Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 17:18

Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
13.07.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Kapelle 06:30 ESZ]

Als Umbra nun deutlich lauter wurde, öffnete Leech seine Augen wieder.
Mit einem anfangs mulmigen Gefühl über das Ende von Umbras Ansprache,
endete diese doch etwas abrupter.

Leech rannte sofort zu ihm, die anderen darauf hinweisend, dass er Platz bräuchte.
Anfangs untersuchte er ihn per Interface. Auf alle Fälle war es durch Stress bedingt.
Schlaganfall? oder doch eher das Herz?

Das Interface gab hinweise... Teile von Umbras Gehirn schienen an Aktivität zu verlieren.
So nutzte der Apothekarius Telekinese, brachte so Umbra in den provisorischen Behandlungsraum,
den er sogleich auch verschloss. Mit Umbra, der nun auf dem Tisch lag, lies Leech nun die Geräte laufen
und bereitete einiges vor. Mehr als hastige Geräusche würde man aus dem Raum nicht vernehmen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Epona, Kapelle 06:30 ESZ]
[Storm Dannan Luna][Pheronen Susi Luna]

Sowohl Storm als auch Susi blieben eiskalt. Sie hatte nichts für die Inquisition über, war schon die Zusammenarbeit mit einigen aus anderen Orden schwer. Das Umbra dann zusammen brach, konnte man bei beiden das eiskalte wölfische Lachen sehen, welches an wohl das Kälteste angesehen wird, was man im Universum kennt. Es heißt sogar das Eiswelten wärmer wären. Das sich Leech sofort um ihn kümmerte missfiel Storm zwar etwas, doch war der Apothecarius auch an seinen Eid und seine Aufgabe gebunden. Nach dem Leech mit seinem Patienten verschwunden gar, erhob Storm wieder dasWort.
„Geschieht ihm Recht. Das ist die Strafe für seinen Freveln, für das ausrufen von Häresie. Die Strafe der Allmutter ist auf ihn hernieder gefahren. Ich hoffe für ihn nur, sollte er es überleben, das er seine Lektion gelernt hat. Doch wenn er es nicht schafft, so wurde den Gesetzten genüge getan. Doch jetzt sollten wir überlegen wie wir weiter voran gehen. Wir wissen was auf der Welt vor sich geht. Hat jemand eine Vorschlag was wir tun können. Ich möchte gerne alle Ansichten hören, damit wir für unsere Team die beste Lösung finden können.“ Seine Worte waren nicht so kalt wie sein lachen zu vor. Sie war kühl, aber freundlich. Von Susi kam nur ein „Aye.“, womit sie nicht zu ihrem Bruder zustimmte, sondern auch seinem Plan zustimmte, welcher er noch beitragen würde, als den gleich wie ihren. Die Colts wollten zusammen so nur eine Stimme bilden, damit das gerecht blieb. „Aber könnte jemand vielleicht noch unser fehlendes Teammitglied suchen? Äskulaps ist immerhin ein festes Mitglied in diesem Team und dieser Operation.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.07.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Epona,Gänge 06:40 ESZ]

Captain Rafen trat mit schweren Schritten durch die Gänge des ehrwürdigen Schlachtkreuzers und hielt auf die Kapelle zu, welche er dem Inquisitionskommando als vorrübergehende Operationsbasis für seinen Einsatz auf Equidian hatte bereitstellen lassen.
Es wäre schneller und einfacher gewesen sich von seinen Schwingen dorthin tragen zu lassen, aber dies wäre dem Sinn und Zweck dieser kleinen Prozession zuwider gelaufen.
In der großen Hauptkapelle, war ihm ein Außreißer der Inquisitionstruppe begegnet, Äskulaps Staubfeder.
Als er sie zur Rede gestellt hatte, gab sie zu, sich unerlaubt von ihrer Truppe entfernt zu haben, womit er es als angebracht sah ihr gegenüber ein Zeichen zu setzen und sie persönlich zu ihrer Truppe zurückzubringen.
Da die Stute aber nunmal einen geschienten Flügel hatte, dauerte der Weg nun Einmal etwas länger, aber das lag durchaus auch in Rafens Interesse.
So blieb ihr keine Wahl als ihm an seiner Seite zu folgen, wobei sie es für sie schon eines Trabs bedurfte um mit ihm Schritthalten zu können.
Die Art und Weise wie sie dabei ihr Haupt gesenkt hielt und auf Abstand blieb waren ein klares Zeichen, dass ihr diese Lektion noch lange in Erinnerung bleiben würde.
Als ihr Ziel nicht mehr weit war erreichte Rafen mit einem Mal eine Prioritätsmeldung von der Brücke
"My Lord, wir haben so eben eine außergewöhnliche magische Entladung an Bord festgestellt!" klang es besorgt über sein Kommgerät
Spontan auftrendes Wirken von Magie war niemals ein gutes Zeichen, um so weniger während einer Warpreise.
"Wo?"
"Kapelle 7"
Kapelle 7 war eben jener Kapelle welche der Inquisitionstruppe bereitgestellt worden war.
"Stiller Allarm für die Sektion, Ich will mir persönlich ansehen, was die Inquisition dort so treibt. Den Rest des Schiffes in Allarmbereitschaft versetzen."
Rafen hatte nun andere Sorgen als eine ungehorsame Scoutstute, also warf er sich mit einem kräftigen Sprung in die Höhe brachte das letzte Stück des Weges fliegend hinter sich.
Als er die Pforte zur Kapelle erreichte sah er schon einige herannahende Space Ponies, die auf dem Weg zu ihm waren, er wartete kurz um ihnen Zeit zu geben, etwas näher zu kommen, so dass Hilfe im Ernstfall nur einen Augeblick entfernt war und stieß dann das Tor auf.

[Epona,Kapelle 06:40 ESZ]

Auf den ersten Blick konnt er nichts ungewöhnliches feststellen, außer, dass der Inquisitor fehlte.
"Mir wurde von magischer Aktivität in diesem Raum berichtet, was ist hier geschehen und wo ist Inquisitor Umbra, erklärt euch!"
Derweil er sprach warf er misstrauiche Blicke in die Runde.
Noch ehe jemand antwortete erreichten die anderen Space Ponies die Kapelle und wollten schon mit erhobenen Boltern in den Raum hineinstürmen, doch Rafen hielt sie mit einem Hufzeichen zurück.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
19.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*

[Epona, Kapelle] [Ignigena]

Ignigena hat das alles still beobachtet, sie hätte Leech helfen wollen doch war er so schnell verschwunden. Was hätte Igni auch tun können außer im Weg zu stehen.
So schaute Gena die Ponies an die noch da waren, einzeln nach einander und schon fast geistesabwesend.
.oO(War es doch nicht ihr Wille? Wenn meine geliebte Gottimperatorin ihn so strafte für seine Worte… Nein das ist nicht richtig. Es muss etwas anderes sein, das war nicht meine geliebte Göttin, das muss was anderes gewesen sein. Ich habe noch nicht davon gehört das meine geliebte Gottimperatorin jemand strafte ohne dabei zu sein oder einer ihrer Punisher los zu schicken.)
Nun richtete sich ihr Blick an Storm.
„Nein“
Kam von der verunstalteten Stute in einem flüstern gleich eines Schmetterlings.
„Nein, das war nicht meine geliebte Gottimperatorin. Sie würde so nicht strafen ohne den Bestraften wissen zu lassen was sie tut.“
Sachte senkte Igni ihren Kopf und schüttelte ihn kaum merklich.

Da ging auch schon die Tür auf und ein anderes Pony trat ein und wollte wissen was los ist.
Gena würde nicht antworten, sie war hier nicht die Anführerin.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
19.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Epona, Kapelle 06:40 ESZ]

Storm hört die Worte von Gena und wollte ihr schon antworten, als jemand neues in den Raum kam, und das nicht alleine. Dafür ging Susi zu ihr. „Möglich das es nicht die Allmutter war, doch eine Strafe für sein Verhalten und seine Worte war es. Er war ohne Respekt und im Begriff die heiligen Worte der Allmutter zu brechen.“ Die Scoutstute sprach ebenfalls leise und ruhig, wollte ihren Bruder nicht stören.

Storm ging erhobenen Hauptes auf den Anführer der Truppe zu, fixierte seinen Blick mit seinem. Eine Respektsbekundung der Colts ihrem gegenüber direkt anzusehen beim sprechen, wenn es um wichtige Themen ging.
„Der Inquisitor schien sich nicht unter Kontrolle gehabt zu haben. Er warf mit meine Frostklinge aus dem Huf, ohne das ich sie für den Kampf gehalten habe. Er schien dem Wahnsinn und der Häresie anheimgefallen zu sein, zumindest würde ich davon ausgehen was er von uns verlangt hatte. Zumindest ist er kurz nach dem „Ausbruch“ zusammen gebrochen und wurde von Bruder Leech, unserem Apothecarius, in sein Behandlungszimmer gebracht. Ob dieser Zusammenbruch eine Strafe der Allmutter ist oder nicht ist strittig. Doch das ist im grobe und ganzen was hier vorgefallen ist.“
Storm grinste dann den Captain vor sich kurz an.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 von Anonymer Brony.)
19.07.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*

Aru entschied für sich, sich erst einmal aus diesem Konflikt heraus zu halten. Eigentlich konnte man überrascht sein das so etwas nicht schon früher passiert war. Nur hoffte er das sie sich nicht im Einsatz wegen einer Meinungsverschiedenheit die Köpfe ein schießen würden. Darüber konnte man sich aber auch noch später den Kopf zerbrechen, denn jetzt galt es erst einmal diese Situation zu meistern.

Den Zusammenbruch des Inquisitor musste Aru doch mit einem kleinen grinsen kommentieren,den wie er fand war das eine sehr Effektive Losung diesen Streit für den Moment bei zu legen.Außerdem verhinderte es elegant eine Schießerei an Bord.Dennoch beobachte Aru das ganze Szenario weiter, die andern machten schon genug Lärm.Aber er war gespannt wie nun die weiteren Schritte ihrer Einsatz Besprechung aussehen werden.
20.07.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*

[Epona, Kapelle Burning Prayer]

Den Ausführungen von Storm zuhörend schüttelte Burning nur den Kopf. Da er nicht Glauben konnte das Storm wirklich so Dumm sein konnte und wirklich meinen das er im Recht ist. Erst Wollte er einschreiten doch gerade als er etwas Sagen wollte geriet Umbra in einen Unkontrollierten Wutausbruch. Doch was dann geschah etwas was ihm mehr Störte als alles andere war der Magische Ausbruch des Inquisitors.
Verdammt.
Burnings Rosarius leuchtete Schwach auf und Fing die Energien ab so das er völlig unberührt blieb. Als sich dann Leech denn zusammengebrochenen Umbra schnappte um ihn zu versorgen Musste Storm sogar noch einen drauf setzten und erklärte das Umbra von der Gottimperatorin bestraft wurde weil er zur Ketzerei aufgerufen hätte. Ignigena meinte dann noch das dies nicht sein könnte musste er ihr bei pflichten.
Ihr habt Recht Ingnigena es kann nicht die Strafe unserer Geliebten Imperatorin sein denn sie Straft nicht auf diese Weiße.
Mehr hatte er zu dieser Ganzen Sache zu sagen und wollte sich schon zum gehen wenden da Stürmte ein Captain herein und wollte wissen was hier los war. Storm musste sofort seine Version der Geschichte erzählen musste. Burning Stellte sich vor den Captain machte eine Respekts Verbeugung vor diesem bevor er Sprach.
Wie ich sehe beantwortet unser großer und glorreicher Anführer ihnen ja schon alles also entschuldigt mich ich würde mich dann gerne in meine Gemächer zurück ziehen da mir dieser Fohlengarten hier zu sehr auf die Nerven geht.
Sichtlich Genervt ging Bunrning in Richtung Ausgang während er den Anstürmenden Blood Pegasis Neutral und mit Respekt voll zunickte. Sein Servitor mit dem Bücherregal als Körper rumpelte mit einem leisen quietschen der Ketten hinter ihm her.

Spoiler (Öffnen)
20.07.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Epona, Kapelle 06:45 ESZ]

Leicht überrumpelt wichen die Spaceponies zur Seite, um dem ehrwürdigen Ordenspriester Platz zu machen.
Captain Rafen ließ seinen Blick erneut über die versammelten Ponies in der Kapelle streifen und wand sich dann an Storm.
"Eure Truppe an Bord zu nehmen hat unsere Ankunft im Equidiansystem verzögert, ich hoffe, dass es sich am Ende als mehr, als nur eine Verschwendung von Zeit herausstellt." nach diesen Worten gab er den anderen Blood Pegasi ein Zeichen, dass sie entlassen waren und wand sich ab, um Burning Prayer zu folgen.
Unterdessen kam Äskulaps erst mit wehender Mähne angehastet doch als sie Storm erblickte, bremste sich so abrupt zum Stillstand, dass sie noch ein paar Zentimeter über das Deck rutschte.
Keine Worte findend blieb sie erst einfach so stehen und ging dann gesenkten Hauptes zu einem der aufgestellten Waffenschränke um ihre Kampfausrüstung unterzubringen
Die Space Ponies am Eingang verstreuten sich und gingen wieder ihrer Wege, bis auf eine Stute, die noch mit gesenktem Bolter vor den offenen Toren stehen blieb.
Schließlich sicherte sie die Waffe wieder und nahm ihren Helm ab, so kamen eine mehrfarbige Mähne, deren Farbton von einem zartem Türkies bis zu einem tiefen Blau hin reichte und ausdrucksstarke Augen, die wie gelbe Edelsteine leuchteten, die den Ponies in der Kapelle abschätzige Blicke zuwarfen.
nach einer Weile entschied die Stute unvermittelt genug gesehen zu haben und ging ihrer Wege.

[Epona, Gänge 06:45 ESZ]

Rafen hatte nach kurzem zu Burning Prayer aufgeschlossen ließ sich eine eine Gangart verfallen um mit ihm schrittzuhalten.
"Bruder Kaplan, der Space Colt hat seine Version des Zwischenfalls bereits zum besten gegeben, aber Ihr scheint damit nicht gänzlich übereinzustimmen. Darf ich Euch bitten mich über eure Auffassung der Ereignisse in Kentniss zu setzen?"

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 von GAR - Fearfak.)
22.07.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*

[Epona, Gänge Burning Prayer]

Burning hatte schon ein ordentliches Stück Weg von der Kapelle zu seinen Gemächern zurück gelegt als er das unverkennbare Geräusch von Gepanzerten Hufen hinter sich vernahm. Erst lief er einfach sein recht zügiges Tempo weiter doch als der Verfolger auf seiner Höhe war und ihn darum bittete das Burning seine Ansicht des Geschehenen wieder zu geben lief er erst etwas langsamer und blieb dann sogar Stehen. Sah sich den Blood Pegasus an verneigte sich leicht vor ihm um ihm die ehre seines Ranges gerecht zu werden.
Natürlich kann ich euch meine Ansicht der Dinge die in der Kapelle vortragen Bruder Captain Rafen. Aber zu erst muss ich mich bei euch Entschuldigen da ich euch eben in der Kapelle nicht den Respekt gegen euch, eurem Rang und eurem Orden gezeigt hatte aber noch eine Minute länger in der Gegenwart dieses Heißblütigen und absolut selbstherrlichen Space Colts und ich hätte meine Beherrschung endgültig verloren.
Die Stimme von Burning war wieder Ruhiger als eben noch in der Kapelle während er Sprach stand der Servitor Stumm knapp hinter den beiden Space Ponys. Kurz Atmete Burning aus bevor er Weiter Sprach.
Nun der ehrwürdige Inquisitor Umbra erklärte uns seinen Plan wie die Gruppe auf dem Planeten vorgehen sollte da entbrannte eine extrem laute Diskussion darüber ob der Plan von Inquisitor Umbra mit Ketzerei durchdrungen sei. Im verlauf dieser Diskussion wurden dann zu erst von dem Space Colt Storm Dannan Luna die Waffe auf Inquisitor Umbra Gerichtet, dann Stellte ich mich zwischen die beiden und aus einem Reflex heraus Zog ich meine Waffe und zielte wiederum auf den Space Colt. Dies jedoch dann die Scout Stute Pheronen Susi Luna dazu veranlasste auf mich zu zielen. Jedoch nach kurzem eingreifen von Ignigena senkten alle beteiligten wieder ihre Waffen und der Space Colt begann damit den Inquisitor immer weiter damit zu reizen das sein Plan nur Häresie und Ketzerei beinhalten würde. Dies ging so weit das der Space Colt die Hilfe die sein Meister dem Orden Häretikers versprochen hat zu wieder rufen da dieser es nicht einsah das der Inquisitor in dieser Mission die Befehlsgewalt inne hat und nicht er.
Burning Stoppte kurz bei seiner Ausführung uns er sah nun etwas beschämt aus.
Wo bei ich nicht vergessen darf das sich mir im ersten Moment der Plan der Ehrenwerten Inquisitors ebenfalls der Logik entzogen hatte so das ich mich von der allgemeinen Hitze der Debatte mitreißen lies. Zum Schluss jedoch verkam diese Debatte zu einem Albernem Gerangel unter Fohlen, als dann der Space Colt seinen Speer nahm um seinen Worten Nachdruck zu verleihen brach bei dem Inquisitor ein Wutanfall aus so das es zu dieser Magischen Endladung kamm die den Inquisitor ohnmächtig zusammen brechen lies. Als dann Storm auch noch meinte das dies eine Gerechte Strafe unserer Geliebten Inperatorin gewesen sei konnte ich mich nur gerade so beherrschen nichts zu sagen um die Situation nicht noch heikler zu machen. doch diese Ignoranz und dieses Selbstgerechte auftreten dieses Hengstes bringen mich zur Weißglut. Ich Diene immer hin schon seit über fünf Jahrhunderten unserer Imperatorin so das ich mir nicht von so einen Fohlen Erklären lassem muss was eine Gerechte Strafe von ihr wäre, zumal er selbst wahrscheinlich noch nicht einmal ein einziges Jahrhundert zusammen hat.
Rafen konnte erkennen das Burning ihm wirklich nichts verheimlicht hatte und alles erzählt hatte immer hin hatte er ja sogar zugegeben selbst eine Waffe gezogen zu haben.
Benötigt ihr noch eine Genauere und ausführlichere Erklärungen zu Einzelheiten meiner Ansichten? Oder Seit ihr nun im Bilde wie ich es Gesehen habe?
Mit einem Neutralem Blick sah der Kaplan nun zu Rafen und war gespannt wie der Captain auf die Ausführungen des alten Black Templers Reagieren würde.

Spoiler (Öffnen)
23.07.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Epona, Gänge 06:45 ESZ]

Rafen lauschte Burning Prayers Worten mit wachsender Ungläubigkeit und mildem Zorn über die Space Colts.
Er hatte zwar selbst nicht viel für die Inquisition übrig, aber gerade bei einem solchen Verdacht gegen einen ihrer Agenten war äußerste Vorsicht geboten, gerade dann wenn sich dieser als berechtigt herausstellen sollte.

"Habt Dank, Bruder Kaplan Burning Prayer, Eure Worte waren mir sehr aufschlussreich, nur eine Frage muss ich Euch noch stellen.
Ihr habt dem Erzfeind bei mehr Gelegenheiten gegenübergestanden, als so mancher Anderer Schlachten erlebt hat und habt dabei wahrscheinlich mehr von seinem Werk gesehen, als ich mir vorstellen möchte.
Denkt ihr, Bruder Storm mit seinem Verdacht richtig gelegen haben?"

Bei Zeit würde Rafen ein oder zwei ernste Worte mit dem Space Colt wechseln, nun wo er aber über Storms Verdacht im Bilde war, gab es gewisse Vorsichtsmaßnahmen die er treffen wollte, bevor er weitere Schritte unternahm.

[Epona, Kapelle 06:50 ESZ]

Nach dem sie ihre Ausrüstung verstaut hatte ließ Äskulaps ihren Blick vorsichtig über die versammelte Runde schweifen. Sie sich nicht im Klaren darüber, was genau sich an diesem Ort zugetragen hatte, aber so wie die Gesichter ihrer Mitstreiter auf sie wirkten, war sie sich auch nicht sicher, ob sie es überhaupt wissen wollte, also wagte sie nicht danach zu fragen, so dass ein unangenehmer Moment des Schweigens entstand, in dem sie sich nichts sehnlicher wünschte, als sich unter einer Kapuze verstecken zu können.

23.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*

Ignigena schaute Pheronen mit einem Auge lange an bevor sie ihre zarte Stimme erhob.
„Aber er wurde von ihr auserwählt, so wie wir, auf diese Mission zu gehen. Jemand der von meiner geliebten Gottimperatorin auserwählt wurde, kann dem nicht verfallen sie zu verraten.“
Ihr Blick wandte sich nun in die Richtung in der Leech mit dem Inquisitor verschwunden war. Es war nicht wegen des Inquisitors, mehr machte sich ein leeres Gefühl in Gena breit.
„Wir haben nicht das Recht Rechtzusprechen Pheronen Susi Luna. Unsere Aufgabe ist eine andere.“
Noch einige Sekunden schaute Igni auf die verschlossene Tür bevor sie Pheronen wieder anschaute.

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
25.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Langsam war Storm bereit seine guten Manieren endgültig alles fallen zu lassen, nur um dann jedem auf dem Schiff ordentlich eine zu verpassen mit seinen Hufen. Doch als er Äskulaps sah riss er sich wieder mehr zusammen. Dies war ihr Orden und Storm wollte nicht das sie dort in Ungnade fällt weil sie zu seinem Trupp gehört. Stumm blieb er einige Zeit stehen, ließ die ganze Situation sacken. Prayer und der Captain waren gegangen und nur eine Stute war geblieben, schien sich noch genau umzusehen. Er hielt ihrem Blick stand, gab ihr aber auch zu verstehen das er immer für einen Kampf bereit war. Doch verschwand sie dann wieder. Storm wandte sich dann kurz zu seinem Speer und hob ihn wieder auf, um ihn dann an seiner Rüstung zu verstauen, ehe er sich an Äskulaps wandte. „Hast einigen Ärger verpasst, Äsku. Der Inquisitor welcher uns auf der Mission führen soll ist ein Irrer der will das wir heilige Gesetzt der Allmutter brechen.“ Er sprach freundlich, für die Umstehenden wohl vollkommen unerklärlich anders, als noch zuvor.

„Igni... ich darf doch Igni sagen, oder? Zumindest... es gab einst viele die von ihr Auserwählt wurden, die großen Champions der Allmutter. Sie vertraute ihnen so sehr, das si zu spät sah das es unter ihnen Verräter gab. Heute leben die Orden mit dieser Sünde ihre Brüder und Schwestern, welche jenen Champions gefolgt waren.“ Susi sprach nun mehr freundschaftlich, dennoch nicht zu laut. „So lange wir reinen Herzens sind, die Gebote und Gesetzt der Allmutter befolgen und bewahren, so lange gibt es keine Verrat. Doch er will das wir Verrat begehen, will das wir gegen ihr Wort verstoßen. Bitte versteh mich und meine Bruder. Wir möchten keinen neuen Sündenfall wie vor so langer Zeit. Ach... und bitte nenn mich einfach Susi. Das tun alle Freunde.“

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 von Anonymer Brony.)
25.07.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Als Storm sie mit Äsku ansprach fühlte sie sofort wieder ihre Wut in sich aufglimmen und sie hatte gut lust und Laune den Space Colt darauf hinzuweisen, dass sie nicht wie ein kleines Fohlen behandelt werden wollte. Als sie aber vernahm, was er ihr über Inquisitor Umbra berichtete und sah wie Susi mit Ignigena sprach wich ihr Zorn einem Gefühl zu tiefst empfundener Beunruhigung, zum einem weil sie sich um die Armee Stute sorgte, ihr selbst hatte man schließlich schärfstens eingeprägt, dass sie normalsterblichen Ponies nicht freiheraus über den Bruderkrieg erzählen durfte, aber was sie noch wesentlich mehr aus der Ruhe brachte war, dass die beiden Space Colts den Inquisitor dem Anschein nach der Ketzerei verdächtigten.
Es graute ihr davor nachzufragen, aber sie musste unbedingt wissen, ob Storm von der Schuld Umbras überzeugt war.
"Storm..." begann sie leise und zurückhalten."was du da sagst ist schrecklich.... bist du dir wirklich sicher, dass Umbra ein .... ein.... ,dass der Inquisitor vom Pfad der Rechtschaffenen abgewichen ist?"

25.07.2013
Rpg-Matratze
*

Die Tür zum Kapellenlager, oder eher dem improvisierten OP öffnete sich laut in dem so ruhigen Raum.
Sofort wurde der Raum von einem EKG erklungen. Ein normaler 48 Schläge Puls, wie er bei ihrer Gattung üblich war. Leech betrat die Kapelle noch mit angeschaltenem Visor, den er erst ausschaltete, nachdem
Er sich leicht seufzend sich an die Wand neben dem 'OP' lehnte.
"Er ist stabil. Hat sich selbst eine Verstauchung zugezogen, als er auskrampfte.
Für die nächsten paar Stunden wird er ohnmächtig sein."

Sprach er schlussendlich an niemanden wirklich gerichtet.
Äskulaps nickte er lediglich zu und sah sich die versammelte Truppe an.
"Wo ist der Bruder Kaplan?"

26.07.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*

Aru zuckte mit den Schultern,er wusste nicht ob es eine Strafe der Gottimperatorin war oder nicht.Er würde auch keinen weiten Gedanken zu machen.Denn am ende war es egal da der Inquisitor diesem Truppe wohl keine weiten Befehle mehr erteilen würde,da konnten die einen es für eine Strafe halten oder nicht.Gerade als Aru überlege sich nun auch auf sin Quartier zurück zu ziehen trat Leech hinter dem Vorhang der Krankenstation hervor. Auf seine Frage hin drehe Aru sich zu ihm um " Nun nach seinen Worten ist er diesen Fohlenzirkus überdrüssig geworden und hat sich zurück auf sein Quartier gezogen und falls es niemand stört und ich hier auch nicht mehr gebraucht werde, würde ich mich selbst auch zurück ziehen. Denn es war doch ein spektakulärer Empfang als erwartet.
28.07.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*

[Epona, Gänge Burning Prayer]

Die Frage die Raven nun stellte wunderte Burning überhaupt nicht, er hatte sie sogar erwartet. Er lies sich jedoch erst alle Schlachten die er gegen die Diner der dunklen Götter durchlebt hatte durch sein Gedächtnis Toben bevor er Raven eine Richtige Antwort geben wollte.
Nun um euch diese Frage zu beantworten müsst ihr wissen das die Diener der Dunklen Götter unmöglich ganz eingeschätzt werden können. Ich hatte schon schlachten wie auf Merulan VIII da verteidigten sie verbissen die Städte wobei sie sich besser in die Berge hätten zurück ziehen sollen da die Städte unmöglich für sie zu halten waren. Dennoch warfen sie sich unablässig gegen alles was durch die Brechen der Mauern an Truppen der Imperialen Armee und die Brüder meines Kreuzzuges hindurch kam. Die Schlachten dauerten nur wenige Tage und es gab kaum Verluste auf unserer Seite doch wir Löschten mit diesen Angriffen die gesamten Ausgeburten des Warp aus. Jedoch waren dann die Imperiale Armee und wir Wochenlang damit beschäftigt nicht vorhandene Phantome in den Bergen zu Jagen.
Die Schlacht um Merulan VIII war eine der Berühmtesten Schlachten der Imperiums über die Diener des Chaos und wurde von fast allen Orden der Space Ponys erzählt um jungen Rekruten aufzuzeigen das nur ein Fester und unerschütterlicher glaube an die Gottimperatorin eine Schlacht gewinnen Konnte. Wobei der teil mit den Jagten in den Bergen nie Erwähnung in diesen Geschichten Fand. Burning wartete einen kurzen Moment bevor er fortfuhr.
Wiederum hatte ich schon das Genaue Gegenteil in der Schlacht um Latrol Primus wo sich die Truppen in den Weiten Dschungel des Planeten zurück fallen liesen um unserem Gerechten Zorn zu entkommen. Es Kostete ganze zehn Jahre und drei Kastellane bis unser Kreuzzug endlich weiter ziehen konnte. Also ihr seht, man kann nie genau sagen wie sich sich die Diener der Dunklen Götter genau verhalten und auch hier kann ich euch deshalb leider keine Garantie davor geben das der Inquisitor nicht schon korrumpiert worden ist aber dennoch denke ich nicht das es hier so ist. Doch befürchte ich das sich Bruder Storm wenn er so weiter macht und den Inquisitor weiter Provoziert sich um Kopf und Kragen Redet.
Kurz sah er auf sein Rosarius herab bevor er wieder Raven ansah.
Aber eins kann ich euch garantieren wenn sich heraus stellen sollte das Inquisitor Umbra doch ein Diener der Dunklen sein sollte werde ich ihm persönlich von seinem Irrweg erlösen.
Entschlossen sah Burning Prayer Raven an.
Ach und Bruder Captain Raven. Wenn ihr jetzt überlegt die Sicherheit zu erhöhen und mehr Wachen aufzustellen und euren Scriptoren den Warp verstärkt abtasten sollen gebe ich euch einen guten Rat Inquisitoren sind aufs Extremste Vorsichtig und neigen zu erhöhter Paranoider. Das soll heißen er würde dies sofort Spüren und wäre gewarnt viel mehr solltet ihr den bestehenden Wachen aufs schärfte eintrichtern das sie besser mit beiden Augen hinsehen sollten und jede noch so kleine Abweichung der Rutiene sofort Melden. Lieber drei mal zu viel geschaut als sich auch nur einen Moment der Unachtsamkeit zu erlauben.
Burning war froh das dieser Captain ihn um seine Meinung gefragt hatte. Da fiel ihm etwas ein.
Verzeiht die Frage Bruder Captain aber wie lange dienen sie unserer geliebten Gottimperatorin schon als Blood Pegasus? Ich frage nur so aus persönlicher Neugier.
Burning begann sich nach seiner Frage jedoch wieder langsam in Bewegung zusetzten da er sich sicher war das Raven im folgen würde.

Spoiler (Öffnen)
29.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*

Ignigena fokussierte Susi wieder mit ihrem einen Auge das nicht von der Mähne bedeckt war. Für einen Moment zuckte Genas Blick auf Susis Flügel bevor sie der Stute wieder in die Augen blickte.
.oO(Pegasus… Sie gehört zu deiner Gruppe Ignigena. Meine geliebte Gottimperatorin hat sie auserwählt. Sie ist nicht wie die anderen.)
Für einen Moment konnte man sehen, wohl eher hören, wie sich die Muskeln der entstellten Stute anspannten.
Bevor Gena anfing zu reden, atmete sie noch einmal ein.
Ihre geschundene Lunge füllte sich mit der mehrfach gefilterten und aufbereiteten Luft des Schiffes.
„Ich habe oft Verräter gesehen und niedergestreckt, doch niemals ohne den Ausdrücklichen Befehl.“
Gab sie schließlich als Antwort und fügte ebenso leise und sanft wie das zärtliche Streicheln einer Mutterstute die ihr Fohlen in den Schlaf streichelte.
„Wir dürfen nicht verurteilen und richten. Das steht uns nicht zu, Pheronen Susi Luna“
In ihrer Stimme lag keine Verachtung, es war mehr eine Konzentrierte Auswahl der Worte. Eine Auswahl um sich auf Distanz zu halten und Grenzen klar zu setzen.

Als Leech wieder zurück kam fühlte sich Ignigena innerlich befreiter, es war als würde eine Kette zerspringen die sie am Boden fest hielt.
Gena nickte Susi noch einmal zu bevor sie sich zu Leech begab.
Wortlos stellte sich Igni vor Leech und betrachtete ihn.

Danke
FS grins
29.07.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Epona, Gänge 06:50]

Mit seinen Ausführungen wäre es dem Blacktemper beine gelungen, Rafen ein Lächeln zu entlocken.
Nicht nur, dass ihm die direkte Art gefiel, mit welcher der Kaplan seine Absichten für den Fall verdeutlichte, dass Umbra doch ein Verräter war, die Geschichte von Merulan VIII war eine seiner liebsten Geschichten.
Von Zeit zur Zeit hatte er Augenblicke, in denen er die Last auf seiner Seele mit besonderer Schwere verspührte. Wenn er einen dieser Momente hatte, war es oft nur eine Frage der Zeit, bis Pater Piacus zu ihm kam, um ihn mit genau dieser Geschichte wieder aufzurichten und neue Entschlossenheit in ihm zu wecken.
Zu dem sah er sich an den Hitzkopf erinnert, der er selbst einmal gewesen war.

"Es sind nun hundert sechsunsdzwanzig Jahre vergangen, die mein Dienst am Orden währt und in dieser Zeit habe ich mehr Verrat gesehen, als ich manches Mal selber wahrhaben möchte." antwortete er schließlich und schritt an Burnings Seite entlang.
"Wobei das Adeptus Mechanikus mit Sicherheit einen gänzlich anderen Standpunkt zu einem bestimmten Vorfall vertritt, aber das ist eine lange Geschichte und liegt bald ein Jahrhundert zurück, aber wie dem auch sei, in wenigen Tagen jährt sich meine Erstehung zum hundert siebenundzwanzigsten Mal und ich will dafür sorge tragen, diesen Anlass nicht mit einer Katastrophe auf Equidian zu begehen. Habt Dank für das Gespräch, es war sehr erbaulich." mit diesen wand Rafen sich ab um seiner Wege zu gehen, blieb aber dann noch einmal abrupt stehen um einige letzte Worte hinzuzufügen.
"Bruder Kaplan, wenn sich heraus stellen sollte, dass Inquisitor Umbra mit den Dunklen Mächten im Bunde steht, seid unbesorgt.
Einen wütenden Black Templer der einen Ketzer erschlägt ist ein Anblick den ich immer schon einmal zu Gesicht bekommen wollte, wenn ich ihn vor Euch zu fassen kriege, werde ich ihn festhalten, bis Ihr die Gelegenheit habt, ihm diese Ehre zu erweisen."
Mit diesen Worten gestattete sich der Captain schließlich doch noch ein Lächeln und setzte seinen Weg dann fort.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 von GAR - Fearfak.)
31.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

„Vollkommene Sicherheit gibt es nicht. Aber solange wir uns gut wappnen, solange können wir uns schützen. Ob Umbra wirklich dem Chaos anheimgefallen ist mag ich nicht ganz sicher sagen zu können, doch was er verlangt hat, wie er sich gegen mich stellt, wie er andere dazu brachte ihre Waffen gegen mich zu richten... Jene, welche viel mit dem Erzfeind zu tun haben, jene sind doch immer am stärksten gefährdet von ihm verschlungen zu werden. Unsere Priester prägen uns immer wieder ein die Unschuldigen zu schützen mit unserem Leben und unserem Geist, doch die Verdorbenen zu vernichten auf das sie die Unschuldigen nicht gefährden können. Unser Orden... wir haben schon einmal zu viel durch gemacht. Armageddon... ein dunkler Tag.“, erwiderte Storm und man konnte gut hören das es auch ihm immer schwer viel über das alles zu sprechen. Hundeartprozent konnte sich Storm in Bezug auf Umbra nicht sicher sein, doch war der Verdacht groß.

Susi hörte Ignigena noch kurz zu, ehe die Armee Stute dann wieder ging, sich zu Leech gesellte. Warum war ihr egal, jeder hatte seine Gründe anderen nahe zu sein. Und doch war sie von der Stute etwas fasziniert. Sie hatte eine Art von heiligem Eifer, welche sie nur selten bei der Armee sah. Doch nun wusste sie nicht wirklich was sie machen sollte und trabte somit zu den zwei Wölfen, welche bisher die ganze Zeit über ruhig abgewartet haben. Es wunderte sie schon, das niemand sich darüber wunderte das die zwei so ruhig geblieben waren, was aber vielleicht auch daran lag, das sie die Verbindung zwischen Pony und Wolf nicht so kannten. Sie setzt sich neben ihren großen Wolf und lehnte sich gegen ihn, schloss die Augen und schien zu dösen.

31.07.2013
Rpg-Matratze
*

Leech fing Storm in seinem einen Auge für das Ausbleiben auch nur eines Kommentares.
So viel bedeutete ihm also sein Team. Gut, wen dem so sein würde, stand es für Leech in einer
Sicht schon mal fest. Er würde den Willen der Space Colts auf dem Schlachtfeld schonmal ernst nehmen.
An seinen Ordensbruder gerichtet sprach er dann. "Ich denke nicht, Bruder. Eine Rast wäre wohl für jeden hier eine gute Option. Geht in eure Kabinen und schlaft. Ich werd hier schon Wache halten."
Er erhob dann einen Huf und streichte sanft durch Ignigenas Mähne, aber so, dass ihre andere Gesichtshälfte ncht vor allen entblöst werden würde und lächelte sie an.
Schließlich zur Blood Pegasi sehend erhob er dann wieder das Wort.
"Ach ja Schwester Äskulaps. Wie geht es eurem Flügel?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste