30.10.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
RE: Staffel 2 - offizieller Termin
(29.10.2012)Chris schrieb: Was wäre, nur mal angenommen, wenn Ihr die deutsche Synchro zuerst gehört hättet und Fans der Serie geworden wärt und dann die Englische hören würdet?
getroffen.
naja, ich habe auch mit der deutschen serie angefangen und hab nach einigen folgen gewechselt. aber trotzdem habe ich die deutsche synchro nie verteufelt. im gegenteil: ich habe immer beide versionen gleichzeitig angeschaut: fünf minuten englisch, dann die selben fünf minuten nochmal auf deutsch. dann wieder englisch, deutsch, englisch, deutsch, die ganze folge lang. ergibt 45 minuten MLP-stoff bei einem verbrauch von nur einer folge
ich war einfach furchtbar neugierig, wie die es übersetzt haben und das ist der grund, warum ich auf staffel 2 warte. warum interessiert euch euch denn die deutsche version, wenn ihr die syncro nicht ausstehen könnt?
|
|
|
30.10.2012 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Ich habe heute früh die deutsche Version von 'Love is in Bloom' gesehen oder bzw. gehört. So schlimm fand ich es nicht. Drosselt meine Erwartungen auf die deutsche zweite Staffel überhaupt nicht. Passt sogar, würde ich sagen.
Man kann doch sogar froh sein, dass Staffel 2 in Deutschland gezeigt wird, auch wenn man mit der deutschen Synchro nicht zufrieden sein sollte. Gibt schließlich schlimmeres.
Nach der Ausstrahlung hoffe ich, dass Nick die Sendezeiten endlich ändert. Die Folgen immer auf ihrer Seite anzuschauen bringt ihnen zwar Quoten, wird aber auch etwas langweilig sie nur vor dem Computer zu schauen.
|
|
|
30.10.2012 |
Feyrah
Changeling
|
Weil einen Bildschirm auf nem Fernsehtisch/schrank anzustarren weniger langweilig ist, als einen Bildschirm auf dem Schreibtisch anzustarren?
Sorry, das Argument hab ich nicht ganz verstanden.
Wir profitieren alle davon, wenn Nick sieht, dass die Serie auf der Website viele Klicks bekommt, das geht bei der Glotze nunmal nicht. Ob nun Glotze oder PC kann doch wirklich wurscht sein, oder?
|
|
|
31.10.2012 |
Chris
Ponyville Pony
|
Hui, sind ja doch schon einige, die mit der deutschen Fassung angefangen haben. Na gut, ist ja auch eigentlich der logische Schritt, wenn man nicht original Synchro-geil ist. Habe echt nur den Eindruck gehabt, dass hier viel auf unserer Synchro rumgehackt wird, obwohl die eigentlich recht gut ist.
DodgeThunderstorm schrieb:warum interessiert euch euch denn die deutsche version, wenn ihr die syncro nicht ausstehen könnt?
Genau diese Frage stelle ich mir auch
|
|
|
31.10.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
(31.10.2012)Chris schrieb: DodgeThunderstorm schrieb:warum interessiert euch euch denn die deutsche version, wenn ihr die syncro nicht ausstehen könnt?
Genau diese Frage stelle ich mir auch
Finde ich auch relativ dumm
Naja, die meisten hier haben doch Interesse dran..
|
|
|
31.10.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(30.10.2012)Feyrah schrieb: Weil einen Bildschirm auf nem Fernsehtisch/schrank anzustarren weniger langweilig ist, als einen Bildschirm auf dem Schreibtisch anzustarren?
Sorry, das Argument hab ich nicht ganz verstanden.
Wir profitieren alle davon, wenn Nick sieht, dass die Serie auf der Website viele Klicks bekommt, das geht bei der Glotze nunmal nicht. Ob nun Glotze oder PC kann doch wirklich wurscht sein, oder?
ähm... ne
also ich würde das schon lieber auf meiner 32" glotze mit schönem bass schauen (und zusammen mit hunderten anderen bronies ) als auf meinem 22" bildschirm mit popeligen monitorlautsprechern.
zugegeben, schlechtes beispiel, ich hab aber auch einen recht großen monitor. bei anderen ist der unterschied aber schon viel krasser. zB wenn man ein 15" notebook hat und im wohnzimmer einen 60" plasmafernseher mit fettem surrounsoundsystem stehen hat, dann lässt man sich das smile, smile, smile doch lieber da in die rübe ballern
|
|
|
31.10.2012 |
Alastor
Wonderbolt
|
Ich werde leider nicht vor dem Fernsehr sitzen können und den Staffel start mit bekommen... an dem Tag beginnt leider wieder die Schule für mich....
Danke Stargaze für den Avatar
|
|
|
01.11.2012 |
Myreal
Great and Powerful
|
Also, heute morgen (ca. 7:20) lief auf Nickelodeon ein neuer MLP-bezogener Clip mit Ausschnitten aus mehreren Episoden aus Staffel 2.
Auf alle Fälle wurde am Ende noch der geplante Releasetermin (5.11.) bestätigt.
(pronounced: mi-re-al)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
|
|
|
01.11.2012 |
Rarityspike
Parasprite
|
Und hier bist die final countdown!
|
|
|
01.11.2012 |
Lumorn
Noi's Foalsitter
|
Staffel 2 - offizieller Termin
(01.11.2012)Myreal schrieb: Also, heute morgen (ca. 7:20) lief auf Nickelodeon ein neuer MLP-bezogener Clip mit Ausschnitten aus mehreren Episoden aus Staffel 2.
Auf alle Fälle wurde am Ende noch der geplante Releasetermin (5.11.) bestätigt.
Cool, werde ich heute Abend mal raussuchen und euch hochladen ^^
|
|
|
01.11.2012 |
Lumorn
Noi's Foalsitter
|
So hier ist es
freut ihr euch auch so wie ich
|
|
|
01.11.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Wow, ich finde von der Szenewahl ist es ganz gut gelungen.
Und da war eine Szene aus Lesson Zero, ha! Aber hey ihr Süßen aus Hi Girls(zzzzz ) zu machen.. ok klingt in Ordnung ^^ Ich will wissen was die aus Clock is ticking gemacht haben.
|
|
|
01.11.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Die Werbung finde ich ebenfalls gelungen. Bin sehr gespannt auf die Übersetzungen.
Von der Uhrzeit her könnte ich schauen, aber ich empfange hier ja kein Nick... Höchstens könnte ich über einen Onlinestream schauen, der allerdings Schweizer-Programm ausstrahlt. Ob dort dann auch zur gleichen Zeit MLP gesendet wird, da bin ich überfragt. Ich werde einfach mal reinschauen und wenn nicht, muss ich es eben im Internet ansehen.
|
|
|
01.11.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Toll Da freu ich mich schon wie ein Honigkuchenpony drauf
|
|
|
01.11.2012 |
Lion
Great and Powerful
|
Das is doch auch wieder ein dreifaches YAY YAY YAY wert
Der Starttermin steht seit ich davon weis schon fest in meinem Kalender.
Der Spot auf Nick is schon mal ganz gut gelungen... und es wird sogar auch mal unheimlich ..Hahaha..sehr gut. Ich freu mich druf...
|
|
|
01.11.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Hm, dann schauen wir mal, wie das Ganze wird.
Man weiß ja nie, aber ich bin auf jeden Fall rasend gespannt auf die Stimme von Discord!
|
|
|
01.11.2012 |
ToniRaptor
Enchantress
|
OweiOweiOweiOwei
Diese Vorfreude sie tut weh
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
|