Zunächst erstmal danke, schön, dass euch die Doodles hier gefallen! Dafür sind sie da, zum Spass haben und natürlich auch um das Lunafest zu promoten.
Ich muss aber auch (realistische) kritik und fakten auf den Tisch legen. Dazu gehört, dass ich sicher nicht super gut zeichnen kann. Ja, ich bin in den letzten Jahren wesentlich besser geworden und lerne jeden Tag was neues dazu (Erst mit den Lunafest Doodles habe ich z.B. mit SAI angefangen). Ich bin reiner Hobby/Spasszeichner. Soll heissen, ich zeichne nur was mir Spass macht (Daher auch fast nur NSFW, ist nunmal mein Genre. Sonst nur SFW wenns mir eben Spass macht, wie hier mit euch im Thread z.B.). Daher nehme ich auch keine Requests mehr an seit längerer Zeit. Deswegen und weil ich laaaaangsam bin und auch nicht sooo viel Zeit zum Zeichnen hab.
Ich will damit nix bestimmtes sagen, sondern nur einfach mal "mich vorstellen" oder so. Nix Gott, nichmal Halb-Gott. Diese Titel sind mMn für Leute wie Atryl, Siberwar, kevinsano, Rat, Doxy, CBT, Nin-Jay a.k.a. leyanor, und viele weitere passender...
Nichts desto trotz... Danke
Ich freu mich drauf mit euch zu feiern