Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.12.2024, 22:26

Lübecker Chaostrupp
03.12.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

RE: Lübecker Chaostrupp
k.a. wo da n kino is, treff wäre eh erstma am bahnhof denk ich mal ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
03.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Also würden wir um 17:11 losfahren hier mitm Zug. Mein Magen knurrt auch zustimmend bei dem Gedanken...

Dann bin ich Freitag - Sonntag + übernächsten Mittwoch in Bad Oldesloe. xD
03.12.2012
Kolja Offline
Enchantress
*

(03.12.2012)Jandalf schrieb:  Das klingt verdammt geil. Ich hab um 17 Uhr Feierabend, bis 18 Uhr könnte ich in Bad Oldesloe sein. Das ist da beim Kino, oder?
jop, das Kino is knapp 100 meter weiter die straße hoch, ist also nicht so weit, aber treffen am Bahnhof oder fallsdu weisst wie man zu Quicks kommt direkt da wäre nich verkehrt

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
03.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(03.12.2012)Kolja schrieb:  
(03.12.2012)Jandalf schrieb:  Das klingt verdammt geil. Ich hab um 17 Uhr Feierabend, bis 18 Uhr könnte ich in Bad Oldesloe sein. Das ist da beim Kino, oder?
jop, das Kino is knapp 100 meter weiter die straße hoch, ist also nicht so weit, aber treffen am Bahnhof oder fallsdu weisst wie man zu Quicks kommt direkt da wäre nich verkehrt
Ich würde dann eh mit dem Auto fahren, also direkt hin. Will noch jemand mit? Ich fahr Siek->Ahrensburg->Bargteheide (Thendar?)->Bad Oldesloe

Killing is badong!
03.12.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

ich frag mal kurz stonies ob er mitgeht....

*afk schreibpause und telefonier*
*weitertipp*

also stonies kommt zwar nicht dieses WE zum hamburger stammtisch mit, aber zum burgerfuttern kommt er mit ^^

( Off topic: hab n bild auf my little brony hochgeladen, votet mal bitte dafür damits aufgenommen wird xD
http://cheezburger.com/6836774144 )

03.12.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*

Ich muss gugen ob ich da mitkann.. AJ hmm

Ich werde morgen oder so nochmal nachhacken und es hoffentlich bestätigen.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
03.12.2012
Stonies Offline
Enchantress
*

(03.12.2012)MikuHatsune schrieb:  also stonies kommt zwar nicht dieses WE zum hamburger stammtisch mit, aber zum burgerfuttern kommt er mit ^^

Ich werds da aber bei nem einfachen Burger belassen, die Fress-Flatrate lohnt sich für mich einfach nicht.

[Bild: 37822.png]
03.12.2012
Kolja Offline
Enchantress
*

(03.12.2012)Bronyhead schrieb:  Also würden wir um 17:11 losfahren hier mitm Zug. Mein Magen knurrt auch zustimmend bei dem Gedanken...

also bei mir würds am besten passen, wenn wir uns zu um 19 oder 19:30 treffen, oder frühestens um18:30, falls Jandalf dich vom Bahnhof abholen kann, wieles sein kann, das ich bis um 6 Arbeiten muss, und weil Anna um 8 Nachkommen wollte.

EDIT: Notfalls kann ich dir Freitag auch nochmal d en Weg zum Restaurant zeigen, is nich so kompliziert, liegt fas schon auf dme Weg zu mir. oder ich schick chrise Derpy confused

[hier Signatur einfügen]
04.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Ist nicht so, als wäre ich sooo wild drauf. Ich kann auch drauf verzichten.^^ Will bloß nicht so spät zuhause sein.
04.12.2012
Kolja Offline
Enchantress
*

sonnst nimm doch einfach den zug, das du zu im 19 uhr in OD bist, dann kann ich dich problemlos vom Bahnhof abholen.

[hier Signatur einfügen]
04.12.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

(04.12.2012)Kolja schrieb:  sonnst nimm doch einfach den zug, das du zu im 19 uhr in OD bist, dann kann ich dich problemlos vom Bahnhof abholen.

[Bild: t9608c3_tumblr_mcgsi87XJH1qjex66.gif]

05.12.2012
Kolja Offline
Enchantress
*

so hier ist sonnst auch mal die Karte vom Bahnhoof zum Grill restaurant. der startpunkt ist direkt am Bahnhofs vorplatz.

[hier Signatur einfügen]
06.12.2012
Siver Offline
Blank Flank
*

hey bin endlich auch im forum
06.12.2012
Siver Offline
Blank Flank
*

(03.12.2012)Kolja schrieb:  
(03.12.2012)Bronyhead schrieb:  Also würden wir um 17:11 losfahren hier mitm Zug. Mein Magen knurrt auch zustimmend bei dem Gedanken...

also bei mir würds am besten passen, wenn wir uns zu um 19 oder 19:30 treffen, oder frühestens um18:30, falls Jandalf dich vom Bahnhof abholen kann, wieles sein kann, das ich bis um 6 Arbeiten muss, und weil Anna um 8 Nachkommen wollte.

EDIT: Notfalls kann ich dir Freitag auch nochmal d en Weg zum Restaurant zeigen, is nich so kompliziert, liegt fas schon auf dme Weg zu mir. oder ich schick chrise Derpy confused

hey ich bin nicht derpy das is unser fetti der im eigenart arbeitet aber davon ma abgesehen weiss ich selbst noch nich ganz wann ich ankomme da mein chef nun spontan entschlossen hat an dem tag unser firmenessen zu machen Twilight: No, Really? ich werd auf jeden fall kommen
07.12.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*

Was geht jetzt an Silvester, brauch ich Sprengstoff? RD deals with it
Oder gehen wir Bowln? FS grins
Wollte schon mal fragen, damit ich planen kann! RD salute

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
07.12.2012
Stonies Offline
Enchantress
*

(07.12.2012)Johnny Crack schrieb:  Was geht jetzt an Silvester, brauch ich Sprengstoff? RD deals with it

Jeder sammelt erstmal im Hinterkopf Ideen, am nächsten Stammtisch wollten wir dann mal sammeln, da wir unter anderem ja ne Location brauchen die schätzungsweise zwischen 10 und 20 Leuten sufnimmt. FS grins
Zum Thema Sprengstoff, bring einfach mit RD laugh

[Bild: 37822.png]
07.12.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

(07.12.2012)Johnny Crack schrieb:  Was geht jetzt an Silvester, brauch ich Sprengstoff? RD deals with it

Mit Sprengstoff bowlen!!

07.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Also wir werden uns vermutlich irgendwo zusammen finden, Getränke selbst mitbringen (wer Böller schleppen kann, kann auch 1-2l Cola tragen^^) und dann sprengen wir irgendwas. Aber Bowlen wird nicht gehen, da es schon vorm letzten Stammtisch wohl ausgebucht war. Ist halt auch bekannter das Angebot...

Mögliche Locations wären ja diverse Parks. Zum Beispiel der Moorwischpark in Bad Schwartau (direkt neben Lübeck, 30min von der Innenstadt maximal bei starkem Verkehr mit dem Buss) hat so eine Stelle, wo man auch grillen kann, direkt vor einem See.
07.12.2012
Craidly Offline
Enchantress
*

Hm.. Wenns im Moorwischpark stattfindet könnte ich vielleicht auch noch dazu stoßen, sonst leider nicht. FS sad

07.12.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*

Gut geht klar! Ich pack schon mal den Kampfrucksack. RD salute

1. Cider zum Anstoßen! (Hab noch 4 Flaschen, wenn ich mich zurückhalte)
2. Sprengstoff
3. Erste Hilfe Kasten!

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste