Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 23:15

RPG: Fliegende Festung Babilon
08.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Silver/Kleinstadt]

Hmhmh, sie hat einen kräftigen Druck auf den Hufen das sage ich ihnen. Sehr stark. Aber ich bin selbst für ein Einhorn nicht schwach auf der Brust. Aber ok, der Plan war dass ich hier etwas Sprengstoff holle und den Generatorraum hochjage. Als Deckmantel war eine Inspektion mit der Vermutung dass es hier eine Sabotage geben würde, seitens des Wiederstandes Es würde Panik und zum Strohmausfall kommen, dann würde ich eure Tochter raushollen. Sie hat meine Pistole zur Verteidigung bekommen als ich sie "befragt" habe. Es sei denn sie haben einen besseren Plan?

*jetzt wartete er und sah den Vater der Stute direkt an. Es war ein etwas befreiendes Gefühl keine Knarre im Nacken zu haben, und noch mehr war es dass dieses Hengst helfen wollte.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 von Rijje.)
08.02.2016
Chase Offline
Changeling
*

[Rio/Scoots Büro]

Er nickt leicht, angesichts dieser Antwort.

"Okay, ich müsste halt generell wissen wie es jetzt weitergeht. Ich bin gerade erst angekommen, mein Jäger wurde nachgeliefert und bisher weiß ich nur, dass ich mich bei Scoot melden soll",

fragt er offen und wartet gespannt auf die Antwort. Bisher hatte er nur bei der Armee gedient wo alles von A bis Z durchgeplant und organisiert war. Bevor man am Stützpunkt angekommen war stand schon fest wo man Schlafen, Essen und Arbeiten würde, wer für den Jäger verantwortlich war und wo dieser stehen würde. Wann man startet und landet, wie es mit Munition aussieht und, und, und.

08.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge]
*er nickte und in Gedanken ging er bereits durch wenn er nur fragen könnte ob er ihn begleitet er kannte ja bisher kaum jemanden richtig hier es gab lediglich ein Pony das er so richtig kannte, dann seufzte er und sah dann wider Scoots an*

Sir. Ist es auch okay wenn es mein Bruder ist welcher mir hier her gefolgt ist?
Er ist im Moment der einzige dem ich Vollstes Vertrau zu dem auch leider den einzige den ich dafür genug kenne.

*er hoffte innerlich sehr das Scoot ja sagen würde er wüsste auch nicht wie seine Schwester reagieren würde wenn er mit irgend einem anderen Pony auf einmal wider vor ihrer Tür stehen würde*

08.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kleinstadt]

Nein, ich habe keine bessere Idee, aber wenn du einmal im Geratorraum bist und dort den Generator hochjagst kommst du nicht mehr raus.
Dir Tür hat ein Notfallschloss, was sie sofort verschließt, wenn der Strom ausfällt.

*meinte er und sah Silver an*

Da müsstest du dir noch etwas überlegen.

[Scoots Büro]

Nun erstmal bekommen sie ein Zimmer im Bronzesektor.
Dann werden sie zur ersten Musterung mit den anderen Neulingen trainieren und verbringen ihr Leben hier.
Sie müssten dann auch Missionen bekommen und nach und nach in den Rängen aufsteigen.

*meinte sie*

Der Bronzesektor ist eine Etage über dem Hangar, hier haben sie einen Schlüssel.

*sie gab ihm eine Schlüsselkarte und sah ihn weiter an*

Noch etwas?

[Scoot Sharpeye/Gänge]

Gut, nehmen sie ihn mit, er ist schon seit Tagen nicht mehr gesehen worden.
Es scheint als würde er sich hier nicht sehr wohl fühlen.
Wahrscheinlich tut es ihm gut wenn er mit ihnen geht.
Nun gehen sie, ich habe Feierabend und meine kleine Tochter und ich wollen uns einen Filmabend machen.

*sagte er und küsste Shadow einmal auf die Stirn*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.02.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Brigs/ Gänge]

*Er geht weiter abwesend bis zu dem Aufzug und starrt die Türen schließlich an als wäre er Hypnotisiert. Während er sich noch genau überlegt was er am besten tun sollte. Innerlich geht er dabei ein paar Strategien durch wobei er sich selbst einbildet was bei der Benutzung eines Aufzuges alles schief gehen könnte. Nach einigen Minuten jedoch schüttelt er den Kopf.*

Ach was, nun wird es aber absurd....... Es wird Zeit das ich wieder mich mehr bewege... Sonst werde ich noch verrückt..

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
08.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

Ich habe nicht vor da zu bleiben wenn die Bombe hochget und mich zerstückelt. Ich werde einfach eine Zeitbombe basteln oder, was schneller und einfacher, aber auch riskanter ist, Sprengstoff nehmen und Granaten dort hochegehen lassen. Ich habe meine Magie, also sollte ich weit weg sein wenn ich den Stift ziehe.

*er war kein Meister der Magie, aber einen einfache Stift zu ziehen und das außerhalb seines Sichtbereiches war keine Kunst. Sowas hat er schon früher gemacht.*

Die gehen hoch, ich bin nicht mehr drinnen und alles wird dunkel.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge--Seine Kabine]
*er nickte bei den Worten von Scoots und lächelte es wahr wenigstens gut das er ihn mit nehmen durfte so konnte auch er mit seiner Schwester reden und das hatte er wohl auch nötig dieses Umgebung war einfach nichts für ihn zu mindest noch nicht, so verabschiedete er sich dann von den beiden*

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend Sir.

*ehe er dann zu seiner Kabine zurück kehrte und in diese eintrat*

Sowl bist du da?

08.02.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Kabine]
*Hört geräusche und wacht auf*
"Nanu wer kommt den da"
*Schaut über die schulter zur Tür und rollt sich ein wenig aus*
"Wer ist da?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
08.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kleinstadt]

Wir haben Nachtsichtgeräte und Taschenlampen hier unten...
Du solltest lieber schnell machen bevor sie sich auf die Dunkelheit einstellen können.

*sagte er und sah Silver weiter an*

Außerdem werden sie wahrscheinlich dich nicht mehr bis zu der Zelle durchlassen...
Ohne das du sie zumindest ausnocken musst...

*meinte er*

08.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Seine Kabine]
*dieser Atmete doch etwas erleichtert auf als er die Stimme seine Bruders vernahm die ihm entgegen kam so trat er dann ein und schloss erst mal hinter sich die Tür*

Ich bin es dein Bruder.

*er ging zu ihm rüber und sah ihn etwas besorgt an*

Sag mal ist mit dir alles in Ordnung?
Scoot meinte du hättest dich seit Tagen nicht mehr Blicken lassen.

oO(Ob er überhaupt weis das ich weg war?)

08.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

Dann muss ich sie halt ausnocken wenn es nicht anders geht. Aber wir sollten langsam anfangen, je länger wir warten désto eher könnte es sein dass eure Tochter wieder von jemanden behelligt wird.

*schnell schnappt er sich 4 Granaten die er dann in seinen Taschen versteckt, zusammen mit etwas Sprengstoff.*

Das sollte genügen. Was werden sie denn machen wenn ich sie hier raushollen kann?

08.02.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Kabine]
*Streckt sich und gähnt*
"Warum den das?"
*Sein schweif schaut Inpherno ganz verschlafen an und schmatzt nur kurz*
"Was ist den Los?"

08.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Seien Kabine]
Wie bereits gesagt.
Scoot meine du hättest wohl seit Tagen nicht die Kabine verlassen da macht man sich natürlich Sorgen ob alles okay ist.
Den sollte es das nicht will ich dich nicht mit nehmen nicht das dir dann auch noch was passiert.

*meinte der große Hengst zu seinem kleinen Bruder er wollte nicht das ihm auch etwas passiert da er nicht wusste was wohl auf sie zukommen würde*

08.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kleinstadt]

Weiter meinen Job, sie mag mich dafür hassen aber ich liebe sie.
Und für das Böse zu arbeiten was sie bekämpft bringt mich am ehesten in die Lage sie mit allen Mitteln bschützen zu können...
Auch wenn sie das nicht versteht hoffe ich das sie das irgendwann einsieht und mir verzeiht.

*sagte er und sah Silver weiter an, seine Pistole wegsteckend ging er zur Tür und sah ihn dann an*

Na los, kommen sie mit.
Wir haben nicht viel zeit, der Bürgermeister ist sehr sprunghaft.

08.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

oO(Ah~ die Liebe zwischen einem Vater und dessen Tochter. Immer schön sowas zu sehen.)

Ich denke sie wird das eines Tages verstehen, schließlich sind sie beide Familie. Ich werde aber ein gutes Wort bei ihrer Tochter einlegen.

*da der Hengst wartet wollte er nicht lange Zeit verschwenden und ihm zur Tür folgen, was er auch tat.*

Dann lassen wir uns mal anfangen. Wenn es gleich dunkel wird, passen sie auf sich auf.

08.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kleinstadt]

Das werde ich keine Sorge Junge, ich hab schon Kriege miterlebt da warst du noch ein Fohlen...
Also kümmer dich gut um sie und wehe ihr passiert was solange sie bei dir ist...

*meinte er und machte die Tür auf, an den Wachen vorbeigehend nickte er stumm in die Richtung des Ganges und wartete das Silver rauskam. Ihn dann zum Generatorraum führend sah er sich dabei um als würde er alles einfach nur kontrollieren*

08.02.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Kabine]
*Schaut ihn interessiert an*
"Wohin denn mit nehmen"
*Wedelt mit dem Schweif*
"komm sags mir, sags mir"

08.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Seine Kabine]
*er lächelte seinen kleinen Bruder an als diese sofort wider mit Energie geladen war das zeigte ihm schon das es ihm gut ging und beruhigte ihn erst mal etwas, aber dann wurde sein Blick doch etwas ernst*

Zu deiner Schwester.
Dort ist etwas vor einigen Tagen mit mir passiert und ich muss wissen was genau.
Und damit du dich nicht fragst was passiert ist.
Das hier ist passiert.

*er zog sein Hemd hoch und zeigte ihm den verband an seiner Seite*

08.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

Ich werde aufpassen, keine Sorge.

*nun zusammen mit dem Hengst aus der Kammer trettend nickt er den Wachen ebenfalls zu. Jetzt dem Hengst zum Generatorraum folgend tat er das was er in der Kammer schon getan hat: So tun als würde er eine Inspektion wegen Gefahren machen.

oO( Dass muss er sein, der Generatorraum)

08.02.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Kabine]
*Ihm wird schwummrig*
"Was ist den da passiert? was? und warum?"
*Sein schweif schnüffelt am verband und schüttel danach den kopf*
"Und was hat unsere Schwester damit zu tun?"