Meine erste Nintendo Konsole war ein Gameboy Advanced den ich mir in der 3. Klasse gekauft habe. Nach zwei Jahren war das Steuerkreuz so schwer zu drücken, dass mir zwei Adern im linken Daumen geplatzt sind. Damals habe ich vor allem Pokemon Smaragd gespielt, da ich ein großer Fan der Pokemon-Serie war und eigentlich auch immer noch bin.
Auf der Smaragd Edition habe ich insgesamt über 370 gespeicherte Spielstunden, was mehr als 2 Wochen ununterbrochenem Zocken entspricht.
Das nächste war glaub der Nintendo GameCube. Diesmal eigenständig bezahlt. ^^
Ich habe bis heute nur 3 Spiele dafür: Mario Smash Football; Pokemon XD der dunkle Sturm und Super Smash Bros.
Dann folgte der Nintendo DS light, welchen ich mir mit meiner Sis teilte. Inzwischen haben wir einen zweiten DS light und Ca. 16 Spiele, wobei etwa die Hälfte Pokemonspiele sind.
Inzwischen habe ich auch einen Gameboy Color und den SNES-Emulator auf meinem Netbook. Durch letzteren habe ich auch erstmals ein Zelda-Spiel gespielt und war absolut begeistert. Inzwischen bin ich allerdings an einer Stelle an der ich nicht weiter komme und habe es aufgegeben.
Ich überlege einen 3DS zu kaufen, da es mehrere Titel gibt die mich sehr ansprechen.
Besonders Pokemon X und Paper Mario Sticker Star, aber auch Super Mario 3D Land.
Bitte in den Fanclub eintragen.