Hehe, danke auf jeden Fall schonmal für das Lob :> Das freut mich sehr denn mit diesem Bild habe ich mich Hintergrundtechnisch wirklich mal an etwas rangewagt und bin auch selbst sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
(26.04.2013)hagi schrieb: Und wie du das geschafft hast!
Ich könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein.
Bis du mir die erste Skizze gezeigt hast hatte ich total Bammel daor wie ich dir wohl am besten sage das es mir nicht gefällt, wollte ja nicht wie n Arsch rüberkommen (zumindest diesmal nicht) aber als ich sie zum ersten Mal gesehen habe dachte ich mir "Gott sei Dank! Er sieht Awesome aus!"
Jetzt wo ich das fertige Bild sehe frage ich mich wie ich nur daran hatte Zweifeln können das er awesome wird.
Tausend Dank nochmal dafür ich finde ihn absolut klasse!
BTW: Hab mich auch schon für nen Namen entschieden: Winding Path
You're welcome, hagi. Ich bedanke mich dafür dass du mir den Auftrag gegeben hast denn so konnte ich mich wirklich auch an etwas ranwagen was ich noch nie gemacht habe. Im Endeffekt hat's mir Endspaß gemacht
Aber: Wie konntest du an mir zweifeln?! :dramaqueen:
Nee mich freuts echt total dass es dir so gut gefällt, damit hab ich mein Ziel erreicht.
(26.04.2013)Blue Sparkle schrieb: Hui sieht das gut aus. Echt toll gemacht. Wind in der Mähne, der Blick, die Landschaft. Da passt alles.
Ich nehme an, das sind die österreichischen Alpen? ^^
Ehrlich gesagt habe ich zuerst gar nicht an die Österreichische Landschaft gedacht, war da auch noch nie wirklich um behaupten zu können dass es mich beeinflusst hätte. Aber es würde passen.
Im Grunde genommen habe ich mir ein Bild das hagi mir als Inspiration gezeigt hatte, auch zur Inspiration genommen. Und da war auch ein Berg im Hintergrund. Ich fand es einfach sehr passend für hagi, der ja wirklich viel herumkommt, und seinen OC eine noch ausschweifendere Landschaft in den Hintergrund zu zeichnen ^^
Danke für's Feedback