Hallo Heidenvolk!
Mein Name ist Ulfsohn auf schwedisch und der deutsche Name ist Christian(Was mich sehr ärgert, weil CHRIST enthalten ist! Nicht böse gemeint, Religionsfreiheit Brüder.)
Ich find das echt Spitze das es so ein Forum gibt... Wusste gar nichts davon, geht mir nicht anders als denn anderen die sich hier zum Teil beworben haben! xD
Mir geht es nicht anders! Bin seit seit Geburt an ohne Bekentniss, und stamme zur hälfte aus Schweden der Heimat der viel gerühmten Wikinger! ( Nebenbei hab ich hier viel geshen, bzw. gelesen was die Wikinger betrifft, und ich als halber Schwede weiß das es teilweiße wirklich nur klischemäßig ist, was man so über die WIKINGER im allgemeinen erzählt!!! Glaubt nicht alles was in denn Geschichtsbüchern steht Jungs und Mädels!!!
)
Ja und seit 4,5 Jahren jetzt schon, hab ich das Heidentum für mich wieder entdeckt... Meine Ahnen gehörten dazu und daruf bin ich stolz! Bis die Christen kamen und uns einen anderen Glauben mehr oder weniger aufzwangen, LEIDER!!!
Die Musikkultur ist übrigens wenn man es ganz genau nimmt denn Wikingern am ähnlichsten wenn man Folk, hört, was nicht heißt das andere ist nicht gut!
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich in eure Methale aufnehmen würdet...
In Hoffnung auf baldige Rückmeldung:
Viele Grüße aus Österreich, möge der Allvater Odin uns schützen!