Tach Bronies!
Ich bin schon einige Zeit angemeldet, habe aber noch nichts geschrieben, erstmal nur gelesen. Ich muss sagen mir hat die Community gefallen, wie hier alle so offen über Freundschaft redet, so wie man es sonst nirgends sieht.
Jetzt jedenfalls mal zu mir. Ich bin noch nicht lange Brony, erst seit 3 Monaten, schade eigentlich, dass ich die Fanbase nicht früher gefunden habe. Ich interessiere mich übrigens auch eher für die Community, als für die Show, die Show ist allerdings auch eine Sache die mich immer wieder glücklich macht und zum lachen bringt wenn ich sie sehe.
Meine Interessen sind extrem vielfältig und wechseln ziemlich oft. Aber generell sind meine Interessen Musik, Videospiele und Computertechnik, also die Dinge wie z.B. programmieren. Achja, das My Little Pony und die Brony Community eine meiner Interessen ist muss ich denke ich mal nicht erwähnen
Ich trage keine Pony T-Shirts und besitze auch keinen Merchandise, allerdings schaue ich mal ob sich das vielleicht noch ändert
Generell habe ich kein Problem damit zu zeigen, das ich Brony bin. Unter anderem habe ich Ponies als Hintergrundbilder bei fast allen geräten, unter anderem auch bei meinem Handy, dort könnte es ohnehin jeder sehen.
Mein lieblingspony ist Applejack, da sie das Element der Ehrlichkeit vertritt, und ich denke, dass es auf dieser Welt viel zu viele Lügen gibt.
Ich wohne in Hessen, um genau zu sein in dem kleinen Dorf "Wittgenborn", ich wäre überrascht wenn jemand den namen kennt, ist in der nähe von Wächtersbach.
Ich hoffe mal ich hab mich hiermit halbwegs verständlich vorgestellt. Oh, 15 Jahre alt bin ich übrigens, also wohl einer der Jüngeren hier. Ich kann mich allerdings ernt verhalten, wenn ich das will
.
- Retro
Das ist eine Signatur.