Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.02.2025, 06:47

Canterlot Castle
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost)
[Clyde/Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Starlight*

"Können wir das Gespräch auf Morgen verschieben? Heute kann ich mich darauf nicht mehr konzentrieren. Es ist zu viel gerade passiert."

*Schaut zu Heracim*

"Heracim ich wollte ja anfangs keine Strafe verhängen. Ich habe am Anfang noch mit ruhe und geduld versucht. Selbst nach den ersten Beleidigungen habe ich mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Aber ab dem Moment wo ICH Gefühl Fresser gennant oder Mir der Tod schon fast angedroht und auch noch Nightfall beleidigt wurde, war es bei mir mit der Ruhe dahin. Und ich sah in diesem Moment nur noch die androhung einer Strafe, damit es ein schnelles Ende nimmt. Aber es hat ja nichts gebracht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Er schmiegte sich an sie*
Ich weis das du eine prima Soldatin bist und ich liebe dich auch
*Er gab ihr einen weiteren Kuss*
04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangstor]

*nickt* Ich denke da du die Verantwortung hast,und sie solange Die Leibwächterin weg ist deinen Befehlen zu Folgen haben....mhhhh wenn sie eine Strafe bekommt muss sie dann von Calming Bewilligt werden,und wenn der Captain sich dagegen Sträubt sie Ausführen zu Lassen wird er Probleme bekommen.

Nun was ich denke ist das du erstmal einen Besuch in der Therme brauchst ihr in der Stadt. *grinst* Ich habe eine Entdeckt die Erste die hier Aufgemacht hat seid 3 Tagen und sie ist schon gut Besucht,aber man kann dort auch gegen eine Gebühr auch Ungestört sein. Also Lust und Laune den Stressigen Altag zu Vergessen und dich mal zu Entspannen? Ich lad dich auch ein *lacht*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Gut, wenn es sonst nichts gibt, dann bin ich fertig mit ihnen. Lassen sie ihre Herrin von mir Grüßen. Und falls was ist, nicht zögern vorbeizukommen oder einen Boten zu schicken.
*er geht wieder an seinen Schreibtisch und beginnt Souls Akte zu schreiben*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
04.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Krankenflügel]

Hmm...nun eigentlich ist doch etwas.Mein Magen schmerzt und ich würde sie bitten dies zu untersuchen. [Bild: cl-rar-obviously.png] Nicht dass es mich später mal von meiner Pflicht abhalten würde.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Garten]

*die wachen bemerken Das leuchten von Asuka´s horn , einer der beiden rennt auf nightfall los und wirft sie zu boden, kurz darauf flog über den beiden ein stein per magie vorbei, die wache schnappte sich dan nightfall und schleppte sie so schnell es geht aus den garten zur eingangshalle, dort setzt er sie ab und seufzt erleichtert, Asuka sieht nur zu wie die Wache nightfall wegbringt und knurrt wütent*

SIE FROH DAS DICH MEINE WACHE GERETTE HAT [Bild: cl-rd-rage.png] DAS NÄCHSTE MAL KOMMST DU MIR NICHT SO LEICHT DAVON

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Gang]

"Danke Corres..."

*Sie blickte ihn kurz eine ganze Zeit verführerisch an[Bild: cl-rar-sexy.png].*

"Hast du heute noch was vor ?"
04.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Eingangshalle bei Clyde]
*war entsetzt über Asukas verhalten*
Was hat die den die hat doch leiden und die wollte ich einladen.

[Bild: signaturtssxu.png]
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er überlegt kurz*

"Von mir aus gerne. Ich ahbe schon oft davon gehört, das es helfen soll zu entspannen. Habe es aber nie selbst ausprobie... Das waren doch die Wachen von Asuka mit Nightfall. Oje, ich ahne schlimmes."

*Er schaut den Wachen fragend hinterher*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangstor]

*schaut Verwirrt drein* Mhhh willst du nicht lieber nightfall mitnehmen in die Therme?
Oder hast du Überhaupt noch Lust darauf jetzt wo du das gesehn hast wie die Wachen Nightfall hier Abgesetzt haben?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
Nein
*Er lächelte*
Nicht das ich wüsste
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

"Ne, ich glaube ich lade sie ein. Ich habe das gefühl, als ob wir alle etwas entspannung bräuchten. Sonst explodiert hier noch was. Und naja ich würde den Wachen ja zu gerne danken dass sie Nightfall gerettet haben, aber die wollen mich ja auch jedes mal umbringen sobald sie mich sehen. Aber ich lade sie nur ein, wenn du nichts dagegen hast."

04.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

(Flame Satzzeichen!)
04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer124]

*Sie verwuschelte ihre Mähne etwas und zog ihn langsam in ihr Zimmer.
Danach schloss sie die Tür per Magie und drückte sich an ihn, langsam begann sie ihn zärtlich zu küssen.*
04.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Garten]

*die wache beleidigt nightfall, und fuchtelt wild mit den hufen rum, doch da er Japonesich spricht versteht sie es natürlich nicht, er deutet nur an das man Asuka gerade nicht ansprechen solte da sie wütent ist, kurz schaudernt geht er dan weider ihn den garten zu Asuka und verbeugt sich vor ihr, nur um dan von ihr eine schelle zu kassiren.Asuka schnaut wütent und trapt dan durch den garten*

gggrrrrrr [Bild: z-Fierce.png] wen mich noch irgentjemand dumm von der seite anmacht, lernt er fliegen...aber hochkant [Bild: z-Angry.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangstor]

*nickt* Jeh mehr desto besser,und nein ich Lade euch beiden ein und keine Wiederrede *grinst breit*
Und keine Sorge,nich nur dich würden die Wachen auf der Stelle Töten wollen,wenn sie es Dürften. *lacht*

Nun hol deine Stute und dann geht es los.

04.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Hmm, der Magen.
*er legt die Akte beiseite und geht zu Soul*
Haben sie was falsches gegessen?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Geht zu Nightfall und hilft ihr auf*

"Du sag mal Nightfall, würdest du gerne mit Heracim und mir zur Therme gehen. Die soll hier irgendwo in der Stadt sein."

04.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Ja gerne, ich brauch jetzt etwas Ablenkung von Asuka.

[Bild: signaturtssxu.png]
04.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal -> Bibliothek]

*Shylight aß auf, räumte ab und ging durch die Gänge*

o0( Hmm... Wo geh ich hin...? Ruhe... Das brauch ich erstmal... Garten? Ach, besser nicht... Da läuft man meist den Adel entgegen... Bibliothek...? )0o

*Er nickt dann kurz zu sich selbst und geht zur Bibliothek. Dort sieht er sich um und findet ein paar Bücher, die er dann nimmt und geht damit zu einem stillen Platz, wo er anfängt zu lesen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste