen, Tassen und co ausstatten.
|
|
|
25.01.2013 |
Aisling
Enchantress
|
Das wird mir auch so gehen
Werd mich auch damit eindecken, nur als Stofftier werd ich
wohl doch eher mir welche nähen lassen
|
|
|
25.01.2013 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Bin auch sehr gespannt auf die Niciplüschis. Gerade die Plüschschlüsselanhänger reizen mich.
Die individuelle Handarbeit der tollen Näher im Fandom kann Nici aber niemals ersetzen - Das ist einfach eine ganz andere Liga. Teurer, klar, aber dafür was ganz besonderes, und die Möglichkeit sind deutlich vielfältiger.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
25.01.2013 |
Koyo
Mangapony
|
(25.01.2013)Perrydotto schrieb: Die individuelle Handarbeit der tollen Näher im Fandom kann Nici aber niemals ersetzen - Das ist einfach eine ganz andere Liga. Teurer, klar, aber dafür was ganz besonderes, und die Möglichkeit sind deutlich vielfältiger.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich selber besitze ja zwei Plüschis von Näherinnen aus unserem Forum und bin echt stolz auf sie. :3
Aber gerade für Leute, die nicht unbedingt das große Geld haben, sind solche Niciplüschis genau das richtige. Dann haben diese Leute nun auch was zum flauschen. :3
Sollte es Kissen geben, bin ich echt auf die gespannt. Mein Tigerkissen finde ich ganz klasse. Schön weich und flauschig.
|
|
|
25.01.2013 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Habe auch gerade erfahren das Nici MLP Plüschies rausbringen wird. Schade das es nur TS RD und PP sind aber sofern sie bezahlbar sind und auch noch gut aussehen hoffe ich doch das auch noch die anderen drei rauskommen. ^^
|
|
|
25.01.2013 |
kal_ashni
Lolihunter
|
habe es gestern auch auf EDQ gesehen und war echt überwältig, wenn RD genauso gut aussieht wie die Pinkie Pie wird sie auf jeden fall geholt
zumal Nici einfach Qualitativ schon hochwertiger ist als andere Marken, und sie sind Flauschig, also genau das richtige
nur wieso noch solange warten
hätte am liebsten jetzt schon welche
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
|
|
|
25.01.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
ok, ich lese immer Schneider. Profis. Einzelstücke.
Wie wir hier sagen: getz ma Butter bei die Fische: wo finde ich solche Profis? Haben die Websites?
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
25.01.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Hier gibts ne Übersicht über die "Profis" in unserem Forum:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8506
Da findest du die Profis. Und ja, die Plüshie, die hier produziert werden, sind zum Großteil hervorragend.
|
|
|
25.01.2013 |
Sheena
Ponyville Pony
|
Gibt es Nici auch in Österreich?
|
|
|
25.01.2013 |
iron_pony
Changeling
|
Klar gibt es Nici auch in Österreich.
20 Teilige Serie mit 3 Plüschis? Gibt´s die drei Ponys dann in verschiedenen Größen oder wie?
Bin gespannt wie die dann am Ende aussehen.
|
|
|
|