27.05.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde übrigens dass man sich seinen Glauben von niemandem nehmen lassen darf. Mam darf ihn abwe auch niemandem aufdrängen.
Glaube ist etwas intimes.
Wenn ich andere zu meinem glauben bekehren muss kann der nicht sehr groß sein.
|
|
|
27.05.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Ja stimmt, der Glaube muss jeder selber wissen
Ich glaube an Odin und so, aber bin gleichzeitig zum Teil Atheist
|
|
|
27.05.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(27.05.2014)Skadi schrieb: Ich bin bei Ende der vierten Staffel. In der letzten Folge passiert laut meinen Freund was ekelhaftes was ich besser nicht sehen soll und jetzt traue ich mich nicht weiter zu gucken. X'D
In breaking bad passierrn so viele ekelige sachen^^ ich weiss gar nicht mehr was damit gemeint ist. Das ist auch gut so, fühlt sich irgendwie an als würde ichs zum ersten mal sehen^^ das ht man selten bei serien. So schlimm wird es aber nicht gewesen sein, denn ich habs danach auch weitergeguckt^^ also es lohnt sich.
Waren heute bei dem asiaten der hier aufgemacht buffet essen. Ich hab chicken wings, ente knusprig, gebackenes hähnchen, fritiertes sushi, krabbenchips, kaltes sushi, melone, meeresfrüchte, gummibärchen und eineinhalb stücke kuchen gegessen. Der war soooo lecker... Das war so sahne- rabarber torte mit weisser schokolade drauf... Boa das war eine der besten torten die ich je gegessen habe.. Das alles für 10€. Echt geiler laden.
Unda ja beim all you can eat bin ich eine dieser assozialen personen die sich komplett mit allem durcheinander vollfressen xD
Edit
Oh gott, hab erst jetzt die diät beiträge gelesen, sorry ^^'
Weight watchers halte ich irgendwie für humbug.. Wenn du erfolg hat mit der metjode wie du es machst, dann mach so weiter.
Du hast schonmal abgenommen? Wie viel wsr es denn und wie hast du es geschaffz?
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 von Atomicorn.)
|
|
|
27.05.2014 |
Skadi
Enchantress
|
Vielleicht trau ich mir das anzusehen, wenn mein Freund da ist und der spult an der Stelle vor. xD
Solange du kein Bauchweh bekommst, ist doch alles super.
|
|
|
27.05.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Heeey nich vorspulen genau wegen solcher momente guckt man die serie doch D:
Übrigens die traurigste stelle der serie fand ich als (spoiler für jene die die erste staffel noch nicht ganz gesehen haben deswegen pack ichs ein) walter white domingo aka crazy eight das sandwich bringen wollte bei dem er sogar extra liebevoll die rinde abgeschnitten hat und dann einen hustenanfall bekam und hingefallen ist und das liebevoll zusammengestellte sandwich mit den chips als beilage mit dem
Teller auf dem
Boden zerschellte und mr. White ohnmächtig auf dem
Boden lag...
Mir wird da ganz schwer ums herz wenn ich an diese stelle denke :,(
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 von Atomicorn.)
|
|
|
27.05.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Ach es gibt eine Bezeichnung dafür?
Zeigt mal wieder, dass ich mich etwas mehr bilden sollte
Danke Coogle
|
|
|
27.05.2014 |
Skadi
Enchantress
|
Dann kann ich nachts nicht schlafen und habe innerlich ständig das Bild vor Augen. Auch wenn alles nur Kunstblut ist. T__T
Mich kotzt es an, dass Jesse so oft auf's Maul kriegt und Walter ihn die Drecksarbeit machen lässt.
edit:
Ja, ich gebe gerne zu, dass ich zart besaitet bin. XD
|
|
|
27.05.2014 |
Flynn
Enchantress
|
Seh nur ich das so oder werden unsere Banner immer schlechter -.- ?
|
|
|
27.05.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
ich finde ihn gut.^^
|
|
|
27.05.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(27.05.2014)Nerymon schrieb: ich mag ihn auch, auch wenn es nich mein Favorit war von den gelisteten Bannern, die zur Abstimmung standen
E gab ne Abstimmung?
ich bekomme echt nichts mit
|
|
|
27.05.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(27.05.2014)Skadi schrieb: Dann kann ich nachts nicht schlafen und habe innerlich ständig das Bild vor Augen. Auch wenn alles nur Kunstblut ist. T__T
Mich kotzt es an, dass Jesse so oft auf's Maul kriegt und Walter ihn die Drecksarbeit machen lässt.
Jaaa ich find das auch immer voll schlimm wenn jesse gehauen wird. Schlimmer fand ich aber als saul verkloppt wurde, er ist einer meiner lieblingscharaktere
Bin grad mit der 12. folge der 2. staffel durch und ich muss sagen die szene in der jane an ihrem erbrochenem erstickt finde ich eine der grausamsten szenen der serie, die mich irgendwie am meisten verstört haben. Natürlich ist die sandwich szene noch auf platz eins der traurigen ereingnisse XD
>Iron
|
|
|
|