Herzlich Willkommen AngelHunter. Auch wenn du schon ne Weile Brnie bist, ist es schön das der Zufall dich hierhergeführt hat. Amüsier dich und nimm dir auch nen Brohoof mit.
Herzlich Willkommen tNEOXXI. Schön dass du dich auch für das deutsche forum entschieden hast. Wir haben hier viel Spaß und den wünsche ich dir natürlich auch. Zur Begrüßung gibt es immer einen Brohoof.
Herzlich Willkommen Rainbow dash fan13. Ich freue mich auf die FanFics von dir. Hab Spaß und hier kommt der Brohoof.
Herzlich Willkommen GENTLEMAN253. Deine Zeichnungen sind gar nicht schlecht. werd ich mal im Auge behalten. ich wünsche dir viel Spaß und begrüße dich mit einem Brohoof.
Herzlich Willkommen Eagle Lloyd. Erst die Creepy-Fanfics lesen und dann die Serie anschauen. In der Reihenfolge kenn ich das noch nicht. Viel Spaß bei den restlichen Folgen und natürlich auch hier im Forum. Der Brohoof gehört auch mit zur Begrüßung.
Herzlich Willkommen Akuma Sunny. kreative Geister sind immer was gutes hier. Also hab viel Freude hier. Begrüßungsbrohoof:
Herzlich Willkommen Frigimon. Erstmal hoffe ich das es deinem bein bald besser geht unhd das du trotzdem Spaß hier hast. du wirst hier sicher bekanntschaften schließen und nett sind sowieso die meisten. Also hier kommt dein Begrüßungsbrohoof.
Herzlich Willkommen Roflpony. Ich bin mir sicher das du hier Spaß haben wirst. Nimm auf jeden fall nen Brohoof mit.
Herzlixh Willkommen Rainbowdash5005. Viel Spaß beim Leute kennenlernen. Wir lieben hier alle MLP, deswegen sind wir hier. Also nicht schüchtern sein und den Brohoof gibts auch zurück.
Edit: Vom vielen begüßungsbrohoofen tut mir jetzt der Huf weh.