21.10.2017 |
Inpherno
Changeling
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
Wohl kaum. Ich glaube kaum das du schon lange daran arbeitest. Und wenn dem so sein sollte. Würdest du in der Planung nicht weiter kommen. Oder du hast nicht das Material das du brauchst.
*dann sah er zu Blue*
Wie könnte ich euch beweisen das ich euch nichts antun will. Soll ich dir meine Waffe aushändigen oder was soll ich tun?
|
|
|
21.10.2017 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Sortiara/Stadt]
ach und woher willst du wissen wie weit ich damit schon bin...es könnte ja auch sein das ich sie schon längst fertig habe und sie nur noch nicht eingesetzt habe weil der Zeitpunkt dafür noch nicht da ist...
*sie starrte Black finster an aber hielt sich dennoch bereit falls er plötzlich Angreifen slte*
|
|
|
21.10.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Blue/Stadt]
*er schaut Black abwiegend an*
Das wäre eine Idee.
*meinte er überlegend und schaute ob er das wirklich tun würde*
|
|
|
21.10.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Stadt]
Okay wie du willst.
*meinte er und griff kurz in seinen Kittel und holte den Dominator raus. Schon vom Aussehen war klar das das keinen Normale Waffe war. So reichte er sie Blue.*
Hier bitte sehr.
*dann sah er zu Sortiara*
Bei deiner Wut gegen die Firma würdest du doch nicht auf solch einen Moment warten. Sondern zuschlagen wenn du es könntest.
*dann atmete er kurz etwas durch*
Ich könnte dir mit Sicherheit helfen wenn du das wölltest. Da ich mittel und Wege habe an Sachen zu kommen. Und sie gegeben falls selbst herstelle.
|
|
|
21.10.2017 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Sortiara/Stadt]
*die Stute sah zu Blue und dachte über das nach was dieser fremde Hengst sagte*
oO(wenn das stimmt...dann könnte die Waffe früher oder später gebaut werden...jedenfalls früher als wenn ich es alleine tue...vielleicht sagt er ja die Wahrbeit....)
*sie sah zu Black und atmete tief durch*
|
|
|
21.10.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Black/Stadt]
*er nahm überrascht die Waffe an sich*
Das habe ich nicht erwarte
*meinte er überrascht*
|
|
|
22.10.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Stadt]
Ich möchte dich nur vorher warnen. Versuch bitte nicht mit der Waffe zu schießen. Sie hat eine selbst Sicherung. Wenn von dem Zeil keine Bedrohung ausgeht. Ist es nicht möglich damit zu schießen und sie Blockiert völlig.
*klärte er dann Blue auf da er vermeiden wollte das etwas passiert. Da viel ihm noch etwas ein*
Oh soll ich dir das hier da auch gleich noch aushändigen.
*er streifte den Ärmel an seinem Rechten Huf zurück. Wo die Metal Konstruktion zusehen war. Dann sah er zu Sortiara*
Ist irgend etwas?
|
|
|
22.10.2017 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
[Sortiara/Stadt]
vielleicht kannst du uns doch mit der Waffe helfen...aber nicht hier in der öffentlichkeit, aber ersteinmal....was wolltest du hier eigentlich ?...suchst du was bestimmtes oder wartest du auf jemanden ?...
*sie sah Black mit einen neutralen Blick an während ihre Augen wieder in Sekundentakt wechselten doch versuchte sie sich zu beruhigen*
|
|
|
22.10.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Night/Stadt, Rüstung an]
*flog weiter RIchtung Schmiede*
oO(hm, stimmt alles so ruhig noch)Oo
*sah kurz wieder nach unten*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
22.10.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Blue/Stadt]
*er schaute auf den Huf des Hengtes den er ihm zeigte*
Was soll das sind sein, ein Hufcomputer?
*auf die warnung mit der Waffe nickte er nur da er eh nicht vorhatte damit zu schießen*
|
|
|
22.10.2017 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Cecillia/Labor] [Changeling Form]
*Völlig mit offenen Augen blickte sie Star an und nickte*
"Nein wirklich Müde bin ich in der Tat nicht. Uch brauche nur nachts meinen Schlaf."
[Chrysalis/Krankenhaus] [Umhang an]
*Sie blickte nun zuversichtlich zu Firija*
"Wer ausser dir gerade steckt denn, den Kopf in den Sand? Ich meine wir machen ja was wir können. Aber mal ganz ehrlich zwei Stuten und eine Feldsanitäterin, können ja echt keine großen Sprünge machen. Wir haben gerade erst unsere Wunden verheilen lassen die uns im Hotel zugefügt wurden."
*Dann schnaubt sie*
"Es war ja eher an deinen letagischen Lebenswillen gerichtet. Verdammt Firija du bist noch so jung. Egal was bisher passiert ist, es ist alkes noch wieder zu begradigen. Du bist ja so gesagt noch fast grün hinter den Ohren."
*Dann betrat sie das Doppelzimmer und legte Firija auf dem Sofa ab*
|
|
|
22.10.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Stadt]
Nein dies ist auch eine Waffe. Eine Nahkampf Waffe. Sie ist so konzipiert den Gegner mit einem Starken Stromschlag auszuknocke. Und so einen längeren Sinnlosen Kampf zu vermeiden.
*erklärte er Blue und sah dann zu Sortiara*
Nun man könnte sagen beides. Ich bin hier weil ich ein paar Teile benötige und ich mit meinen Lieferanten in Verbindung setzten wollte.
|
|
|
22.10.2017 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Firija/Stadt-Krankenhaus]
*Sie brummt nur schwach.*
Jaja ich habe etwas augegeben klar ich bin auch nur eine Ärztin und zu alllen Überfluss habe ich hakt wirklich mit etwas anderen gerechnet als festzustellen das der Wiederstand fast ausgelöscht wurde. Tut mir sehr leid wenn ich das so hart sagen muss...
*Sie würde lieber. Stöhnen verkneift es sich aber und begradigt es mit ein paar Worten.*
Mag sein das ich jung bin aber so ist man halt wenn man noch nicht lange lebt und das man irgebdwann aus Verzweiflung nicht mer will ist das auch so. Das hängt nicht am Alter.
[Mutter/Arbeitsraum des Anwesens]
*Sie schüttelt den kopf und lacht.*
Pah warum sollte Ash unbedingt wollen das du mich siehst? Denkt sie damit kann sie Traditionen brechen? Sie kennt ihren Vater der ist halt so nicht.
Aber dann würde ich vorschlagen solltest du aufhören dich selbst dumm zu stellen Ritus. Und für dich heißt es Mä'äm klar?
*Sie hört Ritus weiter zu und streicht sixh ein paar Strähnen aua den Gesicht ehe sie ihre Hufe auf den Tisch übereinander legt und ihr Gewicht leicht verlagert und sich vor beugt. Ihr blick ist dabei tötlich.*
Ohhh das hast du jetzt nicht gesagt. Ok nun hör mal gut zu Missi. Ich weiß verdammt genau was Ash dort tut und nur ich weiß das ich bin die jenige die dafür sorgt das Ash hier etwas ehrvolles tut und sich nicht wie eine rebellin und verbrecherin aufführt. Das würde sie hier ans schaffot führen falls du einfallspinsel weißt was sowas ist. Zudem, glaubst du doch wirklich nicht das ich mich von einem wicht wie dich erpressen lasse. Dich wische ich schneller aus dem leben als dir lieb ist. Und wenns dich tröstet. Ich stand auch mehr als oft genug auf einem Schlachtfeld miss Söldnerin.
*Sie verengt die Augen.*
Was willst du den tun was nicht eine Armee Kopfgeld jäger auf Ash hetzt wenn ich aufliege. Das passiert dann nämlich. Ich sagte schonmal mir ist es ja egal aber du denkst wohl immernoch nicht nach.
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
22.10.2017 |
BlackArmor
Silly Filly
|
[Leafa/Lager]
*sie lächelte als Pain sagte das es wieder richtig funktioniert und sie ihr Bein bewegte*
Freut mich das ich helfen konnte, wenn ich sonst noch etwas für euch tun kann sag bescheid.
*dann schaut sie zu Collin der etwas verstört aussah*
|
|
|
22.10.2017 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Mutter/Arbeitsraum des Anweswnds]
*Sie schüttelt nur knapp den Kopf und zieht eine Schublade auf mit einer recht dicken Akte.*
Ich sage ja das ich euch beobachte jedoch Eingreifen ist nicht drin. Man muss seine spuren gut verwischen hier und eigentlich soll sie für die Firma arbeiten und nicht gegen sie. Das solltest du auch nicht vergessen.
Und bevor du weiter solche Töne schwingst miss ich nehme mir zu viel raus.
*Sie wirft zu dem ende des Tisches nahe Ritus die Akte hin.*
Wäre das hier eigentlich dein Schicksal. Und um das mal festzuhalten fürs Protokoll du wirst von mir nicht ein müden Bit sehn.
*Die akte an sich selbst ist recht detailliert geführt und beschreibt eine jahre lange Experiment Phase für Ritus selbst schon im Fohlen alter begonnen. Mit einer un zählbaren anzahl an eigentlichen Experimenten.*
Das Ash sich in Probleme bringt ist eine Eigenart von ihr das hat sie lustigerweise von mir. Die sturheit hin und wieder jedich von ihren Vater.
Und ich musste schon untätig zustimmen das sie in dieses Drecksloch versetzt wird nach dem sie ihr bein gelassen hat. Glaube nicht das ich sie an die Firma verkaufen würde genauso wie ich dich nicht verkauft hab. Jeder hat seinen stolz. Also achte auf deinen Ton.
*Das Ritus sich so viel raus nimmt lässt sie Stute vor ihr förmlich ausrasten.*
Ach ja? Und wie lange soll sie die noch haben die Leute die euch dann jagen sind Soldaten eine andere Hausnummer als Söldner oder Polizisten. Wie lange könnt ihr rennen? Meinst du WIRKLICH das ihr eine Chance habt. Warte ihr waet drei? Gegen 300?? Nur um ein kleines Verhältnis zu nennen. Ihr bekommt nen freikorp. Das wäre für diese Famile keine große Sache. Ich stelle fest du denkst immernoch nicht nach.
Und zu deiner Information Ritus wenn Ash es nicht wollte oder dieser Familie gerecht werden wollte warum sollte sie so verbissen kämpfen? Ich habe ihr mehr als einmal gesagt sie soll aufhören. Es war immer ihre Entscheidung ihre. Vater stolz zu machen was er tatsächlich auch war und ist. So lange er nicht weiß was sie tatsächlich tut.
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
22.10.2017 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Mutter/Arbeitsraum des Anweswnds]
*Sie beobachtet Ritus dabei wie sie die Akte liest ehe sie sich am Kopf kratzt.
Laut der Akte würde Ritus in dem alter zu Chrysalis nicht viel mehr unähnlich sein da sie auch eigentlich nichts mehr Originales hätte inklusive Psycho Behandlungen. Aucb bewustseins Kontrolle und Veränderungen waren darin beschrieben.*
Es gab einen möglichen Plan nach deine Geburt die Tatsache deines Misch bluts vertuschen zu können. Jedoch hätte es dich ein Auge gekostet. Man hätte behauptet es wäre einfach kaputt gewesen jedoch weiß ich nicht wie du es findest mit einem Löffel dein Changeerauge ausgestochen zu bekommen. Ich war dagegen und denke es war gut so.
*Sie schüttelt den kopf und wundert sich über die frech heit von Ritus gar nicht mehr jedoch steht sie auf und geht um den Tisch zu Ritus und versperrt ihr sen weg zur Tür und sieht sie an ehe sie ihr eine knallende Backpfeife verpasst.*
Zwei Dinge erstens sie nie wieder vor deiner Mutter so respektlos das will und werde ich absolut nicht dulden das musste Ash lernen und als seine Mutter nehme ich mir das recht heraus es auch dir beizubringen. Zweitens pass bloß auf das Ashi sich nicht das genick bricht bei ihren himmelfahts Aktionen.
Neben bei was du vielleicht noch wissen solltest Ritus. Ich hab dich ebenfalls dein leben im Auge behalten und dein Namen hast du auch vom mir. Etwas was du mit auf den weg nehmen solltest.
|
|
|
22.10.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Ähm..nun ist es gerade Nacht."
*sah zu ihr*