So, Malvenfroh hinter mir, Wienflur besucht, Tunnel geöffnet. Grob 11 Stunden gemütlich gespielt.
Malvenfroh ist ein derber WTF MOment gewesen. Tyler nicht mögen.
Habe bereits gefunden:
- Simsalanit
- Voltensonit
- Flunkifernit
- und Stollossnit geschenkt bekommen.
Für mich X Spieler und Stolloss Fan ein erhabener Moment. Endlich Mega für meine Sophie und ihren Partner (dem noch ein Name fehlt).
Team:
- Reptain (Lv.32), WEIBLICH (yay!).
- Bibor "Mordecai" (Lv.28), 5 DVs max und gezielte EVs aus X mitgebracht, extra als Lv.1 Hornliu fertig übertragen. Ich weiss auch schon wo ich Bibornit kriege. Will mal sehen wie Nadelrakete nach einem Energiefokus und mit "Anpassung" im Mega Modus wirkt. Auf Level 100 hat ein Bibor locker über 400 ANg und Ini. Glaskanone, aber WAYNE.
- Stahlos (Lv.28), shiny (selbstgezüchtet), zum Glück immerhin 3 DVs max (aber Angriff 0, lol?). Ebenfalls aus X übertragen. Hab' auch eins mit 5 DVs und anderem EV-Training mit anderem Moveset.
- Washakwil (Lv.31), in Weiß auf 25 gefangen (wöchentlich eines verfügbar), VM-Spezialist (weil niemand Sklaven mag), Zerschneider, Stärke, Fliegen, Zertrümmerer.
- Enton "Jens" (Lv.27), ebenfalls in Weiß2 gezüchtet, da konnte ich ihn schon Taucher beibringen. Hat ebenso Kaskade, Surfer und Blitz. In Weiß2 konnte man VM-Attacken ohne (!) Orden nutzen. Tja. Hier leider nicht.
Ich denke, ich geh' mir jetzt den Stahlosnit holen.
Im Wettbewerb bereits dank Mordecai erste Stufe Coolness-Wettbewerb gewonnen. Das Cosplay-Pikachu kam dann mit einer reinen Attackenauswahl für Coolness, da hab' ich dann gleich Stufe zwei gewonnen.
Die Kleine heisst jetzt Etoile. Verdient.
Bisher hat nur Reptain gekämpft und in Doppelkämpfen treten Mordecai und GoldieStahlos an. Mal sehen was noch so kommt.
[Edit:]
Hab' das Äon-Ticket! Höchstwahrscheinlich als ich beim Mäcces vorbeigerannt bin.
Probiert das mal aus, WiFi an und Street Pass aktiviert. Ob das so viral vererbbar ist, wird man sehen.
(28.11.2014)PinkChaos schrieb: War so euphorisch, hab Groudon ohne Meisterball fangen können, mit dem 4/40 Hyberbällen. Das ist persönlicher Rekord und ich hab Freudensprünge gemacht, als hätt ich im Lotto gewonnen!
Glückwunsch.
In Weiß2 hab' ich Reshiram beim ersten POKEball und Kyurem beim zweiten gefangen.
Das toppt aber jemand anderes, der in Platin Giratina OHNE Kampf mit einem Pokeball gefangen hat. Null Gegenwehr.