Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 00:17



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
07.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star hatte sich langsam wieder gefangen, auch wenn noch ein paar vereinzelte Tränen liefen.
„Xarfal, wie meinst du das mit, genau wie Zuhause? Wurdest du dort immer nur schlecht behandelt? Ich will dich nicht mehr verurteilen. Es tut mir von Herzen her leid, was ich grade getan habe. Wir sind nicht alle gleich. Ich habe dir sogar schon einmal das Leben gerettet. Ich möchte mich wirklich bei dir entschuldigen. Wenn du möchtest, kannst du heute nach bei mir Schlafen, wenn du etwas Nähe, Geborgenheit und Liebe brauchst. Hätte ich vorher gewusste, das du nur was zu essen gesucht hast, dann wäre ich dir nicht mal böse gewesen. Also kannst du mir, einer dummen Stute verzeihen?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara wurde in die Zelle abgesetzt. Ihr wurde gesagt das die Zelle Magisch versiegelt wird und ihre Wertgegenstände abgenommen werden.

Daraufhin versuchte sie noch ihren Ring richtig fest an ihren Huf zu befestigen, so dass man ihn nicht einfach abziehen kann.
Es wird zwar scheuern und Wund werden. Aber Hauptsache ihr Ring kommt nicht weg.

Sie sagte einfach nichtsmehr und wartet bis alle "Wach" weg sind.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Bonnétoile
<ohh, mein Kopf! wo bin ich?... so wie es aussieht in einer Art Gefängnis. Dieses Einhorn schaut mich an, nein es redet mit mir. was sagt er? Meister? lilithia? ihr Spielzeug? haaaaa.... mein Kopf.
was ist passiert? es ist noch verschwommen, ich sehe einem Gasthaus. schreie, ein unmögliches Krach, ein Pokertisch. NEEIINN, kein Poker.
ich erinnere mich, ich habe gespielt und alles verloren. ich habe sogar das verloren was ich nicht hatte. eine riesige Summe, sie haben mich in einem isolierten Zimmer am ende des Gasthauses gebracht, setzten mich auf ein Stuhl, ein altes Pegasus, mit neben ihm 2 Leibwächter, er saß auf eine Couch und sah mich mit einem bösen Blick an. er schaute mich an als würde er mein wert messen, dann gab er mir einen Vertrag, 12 Jahre Rückzahlung wenn ich nicht unterschreibe, aber wenn doch dann nur 2 Jahre als eine Art Diener, "die letzten die signierten wahren sogar nach 3 Monaten wieder entlassen" sagte der alte mit ein sadistischen lächeln, kaum unterschrieben würde wieder alles so unklar, der Geruch von Chloroform... und dieses Gefängnis.
Was treibe ich nur hier?>

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 von flutterguy.)
08.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Glacier sah sich ihr neues Quartier an. Keine Goldverierungen mehr, dafür war viel Silber im Quartier, es bestand zum Großteil daraus. Ihr fielen noch die ganzen Runen auf die an den Wänden verteilt waren, dazu war es ziemlich kalt im neuen Quartier, fast schon als würde sie sich draußen befinden, die Kälte war ziemlich angenehm für sie, diese geringe Temperatur hatte sie am liebsten, sie würde ihr wahrscheinlich helfen sich wohler zu fühlen, wenn nicht die Tatsache wäre das sie nun auf der selben Etage mit, wie hatte die Bedienstete den Fürsten, also diesen Dämon genannt, Belhalhar? Befand, nicht wirklich eine gute Situation, auf der selben Etage wie ein Dämon zu leben.

Aber was hatten die Bediensteten noch gesagt? Es befand sich noch eine Bibliothek mit Büchern über Zauberkunst direkt beim Quartier und sie könne ihre Magie freien Lauf lassen? Glacier überlegte sich ob sie wirklich versuchen ihre Magie zu trainieren, schließlich war es für sie nicht wirklich ungefährlich sich wieder ihrer Magie zu widmen, allerdings bräuchte sie höchstwahrscheinlich ihre Magie um fliehen zu können und auch wenn ihre Magie ziemlich stark geworden war und sie damit einen Dämon für kurze Zeit einfrieren konnte, was sie, selbst wenn es ein Magischer Ausbruch war, selbst überraschte, allerdings würde das im Ernstfall nicht wirklich ausreichen, sie müsste sich wieder ihrer Magie widmen und sie trainieren, wenn sie eine Chance darauf haben wollte da abzuhauen.

Glacier ging deshalb zur Bibliothek und suchte nach Büchern, die sich um Eismagie allgemein oder ihrer eigenen von der Umgebungstemperatur abhängigen, Eismagie, handeln könnten, sie brauchte definitiv mehr Kontrolle über ihre Magie und ein paar neue Zauber würden ihr sicher auch helfen und da sie laut der Bediensteten ihre Magie freien Lauf lassen konnte, könnte sie sich doch ziemlich gut ihrer Magie widmen. Sie hoffte nur das, das sie es hinbekommen würde und sich dann nicht selber beim „Magietraining“ einzufrieren.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
08.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig gefiel das ganz und gar nicht...
Erstens erwischte er sich wieder dabei, statt Xarfal zu beobachten und den richtigen Moment abzupassen, wieder Star anzustarren...
Und zweitens würde Star Xarfal vor was auch immer da hinter ihm war warnen, bevor dieses etwas ihm etwas antun konnte.
Nullzig seufzte nur und akzeptierte, dass diese Chance nun vertan war...
Selbst würde er Xarfal natürlich nie angreifen! Dafür hatte er zu wenig Beweise dafür, dass Xarfal wirklich ein Dämon war...
Und außerdem würde er sich damit natürlich ziemlich verdächtig machen...
Und anders als Xarfal, der wahrscheinlich nur bei der Gruppe blieb, weil sie ihm nützte, wollte Nullzig bei der Gruppe bleiben, weil er sie mochte und nicht alleine sein wollte.
So saß er im Schnee und wartete auf Xarfals Antwort.

08.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser hielt Star einfach nur fest und lies sie weinen.
Xarfals Reaktion war... mehr als sonderbar. Er wurde von Haus aus... gewürgt?
Und man hat ihn öfter versucht umzubringen? ... Bei seinem Aussehen ist
das allerdings nicht sehr verwunderlich... Chaser löste die Umarmung, als Xarfal
in die Dunkelheit ging. >Was macht er denn jetzt? Haut er einfach ab?
Mir wäre es recht, dann müsste ich nicht ständig diesen Dämon bei mir haben!

...

Aber was, wenn er nicht so ist wie Elamash? Was, wenn... wenn er wirklich
eine gute Seite hat? Aber warum... sieht er dann so aus?
Zudem ist er auch noch ein Fohlen... Verdammt!<


Er stand auf und hörte, wie Star sich bei ihm entschuldigen wollte.
Bei ihrem Angebot knirschte er für sich mit den Zähnen, aber er ging etwas näher zur Dunkelheit. Augenscheinlich sprach er einfach nur in die Dunkelheit. "Nicht jedespony ist Böse... Es ist einfach die Zeit, die Situation in der wir zurzeit leben... Sie bringt die Ponys dazu, böser zu werden, weil sie keinen anderen Ausweg mehr sehen. Aber es gibt immer noch gute Ponys. Star ist eines davon! Verurteile sie nicht... Ich weiß, dass das eben nicht wirklich dazu beigetragen hat, diese Ansicht zu vertreten, aber sie ist wahrlich ein gutes Pony! Egal wo du jetzt grade bist, komm bitte wieder her, es ist zu gefährlich im dunkeln!"

Chaser hielt sich selbst für bekloppt in dem Moment. Einerseits wollte er, dass Xarfal verschwindet, aber im nächsten spielen in ihm die Gedanken, dass Xarfal immer noch ein Fohlen war. Genau dieser Gedanke bewegte ihn auch dazu, überhaupt erst auf ihn einzugehen und nicht einfach tatenlos rum zu sitzen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Jester wollte nicht noch länger mit Nichtstun verbringen. Zudem lag etwas seltsames in der Luft. Er versuchte Dark zu wecken. "Dark wach auf! Na los! Hier riecht es seltsam. Nach faulendem Fleisch oder so. Na los wach auf! Sonst übernehme ich deinen Körper."


Xarfal konnte die Worte nicht wirklich für wahr halten.
Es traf ihn wie immer. Aber seine Mutter lehrte ihm doch immer das es auch so etwas wie das Gute geben soll. Nur konnte er es niemals finden.
Alles verging stets im Schmerz für ihn.
Besonders die letzten Erinnerungen an seine Mutter machten ihm das bewusst.
"Liebe und Freundschaft sind einfach nur ein Witz. Ich brauche das nicht. Lasst mich einfach in Ruhe! Sobald es hell ist können wir weiter und dann seit ihr mich bald los."

Er öffnete die Augen. Chaser war noch ein paar Meter entfernt von ihm.
Doch nun konnte man Xarfal wieder ausfindig machen in den Schatten.
"Mein Vater brachte es mir bei das alles vom Böses durchdrungen ist. In einer solchen Welt war es immer nur der Schatten der mich schützte. Meine Mutter war ebenfalls ein gutes Pony. Doch nun ist sie tot..."
Er riss die Augen auf. Das wollte er nicht preisgeben.
"Ich meine.. ähm..."
Wirklich zu einem weiteren Gedanken kam Xarfal aber nicht.
Etwas stand direkt hinter ihm. Aufgeschreckt drehte er sich um. "Was zum?"


Chaser konnte ein paar Schemen sehen die aus den Schatten näher kamen. Etwa so groß wie er selbst.
Aber dieser Geruch überwältigte ihn fast. Die kühle Luft unterdrücke den Gestank etwas sonst hätte man es wohl schon früher gerochen.
Im Schein des Lichtes erkannte Chaser die faulenden Ponyleichen die näher kamen. Zwei von ihnen waren ganz dicht bei Xarfal.


Die Pegasus nahmen Tara alles ab. Bis auf diesen Ring der einfach nicht abgehen wollte. "Ach lass wir ihr den. Sie war ja sehr brav.
So Kleine, sobald unser Meister Zeit für dich hat werden wir dich zu ihm bringen."
Man ließ sie zurück in der Zelle.

Da war nur noch ihr Zellnachbar und dieses Einhorn das hier wohl Wache schob. Die Wache schien aber nicht sonderlich begeistert von ihrer Aufgabe zu sein, sie schlief an einem Tisch.


In der Bibliothek konnte Glacier nach einer Weile ein passendes Buch finden.
Die vier Elemente.
Unter einen Abschnitt des Wassers konnte sie etwas zum Subelement Eis finden.
Eis ist das Element des Todes. Anderes als das Wasser bringt Eis kein Leben sondern es erstickt sämtliches Leben.
Die Beschriebene Magie war für das töten und zerstören ausgelegt.
War das wohl die passende Lektüre? Oder sollte man nach etwas anderem Suchen?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
08.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"So! Die Unterkunft ist endlich fertig!" freute sich Thunder während er sich mit einem Huf den Schweiß von der Stirn wischte. Er drehte sich kurz um und überschaute die Situation. Es schien für ihn schon wieder etwas in der Luft zu liegen. Er sah Chaser wie er mit der Dunkelheit sprach. Thunder konnte jedenfalls nichts erkennen. Also ging er rüber zu Chaser. "Hey, was ist denn mit dir los? mit was redest du da?" Während er so fragte starrte er gebannt in die Dunkelheit, konnte aber noch nichts erkennen. Er nahm aber einen merkwürdig fauligen Geruch wahr. "Uägh, was stinkt hier so erbärmlich? Brauchst du Hilfe Chaser?" er ging näher an das Ohr von Chaser. "Irgendwas liegt hier in der Luft. Riechst du das auch? Irgendwas ist hier faul. Lass uns bitte etwas aufpassen."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
08.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Das mag sein, aber... Was ist los? Hast du wa..."
Chaser roch auf einmal einen widerwärtigen Geruch nach faulem Fleisch.
>Bah! Was verrottet hier denn vor sich hin?< Als er dann etwas näher in die
Dunkelheit sah, fielen ihm zwei Schemen auf. Es stellte sich schnell heraus, dass das...
Zombies waren.

Chaser stand mit weit geöffneten Augen da. Intuitiv hatte er schon das Beill bereitgestellt.
Dann kam Thunder von hinten, fragte ihn, ob er Hilfe bräuche und sagte ihm, dass etwas faul wäre.
"Im wahrsten Sinne des Wortes... Da sind verdammte Zombies! Schnapp dir irgendwas, was du als Waffe verwenden kannst! Xarfal! Komm hierher verdammt!"
Chaser wollte es zwar nicht, aber wenn es sein musste, würde er die Zombies angreifen. Immerhin hatte er ein Beil. Im inneren fluchte er noch.
>Wieso musste ich auch der einzige sein, der sich eine Waffe mitnimmt? WIESO?!<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Darklight
Durch den verfaulten Geruch Träumte dark von vor einem Jahr als er noch als toter rumlief, wurde aber dann von Jester geweckt.
er wachte langsam auf öffnete seine Augen und sah das er auf Cask rucken lag, stand auf dem Boden auf und streckte sich erst mal, als ihm dann das verfaulte Geruch war nahm riss er seine Augen ganz auf und legte ein Huf auf seiner schnauzte und suchte nach dem was so furchtbar roch. lief in die Gegend und versuchte es zu finden, er hatte so viel geschlafen das er sich größtenteils vom Kampf erholte hatte. er sah sich um und sah das Thunder mit Chaser redete dann ging er zu ihnen und fragte ihnen "was habe ich verpasst? was stinkt hier so ? es stinkt ja schlimmer als ich im toten Körper war vor einen Jahr..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 von flutterguy.)
08.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star wusste im ersten Moment nicht was sie sagen sollte. Xarfals Vater hatte ihm nur beigebracht das alles Böse ist? Das nur Schatten ihn schützen würde? Und seine Mutter gut war und tot ist? Star war geschockt. Dann schreckte der Kleine wegen etwas auf, und auch Chaser der versuchte hatte mit ihm zu reden, bemerkte etwas. Thunder war auch schon bei den beiden.

Doch was Chaser dann sagte, schockte Star noch mehr. Zombies? Das was sie nun tat war mehr Instinkt als alles andere. „Lux! Ich brauche deine Hilfe.“ Mit dem Instinkt einer Mutter begann Star ihre Magie zu nutzen. Da sie Xarfal jetzt wieder dank seine Augen sehen konnte, holte sie ihn mit ihre Telekinese zu sich.

*“Lux, hilf mir eine Feuerkreis zu erschaffen um mich und das Fohlen zu schützen.“* Ihr Horn glühte stark auf und eine etwas größere Kreis bildete sich um Star und Xarfal aus magischem Feuer. Er spendete recht gut Licht. „Bleib bei mir Xarfal. Hier wird dir nichts geschehen. Ich werde gut auf dich aufpassen, das verspreche ich dir.“ Stars ganzer Körper zitterte leicht vor Angst.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
(OT: Der einfachheit halber Übergehe ich die Ereignisse seit meinem letzten Post und komme gleich zu den Zombies. Das dürfte einfacher sein als nochmals die Ereignisse von Vorgestern durchzukauen. Ich hoffe es stört sich niemand daran.)

Cask bemerkte den Geruch in der Luft und die Hektik in der Gruppe. Es dauerte nur Augenblicke bis er die Quelle für beides fand: Zombies!
Dämonen! Geschlechtsumwandlungen! Zombies! Ich bin zu Nüchtern für diese Scheiße.
Als er merkte wie sich Chaser bereit zum Angriff machte stellte er sich an dessen Seite, nahm jedoch noch den spitzesten Stock vom Feuerholz stapel den er finden konnte. Cask verabscheute Waffen, allerdings machte er ruhigen Gewissens eine Ausnahme....Den Toten konnte man ja immerhin nicht mehr viel Schaden zufügen. Es würde sie zumindest nicht stören.
Nun...Mazer? Tazer? Irgendwann merke ich mir den Namen....Kollege. Ich fürchte jetzt könnte es richtig hässlich werden. Ohne auf ein weiteres Wort zu warten stürmte Cask los und Versuchte einem Zombie mit dem Stock den Kopf aufzuspießen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
08.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal starrte diesem Dingern hinter sich geschockt entgegen.
Er kam nicht dazu wegzulaufen, da er schon von Star angehoben wurde. Allerdings verhinderte es nicht das einer der Zombies einmal in Xarfals Lauf rein biss.
Der Kleine schrie nicht auf sonder er rammte seine Zähne in seinen Angreifer. So zerstörter er den Kiefer des Dings und konnte weggezogen werden.
Bei Star angekommen spukte er etwas aus. "Widerlich! Passt auf sonst fressen euch diese Dinger!"


Jester war einfach angewidert von diesem Anblick. Er Sprach direkt durch Darklight. Doch unabsichtlich, es schockte ihn einfach zu sehr.
"Was ist das? Iiiihhhh! Wie tötet man etwas totes?"


Der Zombie der Xarfal Biss hatte einen großen Teil seines Schädels verloren. Es störte ihn aber nicht. Er ging weiter auf die Gruppe zu.
Nun traten aus den Schatten die lebenden Leichen ins Licht. Es waren um die zehn Wesen die auf die Gruppe marschierten. Ihre Schritte waren längst nicht mehr schlurfend. Teilweise rannten sie. Außer die die es nicht mehr konnten.
Der Anblickt war ein Albtraum. Diese Ponys konnten nicht mehr leben, dennoch bewegten sie sich. Man konnte durch ihre Wunden in ihr Innerstes Blicken.
Teils waren ihre Knochen gebrochen, doch mehr als das knirschende Geräusche dadurch entstanden schien es sie nicht zu beeinflussen.
Chaser war als nächsten in der Nähe. Gleich vier stürzten sich auf ihn.

Cask rammte einer Kreatur den Stock in den Schädel. Zu seinem Glück fand er mit dessen Augenhöhle eine schwache Stelle. Sie erlag dem Angriff. Cask landete mit seinem Sturmangriff auf der regungslosen Kreatur.
Ein anderer ließ sich nicht lange bitten bei diesem angebotenen Mahl.
Cask spürte einen Biss in seinem Flügel.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 von Lykran.)
08.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal spuckte etwas aus und Star war davon im erste Moment schwer geschockt. *Hat er das aus diesen Wesen gebissen?* Doch Star fing sich recht schnell wieder uns sah Xarfal an. Eines seiner Beine wies eine Wunde auf, eine Biss wunde. *Verdammt, der junge ist Mutig. Andere hätte dabei geschrien.* Vorsichtig richtet sie ihr Horn richtung Xarfals Bein. „Bitte beweg dich jetzt nicht. Ich werde versuchen deine Wunde zu heilen.“

Star konzentrierte sich auf sein Bein, auf die Wunde, welches nun von ihrer roten Aura umschlossen wurde. Sie wollte dem kleinen Xarfal damit auch zeigen das es auch gute Ponys gib. Sie wollt ihm zeigen, das sie nicht böse ist. Auch wenn er ihre Entschuldigung nie annehmen würde, wollte sie ihm helfen, den das war das wichtigste für sie. Er sollte wissen das es auch gutes gibt, und nicht nur das Böse.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Kaum war er mit Thunder am sprechen, kamen auch Darklight und Cask dazu.
Cask sprach kurz zu ihm. Er hatte sich einen Spitzen Stock geschnappt und stürmte dann
auf die Zombies los. "Nein!" >Dieser Idiot!<
"Thunder! Darklight! Verschwindet gefälligst! Sucht euch was zur Verteidigung!"
Chaser hievte das Beil hoch und wollte auch zum Sturm ansetzen.
Dann bemerkte er jedoch, wie 10 von den Viechern teilweise rennend auf sie zu kamen.
4 von ihnen fokussierten sich dabei alleine auf Chaser, der zum Ausweichen nach oben flog.
"Vermaledeite Mistviecher!"
Er flog mehrmals eine kurze Runde im Kreis und stürmte dann auf 2 der Zombies zu.
er hievte währenddessen das Beil zum Schlag an. Wenn er Glück hat, würde er mit einem Streich beiden zumindest den Hals aufschlitzen, wenn nicht sogar enthaupten.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Grmpf war das einzige Geräusch welches das Pegasus von sich gabe als er sich losriß und sich von einem Stück seines Flügels trennen musste. Denn Schwung ausnutzend rollte er sich ein Stück auf dem Boden, weg von den Angreifern, und sprang wieder auf. Mit Gebrüll stürmte er wieder nach vorne, duckte sich unter einen der Leichnam durch und schoß nach oben was dafür sorgte das die Kreatur auf den Boden stürzte. Zwar kamen die anderen bereits Bedrohlich nahe, aber er hoffte das er dennoch genügend Zeit hatte den Schädel der soeben gefällten Kreatur mit seinen Hufen zu zertrümmern.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
08.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"ach... du... scheiße" sagte dark als er das sah und dachte versehentlich etwas laut "so ein dreck... ich weiß aus Erfahrung das es nicht einfach ist sie zu töten... und das sie jede art von schaden nicht stört" dann dachte er kurz nach er wusste nicht ob seine Magie sich so gut erholt hat außerdem sind andere in der nähe die er verletzen könnte.
als Chaser sagte das er und Thunder verschwinden sollen und was zum verteildigen sollte antwortete er lächelnd "das kannst du vergessen jetzt scheint es wieder wizig zu werden!" er wüsste nicht woher seine freude plötzlich kam, dann sagte er zu den anderen "die Körper sind tot... also müssen wir ihnen die köpfe abschlachten dann können sie wenigsten nicht mehr den restlichen Körper bewegen" dark dachte an der Scene als Thunder ihm dem Kopf abriss.
daraufhin rannte er zu einem Zombie sprang und versuchte einem den Kopf ab zu kicken hoffend das sein Körper sich so gut aus geruht hat wie er es dachte.

EDIT

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
08.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
(Hab ne 4 gewürfelt -.-)

Nullzig stand nur regungslos da und starrte die grotesken Kreaturen an.
Dann sah er jedoch, dass Xarfal angegriffen wurde.
Etwas tat ihm der Kleine schon Leid...
Dafür erfüllte sich jedoch Nullzigs Vermutung.
Der Kleine schrie nicht, schien keine Schmerzen zu spüren...
Ja er war nicht mal verängstigt!
Er schlug sogar zurück und biss eines der Wesen!
Für Nullzig gab es keinen Zweifel mehr...
Xarfal war ein Dämon! Und er hatte gerade seinen ersten, wenn auch nicht sehr überzeugenden, Beweis gefunden.
Nun musste er nur warten, bis Xarfal noch mehr Fehler machte.
Nullzig sah nun jedoch, dass Chaser und auch Star in Gefahr waren... und alle anderen auch!
Er wollte helfen...
Er wollte sich wie ein Schutzschild vor sie werfen...
Aber er konnte sich nicht bewegen... er war starr vor Angst...

08.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder sah Xarfal durch eine Telekinese an ihm vorbeiziehen. Dann hörte er nur noch wie Chaser laut aufschrie. Dann endlich sah auch Thunder diese Wesen. "Zombies?! ZOMBIES?! Das ist nicht euer ernst oder ?" Er flog instinktiv in die Luft hoch, obwohl Chaser wollte das er sich etwas zum verteidigen suchen sollte. Wollte Thunder einen Angriff wagen. "Wie viele sind es?" er schaute hektisch durch die Masse. "So etwas bei zehn herum sollten es sein. Ok, jetzt gibts tote... moment es gibt schon Tote. Verdammt nochmal wie erledigt man Zombies?" Thunder dachte nicht mehr groß drüber nach sondern flog zum Ende der Angreifer um sie von hinten zu attackieren. Er hatte genügend Abstand, flog frontal nah am Boden auf dem Zombie zu. Er berührte schon fast den Boden. Flog an der rechten Seite des Zombies vorbei und versuchte damit ihm den Boden unter den Hufen wegzuziehen. Gleich im Anschluss machte er kurz vor ihm einen Salto um mit seinem Huf und durch die Kraft des Saltos den Kopf des Zombies zu zertrümmern. Thunder ging mit Absicht auf den letzten in der Reihe los, wer ihn überrascht, der wird von Thunder überrascht. Er versuchte nicht zu brüllen, damit sich der Rest der Zombiegruppe nicht nach ihm umdrehte.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
08.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Eis, das Element des Todes, nicht gerade die schönste Beschreibung für die Art Magie die sie beherrscht, allerdings eine treffende Bezeichnung. Glacier wusste von der schönen Seite ihrer Magie, die Eiszauber die die beherrschte hatten größtenteils etwas ästhetisches an sich und mit dem richtigen Einsatz ihrer Magie konnte sie damit auch andere Ponys helfen, allerdings wusste sie auch was ihre Magie noch anrichten konnte, ihre beiden Magieausbrüche waren ein Beweis dafür das ihre Magie ziemlich zerstörerisch sein konnte, neben den geplatzten Rohre, sowie das Einfrosten eines Dämonenponys, welches selber Hitze abstrahlte, sowie eine Mähne und Schweif aus Feuer besaß, auch wenn es nur für einige Sekunden war.

Als Glacier darüber nachdachte musste sie zugeben, das die Beschreibung des Elements ihrer Magie ziemlich treffend war, auch wenn sie es innerlich noch nicht wirklich akzeptierte, schließlich lag es ihr immer fern jemanden mit ihrer Magie zu schaden. Sie las weiter in diesem Buch und auch wenn es ihr missfiel, sie musste neue Zauber lernen um eine Chance auf Flucht zu haben, egal auf was die Zauber ausgelegt waren, jeder neue Zauber könnte ihr helfen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste