18.06.2013 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
RE: Bronies Thüringen e. V.
mal schauen, wenn es die Zeit erlaubt, werde ich auch mal am 13. vorbeischauen
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
23.06.2013 |
Bullet985
Great and Powerful
|
T-Shirts bedrucken
Servus alle zusammen,
ich kann über einen Freund T-Shirts bedrucken lassen, für je 10€, ein/beidseitig. Das Motiv ist relativ egal, sollte nur zum drucken eine außreichende Größe haben. Ich weiß nicht genau aus was der Aufdruck besteht (ist gummiartig) aber ist sehr stabil, bin schon öffters irgendwo vorbeigeschrapt ohne dass es kaputt geht.
Ich könnte diese T-Shirts bestellen und bedrucken lassen, zusätzlich kommt dann für jeden noch 80ct Versand. Ich kann aber max. 15 T-Shirts bedrucken lassen.
Für alle aus dem Verein kann ich das Geld auslegen. Alle anderen würde ich bitten mir das Geld dann zu überweisen (Kontodaten dann via PN).
Gesamt kostet also ein T-Shirt 13,49€
Das Motiv könnt ihr mir über Skype schicken oder hier als Link in der Antwort.
Noch 8 T-Shirts, Liste:
- Bullet985: ...
- Myrami: T-Shirt Größe: ? / Farbe: ? / Motive: ?
- Thamus: T-Shirt Größe: ? / Farbe: ? / Motive: ?
- Doja: T-Shirt Größe: ? / Farbe: ? / Motive: ?
- Rainbow Dash XS: T-Shirt Größe: ? / Farbe: ? / Motive: ?
- M.O.G.: T-Shirt Größe: ? / Farbe: Schwarz / Motive: wie im Skype besprochen
- Rising Star: T-Shirt Größe: L / Farbe: Schwarz / Motive: Schriftzug: Rising Star, auf der Herz Seite und OC über der Schrift. Rückseite: Bronies.de mittig, groß
- Tyxus: T-Shirt Größe: L / Farbe: Schwarz / Motive: wie im Skype besprochen
Mit freundlichen Grüßen
Bullet985
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 von Bullet985.)
|
|
|
23.06.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Würde mich anmelden fürs Shirt. Motiv schicke ich dir am We
|
|
|
23.06.2013 |
M.O.G.
Enchantress
|
Setz mich auch auf die Liste
Bild schick ich dir demnächst.
|
|
|
23.06.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Was würde den der Beidseitige Druck dann kosten?
Welche Farbe hat das Shirt?
Dieses Bild soll zentriert auf den Rücken. So groß wie möglich, aber bitte nur so groß, wie es die Auflösung zu lässt.
Beispiel:
Vorne sollte es so aussehen, wenn es machbar währe.
Aber ich denke, das du schon weißt, was du tust.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
23.06.2013 |
Bullet985
Great and Powerful
|
@ Rising Star
Die Farbe kannst du dir über den Link aussuchen und bei dem Schriftzug, den müsst ich evtl. dann mit der T-Shirtfarbe hinterlegen, weil das Muster nicht direkt gedruckt wird sondern ausgeschnitten wird. Also so Transparentverläufe an den Rändern sind schwierig. Also entweder mit Hintergrund oder ich mach die Verläufe glatt. Und für deine Vorderseite brauch ich dann noch das Bild.
|
|
|
23.06.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
(23.06.2013)Bullet985 schrieb: @ Rising Star
Die Farbe kannst du dir über den Link aussuchen und bei dem Schriftzug, den müsst ich evtl. dann mit der T-Shirtfarbe hinterlegen, weil das Muster nicht direkt gedruckt wird sondern ausgeschnitten wird. Also so Transparentverläufe an den Rändern sind schwierig. Also entweder mit Hintergrund oder ich mach die Verläufe glatt. Und für deine Vorderseite brauch ich dann noch das Bild.
T-Shirt würde ich in Schwarz nehmen, oder muss man sich das Shirt selber, bei den Händler kaufen?
Also, das Bronie.de Bild mit einen Hintergrund zu versehen, würde bestimmt blöd aussehen.
Hast du ein Beispielbild, was du mit, Verläufe glatt machen meinst, denn ich kann es mir gerade nicht vorstellen, wie das aussehen könnte?
Das kleine Rising Star OC Bild, werde ich dir morgen schicken.
Mal schauen, ob wir eine vernünftige Lösung finden!
Wenn nicht, na ja, mal schauen.
Ruhe in Frieden
|
|
|
23.06.2013 |
Bullet985
Great and Powerful
|
(23.06.2013)Rising Star schrieb: T-Shirt würde ich in Schwarz nehmen, oder muss man sich das Shirt selber, bei den Händler kaufen?
Nein die bestell ich dann, du suchst dir nur eine Farbe aus ... also schwarz.
(23.06.2013)Rising Star schrieb: Also, das Bronie.de Bild mit einen Hintergrund zu versehen, würde bestimmt blöd aussehen.
Hast du ein Beispielbild, was du mit, Verläufe glatt machen meinst, denn ich kann es mir gerade nicht vorstellen, wie das aussehen könnte?
Hintergrund: das wäre dann einfach nur schwarz hinterlegt, also ein viereckiges Bild wäre es dann und kein .png ohne Hintergrund
Ränder: Du hast beim "Bronies.de" sowas wie eine Schattierund, die würde ich einfach entfernen.
(23.06.2013)Rising Star schrieb: Mal schauen, ob wir eine vernünftige Lösung finden!
Na aber hallo
|
|
|
24.06.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Wenn ich den Hintergrund nehmen sollte, würde der Hintergrund dann sehr auffallen, oder sieht man den Hintergrund kaum?
Wenn du die Schattierung weg machen solltest, würde da dann auch ein Hintergrund drunter sein, oder ist das wie ein Transparentes Bild auf den Schwarzen Shirt.
T-Shirt Größe: L
Farbe: Schwarz
Namenszug: Rising Star ( Rot ),oben Herz Seite, wie auf Beispielbild.
Ich hoffe das geht so, mit den Bild
http://martix83.deviantart.com/art/Risin...-377114061
Wenn du kannst, würde ich dich bitten, das die mein OC und den Schriftzug etwas höher als bei den Beispielbild zu sehen, setzt.
Ist es dir möglich, mir eine vorab Version von den Endprodukt als Bild zu schicken? Natürlich mit Ihrgen einen Grafikprogramm gemacht.
Ruhe in Frieden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von Risingstar.)
|
|
|
24.06.2013 |
Bullet985
Great and Powerful
|
Ich denke nicht dass der schwarze Hintergrund groß auffallen würde. Und wenn ich die Schattierung weg mache ist kein Hintergrund da ... btw. mit dem Hintergrund ist die Schattierung dann auch nicht mehr zu sehen
Da ich keinen direkten kontakt zu der Druckerin habe, wird es schwierig da direkte Positionswünsche bei der anzahl an T-Shirts zu machen. Ich kann die Position auf dem T-Shirt makieren und hoffen dass es dann genau da ist wo es sein soll.
Das wird noch recht aufwendig für mich dann alle T-Shirts unverwechselbar den Motiven zuzuordnen und sichtbar machen wo die Bilder hin sollen^^
|
|
|
24.06.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Ok, dann mach es wie du hier geschrieben hast
( Ränder: Du hast beim "Bronies.de" sowas wie eine Schattierund, die würde ich einfach entfernen. )
Schriftzug: Rising Star, auf der Herz Seite und mein OC, über der Schrift.
So wie das Beispielbild, was ich am Anfang gepostet habe.
Hinten das Bronies.de Logo, Zentriert und möglichst groß, das es jeder gut lesen kann.
Versuch dich einfach an die von mir bereits geposteten Bild zu halten, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen.
Ruhe in Frieden
|
|
|
07.07.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(07.07.2013)Rainbow Dash XS schrieb: http://meetup.bronies.de/index.php/Brock...06-07-2013
Hier die Bilder vom MeetUp bei der Brockenwanderung.
Das müssen wir nächstes Jahr nochmal machen^^. Waren ja 4 vom EV dabei
Oh mann, die Bilder alle miteinander! Echt spitze geworden muss ich sagen und die Qualität vom Galaxy S4 ist doch mal so richtig spitze. Meine Bilder werde ich auch demnächst in die Meetup Galerie hochladen. Da ist auch mitunter das eine oder andere Foto dabei, was ein bisschen Fragwürdig ist!
Aber auch viele lustige Dinge. Auf jeden Fall hat es viel Spaß mit euch gemacht und ich hoffe, dass wir das nochmal wiederholen können. Was natürlich noch besser wäre, wäre eine Wanderung mit unseren E.V. und zwar sone ganze Wanderung am besten. Die Strecke kann man ja nochmals festlegen.
Da würde mir beispielsweise sone Rennsteigswanderung im Kopf schweben. Wenn dann alle Urlaub haben könnte man ja eine längere Tour planen. Am besten noch mit übernachten und Lagerfeuer und allen möglichen drum und drann. Das hat auf jeden Fall etwas!
|
|
|
07.07.2013 |
TedTheTranslator
Flaggenpony
|
Schönen guten Abend meine geehrten mit Bronies
Ich wollte mich mal bei euch vorstellen.
Ich bin Ted, TedTheTranslator und es ist mir ein Vergnügen euch kennen zu lernen.
Ich könnte jetzt lang und breit über mich erzählen (was ich doch so gerne mache) aber dafür sollte mein Profiel sprechen. (P.S nicht das es mich stört aber warum ist mein Beitragszähler eingefroren, gibt’s da nen Trick den ich nicht kenne bin doch noch so neu)
Zurück zum Thema.
Wenn ich mich nicht getäuscht habe, habt ihr am 13. diesen Monat (also folgende Woche) ein MeetUp hier in Erfurt und ich würde mich, mit euerem Einverständnis natürlich, gern dazu anschließen.
Wenn alles glatt geht erwarte ich euch vor Bahnhof (hab zwar keine Ahnung wie ihr ausseht aber ich hab schon ne Idee wie ich auf mich aufmerksam mache)
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende (oder was davon übrig ist wow ne halbe Stunde) und für alle die kommende Woche noch arbeiten müssen noch viel Spaß, ich werd ihn haben bei dem tollen Wetter.
So jetzt wird’s aber wieder spät (und der Text immer länger) SEEYA
(P.S. können uns ja auch noch kommende Woche ein bisschen kennen lernen bin zurzeit oft online würde mich freuen)
|
|
|
07.07.2013 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
sorry aber ich kann am 13. nicht kommen da ich abergläubisch bin.
spass beiseite ich bin am 13. beim treffen in Göttingen
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
07.07.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
(07.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb: sorry aber ich kann am 13. nicht kommen da ich abergläubisch bin.
spass beiseite ich bin am 13. beim treffen in Göttingen
dann sehe ich dich wieder nicht -.-
Und hallo Ted /)
Haste Facebook?!?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 von Hawk.)
|
|
|
07.07.2013 |
Myrami
Kekspony
|
Willkommen bei uns, Ted.
(07.07.2013)TedTheTranslator schrieb: P.S nicht das es mich stört aber warum ist mein Beitragszähler eingefroren, gibt’s da nen Trick den ich nicht kenne bin doch noch so neu
Dein Zaehler ist nicht eingefroren. Du hast einfach nur groesstenteils in Forenbereichen gepostet, in denen die Beitraege nicht gezaehlt werden.
|
|
|
08.07.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Und schon wieder ein Neuer!
Herzlich willkommen bei den Thüringern und herzlich willkommen im Fandom als auch im Forum.
Ich habe mir dein Profil schon vollständig durchgelesen und finde dich richtig nett. Was mir aber auf den allerersten Blick bei dir aufgefallen ist, ist der OC. Aus welchem Grund trägt der gute die Kappe von Nurse Redheart und warum ist er im allgemeinen ein Krankenpony?
|
|
|
08.07.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
(08.07.2013)Die4Ever schrieb: Was mir aber auf den allerersten Blick bei dir aufgefallen ist, ist der OC. Aus welchem Grund trägt der gute die Kappe von Nurse Redheart und warum ist er im allgemeinen ein Krankenpony?
Hm......naja du bist mit der Nurse wohl noch nicht in Phase 3 angelangt was?
Aufm Hintern steht doch ganz dick eintätowiert:
Ted war hier!
Naja kein stress, da ist eh nicht mehr so viel Platz Die.......ne kleine Lücke haben wir dir schon gelassen
*nur öffnen wenn du damit klar kommst Jan^^*
Hawk war hier
Spitti war hier.
Linki war hier.
Hummingbird war hier.
MaSc war hier.
Whisky war hier.
Myrami war hier.
Bullet war hier.
Mooßstein war hier.
Raptor war hier.
Torben war hier.
Aki war hier.
Xris war hier.
Blue Sparkle war hier.
gearTight war hier.
Corus war hier.
...........und diverse andere aus dem 5k Fandom............
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 von Hawk.)
|
|
|
08.07.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(08.07.2013)Hawk schrieb: (08.07.2013)Die4Ever schrieb: Was mir aber auf den allerersten Blick bei dir aufgefallen ist, ist der OC. Aus welchem Grund trägt der gute die Kappe von Nurse Redheart und warum ist er im allgemeinen ein Krankenpony?
Hm......naja du bist mit der Nurse wohl noch nicht in Phase 3 angelangt was?
Aufm Hintern steht doch ganz dick eintätowiert:
Ted war hier!
Naja kein stress, da ist eh nicht mehr so viel Platz Die.......ne kleine Lücke haben wir dir schon gelassen
*nur öffnen wenn du damit klar kommst Jan^^*
Hawk war hier
Spitti war hier.
Linki war hier.
Hummingbird war hier.
MaSc war hier.
Whisky war hier.
Myrami war hier.
Bullet war hier.
Mooßstein war hier.
Raptor war hier.
Torben war hier.
Aki war hier.
Xris war hier.
Blue Aparkle war hier.
gearTight war hier.
Corus war hier.
.......................
Ohhh dat rustling! Wenn Ich nicht wüsste, dass das nur aus Spaß war, sondern nen ernstgemeinter Troll wärste schon ganz woanders. Da ich aber heute Abend keinen Bock auf nen Shitstorm oder nen Internetboss Fight ala Dolan habe verzeihe ich dir mal.
Ausserdem weiß jeder hier das es anders ist und das man die Namen von Smods besser richtig schreiben sollte!
|
|
|
|