Voices in my head ^^
Nein ganz so schlimm ist es nun doch nicht, da ich noch genug andere Dinge in meinem krausen Kopf rumschwirren habe.
Wenns morgens zum Zug und zur Schule geht läuft bei mir fast immer Bronymusic, zum teil summe ich die mit, in Gedanken oder halt "real".
Auf dem Heimweg siehts genauso aus und zuhause läuft bei des öfteren Celestia Radio, allerdings auch andere Sachen (von House über Jazz bis hin zu Metall).
Tagsüber bin ich dann des öfteren hier im Forum unterwegs oder male irgendwelche OC's .
Das nimmt allerdings nicht meinen kompetten Tag ein, da Schule im Moment ziemlich Stresst und ich auch noch andere Dinge (sogar Sport
)zu tun hab (wie unerwartet
).
Manchmal lieg ich abends in meinem Bett und denke einfach übeer die gesamte Ponywelt nach, was für Beweggründe sie in den Folgen haben, wie es wohl real aussehen würde, wenn Equestria existieren würde und wie sie dann wohl alle leben würden.
Dann kommen mir auch immer gute Ideen für mein Fanfic, welches ich atm schreibe.
Es gibt auch Momente, in denen wünsche ich mir ich hätte wie in my little Dashie mein eigenes Pony, welches in meinem Bett liegen würde ^^.