07.06.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
ah, ok thx
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
08.06.2015 |
Chase
Changeling
|
Ich habe auch ein kleines Problem im Archiv bereich der RPG-Light Ecke entdeckt.
Es ist nicht mehr möglich in Themen nach Stichwörtern zu suchen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Zitat:Du kannst keinen Beitrag in diesem Forum schreiben, da das Forum entweder geschlossen ist, es auf eine andere Website verweist oder es sich um eine Kategorie handelt.
Es geht übrigens um dieses Suchfeld am unteren Ende der Seite:
|
|
|
08.06.2015 |
Muropfel
Wonderbolt
|
(07.06.2015)Koyo schrieb: Handelt es sich um den RPG Bereich? Wenn ja, dort wird gerade "gearbeitet"
Hier die Ankündigung *klick*
Lies das mal Chase
|
|
|
08.06.2015 |
Koyo
Mangapony
|
(08.06.2015)Muropfel schrieb: (07.06.2015)Koyo schrieb: Handelt es sich um den RPG Bereich? Wenn ja, dort wird gerade "gearbeitet"
Hier die Ankündigung *klick*
Lies das mal Chase
Das hat aber nichts mit dem Archiv zutun.
Ob man da jetzt gar nicht suchen kann, weil das Forum "geschlossen" ist, oder ob man das noch ändern kann, das weiß ich leider nicht. Da müsste man auf Even warten ^^
|
|
|
09.06.2015 |
Twistrike
Great and Powerful
|
Hallo
Hab das Problem das ich meine Signatur nicht mehr ändern kann im User-CP.
Egal was ich mache wenn ich auf Vorschau klicke ist alles wieder wie vorher.
Hatte hier auch schon die Suche gemacht und das wurde schon mal gefragt habe aber leider keine Lösung auf den Folgeseiten gefunden.
|
|
|
09.06.2015 |
Crash Override
Faust
|
Schonmal die Keksdose entleert? (cookies löschen - wird wohl ne neue anmeldung benötigen). vielleicht hilft das ja.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
09.06.2015 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
(05.06.2015)daMatt schrieb: Mal ne Frage, keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Seit einigen Wochen jetzt werde ich in der mobilen Version des Forums - MyBB GoMobile, NICHT tapatalk - mit schöner Regelmäßigkeit ausgeloggt. Auf meinem Handy mit Chrome als Browser.
Vorschläge? Bekannte workarounds? Und NEIN, ich werde mir keinen weiteren Browser auf meinem Handy installieren, thankyouverymuch!
Wo loggst du dich genau ein? Wenn du eine Seite aufrufst, die man als Gast nicht aufrufen kann, wird ein Formular angezeigt, bei dem "eingeloggt bleiben" fehlt. Wenn du jedoch vor dem Einloggen in der Leiste oben auf "Anmelden" tippst, erscheint ein Formular, welches dieses Häkchen hat. Von dort aus bleibst du auch eingeloggt.
|
|
|
09.06.2015 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(09.06.2015)Rapti schrieb: Wo loggst du dich genau ein? Wenn du eine Seite aufrufst, die man als Gast nicht aufrufen kann, wird ein Formular angezeigt, bei dem "eingeloggt bleiben" fehlt. Wenn du jedoch vor dem Einloggen in der Leiste oben auf "Anmelden" tippst, erscheint ein Formular, welches dieses Häkchen hat. Von dort aus bleibst du auch eingeloggt.
Das ist übrigens kein Bug, sondern ein Feature für Leute, die sich nur einloggen wollen, wenn sie tatsächlich etwas machen das einen Account braucht, ohne sich bewusst anschließend wieder ausloggen zu müssen. Ich finde das selbst ein bisschen schräg, aber so ist das nunmal.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
10.06.2015 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Beide Formulare haben action="member.php", also würde es mich wundern, wenn du den PHP-Code verändern musst.
|
|
|
17.06.2015 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Irgendwie wählen sich bei mir die RPG-Threads in der User-CP immer ab, weil ich die normaler Weise ausblende. das Umfragen, Planungen, Ideen wähle ich jetzt schon das zweite mal an. Woran liegt das?
|
|
|
18.06.2015 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Hast du auch an so doofe Dinge gedacht, wie die Auswahl mit dem Button zu speichern oder beim Auswählen weiterer Einträge STRG gedrücktzuhalten? Sonst habe ich im Moment keine Ahnung, woran das liegen könnte.
|
|
|
19.06.2015 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
(18.06.2015)Rapti schrieb: Hast du auch an so doofe Dinge gedacht, wie die Auswahl mit dem Button zu speichern oder beim Auswählen weiterer Einträge STRG gedrücktzuhalten? Sonst habe ich im Moment keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Das muss man scheinbar wirklich öfters machen. Bei mir hat es sich bei der Umstellung auch öfters mal wieder eingeschmuggelt.
|
|
|
24.06.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
Gibt es eine Möglichkeit seinen usernamen zu ändern?
|
|
|
24.06.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
(24.06.2015)Tombromm schrieb: Gibt es eine Möglichkeit seinen usernamen zu ändern?
frag Fabrony, den Admin
|
|
|
24.06.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Blue Sparkle kann man auch fragen.
|
|