Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.02.2025, 23:51

Bronies sind so Amüsant
15.10.2012
Sanya Offline
Parasprite

RE: Bronies sind so Amüsant
Schön, dass man sich in diesem Forum nicht mal mehr beschweren darf ohne als Troll abgestempelt zu werden.

Schönen Tag noch.
15.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

(14.10.2012)Sanya schrieb:  Interessant was hier gerade abgeht. MianArkin wirft mit Zitaten um sich, Mr Lockfick zeigt, dass er genau so intelligent ist wie sein Name und Hundekuche vergewaltigt wie gewöhnlich die deutsche Sprache.
Alles in Allem diskutiert man hier seit fünf Seiten über ein völlig ausgelutschtes Thema. Wie viele Threads wie diesen gab es jetzt schon? Wir müssen einfach damit leben, dass Dinge die immer mehr an Popularität gewinnen, Kiddies anlocken. Und dann passiert genau das, was wir hier gerade erleben dürfen.

das trifft mmn. hundertprozentig die quintessenz dieses threads. RD wink
in diesem forenbereich kann man aber nichts sinnvolle(re)s erwarten.
15.10.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*

So wenig wie ich dich eigentlich mag...

Aber ich mag dich Cheerilee awesome

(Hoffe das ergibt in irgendeiner Form einen Sinn)
~Jedenfalls stand ja auch der ersten Seite "Änder doch was oder geh" Nun, mit dem Thread ändert er ja was :3

Und ganz besonders umarmen könnte ich dich für das aufklären zwischen Tipp-fehler und Rechtschreibfehlern. Du kannnst dir nicht vorstellen wie oft man Leuten erklären muss, dass das absolut nicht zu vergleichen ist!

Respekt für deinen Mut auch als Brony so gegen den Strom zu schwimmen, Mr Hundekuchen.
Du bist einer der Menschen denen ich meinen ganzen Respekt entgegenbringen kann Twilight happy
(Und davon gibts leider nicht soviele)

Und , wie auch leider ich so oft drunterschreiben muss: Zerpflückt nicht immer die Beiträge anderer, sondern sprecht einfach eure eigenen Meinungen bezüglich des Threads aus.
Ist doch doof wenn man sich für jeden Satz für jeden anderen Forumbenutzer immer wieder rechtfertigen muss, und dann letzten endes doch nur vom Rudel hungriger Flame-Wölfe umzingelt wird *Grins*

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
15.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*

Also nach der Lektüre der letzten Seite(n) klingt der Threadtitel tatsächlich schon viel wahrer. Ich hoffe bloß, dass ich kein Komma vergessen habe...
RD laugh
15.10.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*

kleiner einwurf zum thema "alle die gore nicht total geil finden und ständig in avataren und signaturen konfrontiert werden wollen sind intolerant"...

die aussage ziehe ich mal aus einigen der vorausgegangen threads.

ich würde das ganze mit der positiven und negativen religionsfreiheit vergleichen.

genau so wie person A seine religion praktizieren kann (positive religionsfreiheit), sollte person B das recht haben keiner religion anzugehören bzw. "nicht ständig und überall mit der fremden religion der person A konfrontiert zu werden" (negative religionsfreiheit).

weder will ich von zeugen jehovas jeden tag vollgelabert werden, noch will ich beim checken regulärer threads mit GORE inhalten (sei es nur durch sigs avatare) konfrontiert werden. wer den fetisch hat möge ihn praktizieren (z.B. im eigenen bereich, oder wo man mit dem material nicht überrascht wird), aber bitte unter rücksichtnahme anderer, die das nicht sehen wollen.

das vorsätzliche posten solchen materials (in kenntnis es werde dem großteil der leser negativ aufstoßen), an für jedermann ersichtlicher stelle, ist jedenfalls nicht unbedingt "toleranter", als die bitte der forenmehrheit bzgl. des verschiebens von gore / r34 inhalten in einen "eigenen bereich".

ich mag meine glitzerflügelkleinpferde nunmal lieber lebend. FS grins in der serie leben die auch, kommen nicht grausam zu tode. wer sich sowas serienuntypisches ansehen will, möge das bitte ohne "mir das ständig rein zu reiben" machen.

- gehe einfach davon aus, dass forenmehrheit keine gorefans sind (nicht wissenschaftlich belegte behauptung) RD laugh .
- keine groß und kleinschreibung aus reiner faulheit. FS grins

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von calamity.)
15.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*

@Sanya: Nicht, dass ich Hundekuche hier bereits widersprochen habe. Und woher willst du Random mich kennen? Zweitaccounts sind verboten, nur, dass du's weißt.

@calamity: Ich als Gore-Fan habe eigentlich kein Problem (mehr) damit, dass Creepy Zeug überall (außer in einem Unterbereich, der auf der Startseite nichtmal angezeigt wird, im Gegensatz zu Saucy) verboten ist. Was mich stört ist, dass auch dort, wo man rechnet, mit sowas konfrontiert zu werden, und vorher wusste, worauf man sich einlässt, Gore verboten ist.

Achja, und, ich für meinen Teil (als Niocht-Saucy-Liebhaber) konnte deren Signaturen auch einfach ignorieren. Ich erwarte von anderen Menschen nie mehr, als von mir selbst, und daher hab ich das Recht, mich darüber zu beschweren, dass der Rest das nicht kann - ich kann es nämlich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

15.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

(08.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Hier wird jeder zugeschissen der mal nen falschen Beitrag Schreibt und ein Thread reicht aus um einen Shitstorm heraufzubeschwören.

I like where this Thread is going...

@ Topic:

Mir ist dieses ganze Saucy, R34 und Gore - Zeugs eigentlich so was von egal.
Teilweise ist das Zeug aber so schlecht gemacht, dass man wirklich Angst kriegt.
Gehört aber anscheinend zum Fandom...
Auch Shitstorms sind immer lustig mitanzusehen.
Es gibt einem so ein überhobenes Gefühl, das Gefühl dass man über diesen niedrigen Individuen steht.
Dabei muss man nicht einmal etwas machen.

L&T und das ganze Tolerance - Zeugs, ist einfach so das
" Notfallargument " , falls einem nichts mehr in den Sinn kommt, oder die Argumente des anderen einfach mehr als erdrückend sind.
Als würde ein Kapitän versuchen sein sinkendes Schiff noch zu retten.

Ich finde auch das Wort: " unbroniehaft " © sehr amüsant.
Es wird ja des öfteren hier im Forum verwendet.

Diesen Thread finde ich übrigens auch sehr toll.
Ich würde ja sehr gerne schreiben was ich wirklich über das Forum denke, aber dass spare ich mir lieber für " sensiblere Bereiche " auf.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
15.10.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*

(15.10.2012)Sanya schrieb:  Schön, dass man sich in diesem Forum nicht mal mehr beschweren darf ohne als Troll abgestempelt zu werden.

Schönen Tag noch.

Da bist du zum Teil selber Schuld. Ich glaube du magst es auch nicht, wenn du mal einen kleinen Schreibfehler machst und du unter dem Artilleriebeschuss von einem Regiment von Grammatiknazis stehst.

Außerdem trägst du zum Thema nicht sehr viel bei. Die meisten denken nicht umsonst, dass du dich wie ein Troll verhälst.

Bevor du mich jetzt korrigierst:
Rechtschreib- und Grammatikfehler kannst du behalten.

Ebenfalls
Schönen Tag noch.
15.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*

Kommst du doch eh nicht mehr rein, Red. Also... schreib's direkt hier.

Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

15.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

(15.10.2012)Morasain schrieb:  Kommst du doch eh nicht mehr rein, Red. Also... schreib's direkt hier.

Hättest du wohl gerne....

(15.10.2012)PsychoPenner schrieb:  Da bist du zum Teil selber Schuld. Ich glaube du magst es auch nicht, wenn du mal einen kleinen Schreibfehler machst und du unter dem Artilleriebeschuss von einem Regiment von Grammatiknazis stehst.

I see what you did there.... Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
15.10.2012
Sanya Offline
Parasprite

(15.10.2012)Morasain schrieb:  @Sanya: Nicht, dass ich Hundekuche hier bereits widersprochen habe. Und woher willst du Random mich kennen? Zweitaccounts sind verboten, nur, dass du's weißt.

Weiß ich. Und illegal Musik herunterladen darf man auch nicht.

(15.10.2012)PsychoPenner schrieb:  
(15.10.2012)Sanya schrieb:  Schön, dass man sich in diesem Forum nicht mal mehr beschweren darf ohne als Troll abgestempelt zu werden.

Schönen Tag noch.

Da bist du zum Teil selber Schuld. Ich glaube du magst es auch nicht, wenn du mal einen kleinen Schreibfehler machst und du unter dem Artilleriebeschuss von einem Regiment von Grammatiknazis stehst.

Schreibfehler und das was manche hier produzieren sind aber zwei unterschiedliche Dinge. Ich zitiere:
Zitat:4a. Verwendet eine korrekte, oder zumindest gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
15.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

Fehler sind menschlich, Sanya. Ich verteidige Hundekuche nicht, da wir nicht viel miteinander zu tun haben, aber dieses I-Tüpfelchen-Reiten von dir muss nicht sein.

Klar ist seine Rechtschreibung/Grammatik nicht perfekt, so wenig wie es meine ist ABER es gibt hier wirklich extrem schlimme Fälle, die älter als 20 sind, wo ich mich manchmal wirklich frage, wo die in der Schule waren, als Deutsch unterrichtet wurde. Hundekuche's Posts sind ganz klar lesbar, deinen Rat sollten sich andere wohl eher zu Herzen nehmen.
15.10.2012
Sanya Offline
Parasprite

Ich weiß, dass es hier Schlimmere gibt (Ich nenne mal keine Namen), aber ein wenig Mühe könnte man sich beim Schreiben schon geben.
15.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*

Wozu denn? Jeder, der es will, kann lesen, was Hundekuche sagen will, und nur Leute wie dich stört das. Und über die lachen die meisten dann. So auch Hundekuche.

Übrigens, Tippfehler müssen auch nicht sein. Ich zum Beispiel mache keine, und das ohne Korrekturgelese.

Sith-Creed

15.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*

(15.10.2012)Sanya schrieb:  
(15.10.2012)Morasain schrieb:  Erstens: Hör auf, Leute zu korrigieren, wenn du selber Fehler machst. Das ist lächerlich, idiotisch und arrogant. Man trennt Haupt- und Nebensatz übrigens mit einem Komma. Anfänger.
Zweitens: Nette Diskussion, muss ich sagen. Du kommst an und beleidigst die Leute, machst dich lächerlich damit, und beleidigst weiter. Ignorier den Thread doch, wenn es dir nicht passt, aber erspar dem Forum deine Idiotie.

Oh wie süß! Morasain kommt um seinen Hundeküchli zu verteidigen. Wie romantisch. und vorhersehbar.
Nur, dass wenn ich Fehler mache, diese Flüchtigkeits- oder Schreibfehler sind. Bei unserem lieben Hundekuche ist es aber einfach Gleichgültigkeit.

(15.10.2012)Morasain schrieb:  Drittens: Wow. Du hast's drauf. Was ist mit Artikeln, Pronomen, Zahlwörtern und Konjunktionen? Vollidiot, wenn schon Klugscheißern, dann bitte richtig.

Wir wollen ihn ja nicht gleich überfordern RD wink

Oh du hast mich ertappt! Wie gesagt mit Kommas arbeite ich nicht das mir der Rest eigentlich gleichgültig ist stimmt allerdings [Bild: sfzucgdbzctq.png]

Die Zeit in denen ich Diktate Schreiben musste sind vorbei.
Hier für dich:
Spoiler (Öffnen)

Mhhh naja läuft in Off-topic über auch wenn ich mich Amüsiere wenn es Off-topic wird schlägt noch der Close-Hammer zu.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

15.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
15.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*

(15.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Mir ist gerade eine Super Thread Idee gekommen, wo ich die letzten beiden Seiten gelesen habe.

Ich bin gerade köstlich amüsiert, aber zugleich blute ich. "Wie gesagt mit Kommas arbeite ich nicht"
Ich verstehe es einfach nicht, aber auch dazu kommt mir gerade ein Theorie-Rechtschreibungs-Thread in den Sinn.

Was gibts daran nicht zu verstehen? Ich habe es einfach nie ganz kapiert wie sie zu setzen sind und bevor ich jedes Zweite falsch setze mache ich einfach gar keine.

15.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*

Mehr Bücher lesen. Dann macht man das vom Gefühl her richtig. Ich würde die Grammatikregeln noch zusammenbekommen, so im Hinblick auf Haupt- und Nebensätze und Ähnliches, aber da würde ich ja Stunden sitzen, wenn ich danach meine Kommata setzen würde, anstatt einfach sie aus dem Gefühl heraus zu schreiben.

Oder aber deine Posts sollen hohe lyrische Kunst sein und du verzichtest natürlich ganz bewusst auf Kommata.
Cheerilee awesome
15.10.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

(15.10.2012)Sanya schrieb:  Ich weiß, dass es hier Schlimmere gibt (Ich nenne mal keine Namen), aber ein wenig Mühe könnte man sich beim Schreiben schon geben.

Wieviel ist ein bisschen?
Und beziehst du dahin auch die Gruppen ein, die der Rechtschreibung nicht "Gewachsen" sind oder führst du für diese eigene Unterkategorien?
Es führt immer zu Problmenen, die eigene Weltsicht auf andere zu Projezieren, womit von meiner Seite aus die Frage aufkommt was du unter "ein wenig Mühe" verstehst.

Hundekuche:
Du hast recht, die Letzten 2 Seiten sind teils wirklich Amüsant, zumnidest sind noch einige Postings Thematisch nicht ans Flamen gebunden Twilight happy .
15.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*

(15.10.2012)Wonderbolt schrieb:  Mehr Bücher lesen. Dann macht man das vom Gefühl her richtig. Ich würde die Grammatikregeln noch zusammenbekommen, so im Hinblick auf Haupt- und Nebensätze und Ähnliches, aber da würde ich ja Stunden sitzen, wenn ich danach meine Kommata setzen würde, anstatt einfach sie aus dem Gefühl heraus zu schreiben.

Oder aber deine Posts sollen hohe lyrische Kunst sein und du verzichtest natürlich ganz bewusst auf Kommata.
Cheerilee awesome

Hey wenn ich meine Phasen habe lese ich ein 1500seiten Buch in zwei Tagen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste