Hör zu Anna, ich weis, das ich mich auch als Aubauhelfer beworben hatte und ich hatte mich gestern auch Abgemeldet, aber wenn ich bei denn Aufbauern bleiben sollte, müsste ich schon am Freitag kommen.
Das Problem beim Aufbauen am Samstag ist, das ich dann nur mit einen Zug fahren kann, der für mich auch bezahlbar wäre und der kommt leider erst 12.25 Uhr am Bahnhof Bahrenfeld an.
Hör zu, ignoriere erstmal meinen letzten Post und lass mich erstmal eingetragen.
Ich weis, das dies jetzt etwas verwirrend für dich sein muss? Welche Veranstaltung ist das nicht?
Die billigste Unterkunft Möglichkeit wäre die von Holla, wo ich nur 15€ bezahlen müsste, nur leider liegt das Hotel am Hauptbahnhof.
Meiner Meinung nach wäre es viel besser, wenn er das Motel/Hotel an der Reeperbahn genommen hätte, das wäre deutlich besser zu Fuß zu erreichen.
Dann hätte ich mir am Freitag mal die Reeperbahn in der Nacht mal anschauen können.
Für mich wäre es schon wirklich wichtig, so bald wie möglich zu erfahren, wann sich die Aufbauhelfer Treffen und vor allem WO?