Soo, mal eine Rückmeldung von mir! Ich habe mir das Spiel am Donnerstag geholt und hatte gestern, da ich krankgeschrieben war, Zeit zum Spielen. Heute und morgen leider nicht so viel, da ich lernen muss.
Ich finde das Spiel klasse, vor allem die Sache mit dem Schleichen! Das macht mir riesigen Spass irgendwie. Auch neige ich jetzt eher dazu die Pokemon zu sammeln als früher, da ich das Krönchen unten an der Karte im Gebiet haben mag
Mein Starter war Geckarbor, denn bekanntlich gehe ich nach der Optik der Pokemon und dieses mag ich von den Startern am meisten (halt inklusive Entwicklungen). Habe gerade Surfer bekommen.
Natürlich habe ich direkt zu Anfang das Tutorial mit dem Fiffyen versaut. Bin voll reingerannt
Das hat mich richtig gewurmt. Dachte erst, so etwas würde dann gar nicht mehr kommen - wurde dann zum Glück aber eines Besseren belehrt. Habe mir nachträglich ein Fiffyen mit Eiszahn gefangen und später auch dieses Level 13 Trasla. Die sind auch noch jetzt in meinem Team (halt als Guardevoir und Magnayen). Ausserdem habe ich ein Camaub, das sich bald entwickelt und ein Panzaeron. Fehlt mir nur noch ein Wasservieh. Momentan nimmt den letzten Platz ein VM-Geradaks ein. Aber für ein Wasserpokemon hatte ich schon irgendeine Idee, die mir nur gerade nicht einfallen will
Was mir sehr gefallen hat, war die Lapraspuppe am Anfang im Zimmer. Aww.
Die Wettbewerbe reizen mich sehr, allerdings möchte ich erstmal in der Story weiterkommen und mich dann später darauf konzentrieren.