yiiieks ... da hab ich doch glatt den Post gelöscht ... alles nochmal
Oi!
Da das gelaufen ist möchte ich hier nochmal meinen Beitrag zum Aotm #14 zeigen.
Ich bin in das ganze gegangen um Herrausforderung zu suchen. Wusste das ich kaum Chancen hab, aber ich dachte mir das ich daran lernen könnte. So wars für mich schwer aber auch spannend was ich daraus machen könnte. Der Enstehungsprozess war langwährig - vor allem die Ideefindung. Aer am Ende ... da kam mein erstes "Vollbild" herraus.
Als ich die anderen Beiträge sah wusste ich das meines das Mittelmäßigste war. Aber wie angemerkt, hatte ich erwartet. Das es am Ende doch noch nach meiner Zählung drei Stimmen bekommen hatte ist überwältigend
Da kaum Beschreibung im eigentlichen Thema war hier nochmal meine:
Matilda (vorn), Comet (Pegasus[ja er hat kaum Mähne]), Harold "Chaffee" Einhorn und Valentine (nur Kopf zu sehen) genießen eine entspannte Zeit an einem nordischen Strand.
Ich hab versucht mich an die Strände von zB Dänemark zu erinnern. Da oben war ich persönlich öfters und ich mag Skandinavien. Die Characktere sind ja sozusagen britisch ... also vielleicht auch was von da.
Die Farben der Chars sind nicht final ... ist ja auch das erste Mal das ich sie in Farbe hab.
Hier noch ein Titel der mir geholfen hat und auch das Ganze von der Stimmung gut einfängt:
Transistor OST - Coasting
oder alternativ auch
Sandbox
Ja das sind meine Panzerponys - man erinnert sich aus meinem Fred (vielleicht) ... davon wird noch mehr kommen
Dann hab ich hier noch eine Vanya Narma - OC und Ponysona von Tamira
Ouh ein Nicht-Pony ...
Für den Interessierten hier nochwas: