Wie gehabt: Ich melde die Gruppe etwa eine Woche vorher an. Ihr geht dann zur Anmeldung in die Rezeption vor Ort. Leider ist die Webseite nicht sonderlich informativ (deutet vielleicht auf unkomplitzierte, einfache Leute hin): Wann die Öffnungszeiten dieser "Rezeption" sind, wird leider auch nicht genannt. Also da kommen noch ein paar Fragen zusammen...
Tagesgäste, Öffnungszeiten, gewünschte An- und Abreisezeiten, Kosten für Warmwasser ??
EDIT(26.09.12): Ich habe denen gerade gemailt:
Hallo liebe Campingplatzbetreiber,
ich hatte heute Mittag bei Ihnen angerufen und für unsere "Fangruppe" ein paar Fragen zu Ihrem Campingangebot gestellt.
Jetzt, im Nachhinein, freut es mich, dass Sie sich so für Ihre Gäste interessieren. Deshalb werde ich das Geheimnis mal lüften:
Wir sind erwachsene Fans der TV-Serie "My Little Pony: Friendship Is Magic" - oft "Bronies" genannt. Über ein Internetforum werden in ganz Deutschland immer wieder Treffen organisiert. Diese Treffen fallen sehr unterschiedlich aus: Picknick, Partys, Freizeitparkbesuche... oder eben Camping.
Auf diese Weise bringen wir dieses "Internet-Phänomen" auch ein wenig ins richtige Leben.
Hier ein paar Dinge, die Sie als Campingplatzbetreiber eventuell interessieren könnten:
* Geplantes Datum: 19. bis 21.10.2012
* Gruppe von etwa 16 bis 22 Personen
* Ggf. "Tagesbesuch" von weiteren Personen am Samstag
* Unabhängige Anmeldung (Kleingruppen)
* Alter zwischen 15 und 32 Jahren
* Die meisten Bronies verzichten bei den Treffen i.d.R. auf Alkoholkonsum aus Rücksicht auf Minderjährige.
Es kamen von meiner Seite noch weitere Fragen auf:
* Wie sind die Öffnungszeiten der Rezeption?
* Gibt es feste An- und Abreisezeiträume (so wie "ab 11 den Platz verlassen")?
* Gibt es zusätzliche Kosten für Warmwasser/sanitäre Einrichtungen o.ä.?
* Gibt es zusätzliche Kosten für Tagesgäste (ohne Zelt)?
Danke und viele Grüße
.
EDIT(01.10.12): Leider kam noch keine Antwort
![AJ surprised AJ surprised](https://www.bronies.de/images/smilies/applejackshocked.png)
Vielleicht wurde der Fragenteil am Ende übersehen...
Naja, jedenfalls: Ich kann für 20 Euro einen Pavillon auftreiben (3x6 Meter ; geliehen). Wenn's da keinen großen Protest gibt (oder starke Zweifel, dass wir sowas überhaupt brauchen), würde ich also beim Camping eins zwei Euro einsammeln.
.
EDIT(04.10.12): Ich habe dort erneut angerufen. Meine E-Mail ist angeblich nicht angekommen.
Folgende neue Infos gibt's:
* Öffnungszeiten der Rezeption werden dort locker gesehen "wahrscheinlich so 8 bis etwa 19 Uhr"
* Campingplatz muss zur Abreise bis 13 Uhr verlassen werden,
"denn dann geht die Schranke runter" (!?)
* Keine Zusatzkosten für Warmwasser / sanitäre Einrichtungen
* Tagesgäste sollen sich an der Rezeption anmelden, müssen aber nichts zahlen!
* Pavillon darf aufgestellt werden ; Zusätzliche "Strompauschale" für die elektrische Beheizung wird dann vor Ort ausgehandelt (passt schon
![Wink Wink](https://www.bronies.de/images/smilies/wink.gif)
)