Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.12.2024, 15:50

Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
10.10.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*

RE: Seht ihr Tiere in eurer Umgebung?
Ich wohne in den Weinbergen, und da sehe ich sehr oft irgendwelche Karnickel, bzw. Hasen, herumhoppeln. Vögel natürlich auch sehr viele. Ab und zu lässt sich im Sommer auch immer mal wieder ein Entenpaar in unserem Teich nieder um da herumzuquaken. Und die üblichen kleineren Insekten natürlich, allen voran Heuschrecken, Grashüpfer und Falter / Schmetterlinge.

[Bild: signatur1n.png]
10.10.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*

Nein, jedesmal wenn ich rausgehe sehe ich kein einziges Tier. Eigentlich schade, da ich Tiere doch so mag.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
10.10.2012
Diamond_Dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*

Wir haben hier einiges rum rennen.
Vor allem natürlich Feldhasen und einiges an Vögel z.B. Bussarde und Eichelhäher.

Allerdings sind uns auch schon Füchse und Marder begegnet... gut Kleinstadt, aber schon interessant, wie weit die sich vor wagen.
10.10.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*

Ich sehe nicht viele Tiere, bin aber auch nicht oft draußen^^
Nun, wenn man Vögel zählt sehe ich dauernd welche^^ ansonsten aber fast nie (zumindest wildtiere)
15.10.2012
DerZeugerJehowas Offline
Cutie Mark Crusader
*

Also ich seh' fast jeden Morgen ein paar Hasen & Rehe, da ich auf meinem Schulweg, da ich auf diesem durch einen Wald fahren muss, sonst sehe ich recht viele Hunde und Katzen in unserem Dorf/Kaff und ab und zu auch mal einen Fisch, falls ich beim Angeln mal wieder einen fange (natürlich lasse ich sie wieder frei).
15.10.2012
-Rainbow_Dash- Offline
Silly Filly
*

Ich sehe immer wieder mal nen eichhörnchen durch unseren Garten laufen. Wir haben im Sommer auch sehr viele Vögel. Auch schon eine Ratte die die meisenknödel gegessen hat ansonsten sind immer mal einpaar reheoder Hasen im Feld. wohnen 500m vom wald/feld weg da sieht man jede menge tiere
15.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*

Hmm viele Tiere sehe ich eigentlich nicht, außer Hunden, die gibts ja überall^^, manchmal Katzen und natürlich Vögel.
Ansonsten auch schon mal Pferde, wenn ich an einem nah gelegenen Hof vorbei komme. Mal ab und zu nen Hasen im Feld und sonst hmm...AJ hmm
Eichhörnchen habe ich in meiner Umgebung noch nicht gesehen, nur anderswo in Wäldern und Parks schonmal.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."

Brony Radio Germany is best radioRD wink
16.10.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

Hmm. AJ hmm

Da ich nah an einem kleinen Waldstück wohne, sehe ich im Sommer recht viele Tiere.
Diese sind meistens aber Vögel und vereinzelt Eichhörnchen. Kaninchen , Gänse oder andere Tiere dieser Art aber habe ich hier noch nicht gesehen.

Was aber bei mir im Sommer ganz schlimm ist, ist wieviele Insekten und insbesondere Spinnen ich hier sehe. Die Phobie tut da ihr Übriges.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
18.10.2012
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*

Wenn ich am Abend eine meiner Fahrradtouren durch den Wald mache sieht man schon mal Wildhasen, Rehe, Wildschweine, Füchse und viele andere Tiere aber manchmal auch kein einziges.

Ansonsten kann man in meiner Gegend auch sehr oft Igel und Marder beobachten. Enten laufen auch auf den Fahrradwegen rum wenn ich mir noch etwas Zeit lasse fallen mir wahrscheinlich noch viel mehr Tiere ein.

18.10.2012
Sanya Offline
Parasprite

Hauptsächlich Vögel. Am meisten Spatzen, Tauben, Storche und diverse Raubvögel. Seltener verirrt sich auch schon mal die ein oder andere Möwe hierher. Ansonsten Insekten aller Art, Mäuse, Ratten, Marder, Maulwürfe (Ja, ich habe tatsächlich mal einen zu Gesicht bekommen), Rehe, Kaninchen, Hasen, Igel und all son Schoiß.
18.10.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*

Bei uns laufen in den Stadtparks unf Friedhöfen viele Kaninchen rum, ansonsten Hunde, viele Pferde (als Stadt mit nem Landgestüt sollte das auch so sein ^^), Vögel jeder Art (viele Kraniche und Spatzen), Frösche auch in Massen, ebenso Kühe und Schweine, ne ziemlich ländliche Mittelstadt unser Celle.

Edith: Igel treff ich gerne Nachts an wenn ich nochmal mitm Hund raus gehe oder eine Rauchen bin, Eichhörnchen sind leider selten geworden.

22.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*

Am Fenster sehe ich in letzter Zeit einige Marienkäfer, was erstaunlich ist wegen der Jahreszeit. Letztes hatte ich sowas nicht gesehen.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

23.10.2012
Dash Offline
Changeling
*

Ich sehe manchmal Rehe oder auch Hasen. Aber auch Vögel sehe ich viele ^^. Naja sonst noch das übliche wie Pferde, Kühe oder Katzen.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
17.02.2013
Timbo Offline
Cutie Mark Crusader
*

ja neben nem wald zu wohnen hat schon vorteile z.b. sehr frische luft morgens sieht man oft tiere also echt toll Twilight happy

Hi Leute Mein Steam acc ist ja da links angegeben wer mich adden will kann das machen einfach anfragen wenn ichr zocken wollt

Brohoof
Bleibt cool leute RD deals with it
17.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*

zählen vögel auch noch dazu? (amseln, zaunkönige, meisen, finken, tauben, möwen, stare etc.)?
ansonsten noch Feld- und Spitzmäuse, Eichhörnchen, Igel, Marder...

17.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*

Ich wohne nahe an der Stadt Dortmund und gehe immer in den Sträbergärten Spazieren, letztens das wahr schon abends bin ich auch daher gelaufen und da lief ca 10 m vor mir ein Fuchs entlang auf der Straße ich immer hinter ihn her, also wir hatten den gleichen weg. Zuerst dachte ich das sei ein Hund mit sein Herrchen aber später erkannte ich das wirklich nur er allein dort lief, und als er sich dan in Licht umdrehte und zu mir schaute sah ich das es ein Fuchs wahr,ziemlich dunkelrote Farbe, verschwand dann auch sofort wieder in GebüschTwilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
17.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Da ich in der Nähe eines Waldes wohne sehen ich täglich Tier. Meist sind es Rehe oder Füchse ab und zu aber auch ein paar Wildscheine. Waschbären sieht man hier auch mal ab und zu aber nicht grade all zu häufig. Widder hab ich bisher leider noch nicht so oft gesehen und das für mich schönes Erlebnis war ein Wolf, welcher auf der Durchreise war, der hat sich hier irgendwo in der Nähe niedergelassen.

18.02.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

Bei mir in der Nähe gibt es einen Wald,dieser führt zu einem großen Park,wo es Minigolfplätze,Imbissbuden u.s.w gibt.

In diesem Wald gibt es ziemlich viele Füchse,Marder,Mäuschen, Spechte und Eichhörnchen,vor dem Wald liegt ein Acker,dort sieht man oft Fasane rumlaufen und natürlich Kaninchen.

In Park selber tummeln sich viele Spatzen Heart

Naja das war´s eigentlich,ich wünschte es gäb hier auch Rehe und Hirsche und natürlich Wölfe Cheerilee awesome

[Bild: 427215d992.jpg]
18.02.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*

Leider nicht. In der Stadt zu leben ist ziemlich langweilig. Was man sieht sind halt Tauben und viel Ungeziever

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

18.02.2013
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*

Ja, sogar: 1, 2, 3, 4, 5... Vedammt! Das diese Fische nie auf der Stelle schwimmen können. Twilight: No, Really?

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: