12278 - Eeyup, wobei ich nicht weiß wie es bei den AMS ist... mischt sich aber auch überall ein
... also dann ist da schon einmal DE & AT ziemlich gleich...
Die Betreuerin von mir meinte ja ich habe keine Chance bei der Firma aufgenommen zu werden weil es so schwer sei mit abgebrochener Lehre eine Lehre zu bekommen ... schwupp paar Tage später hatte ich Zusage, diese Dreckss...... ich lasse das Wort mal, können doch gar nichts außer demotivieren; wollte mir ein anderen Job andrehen da es in meinen "Wünschen" zu wenig stellen gab (Obwohl ich 3 Berufe angegeben hatte) ... schon beim 1 (!) Termin wollte sie mich überreden was Anderes zu suchen .. und kam sogar WIEDER auf Einzelhandel den ich mir schonmal angedreht habe lassen von denen, aber abgebrochen hatte zum einen wegen den Klima zum Anderen weil der Beruf für mich einfach nichts ist zu öde .. kA kein Interesse.. und die will ihn mir wieder andrehen
ich hasse es ! Ich hasse ES!
Ich weiß Sie wollen ihre schöne Statistik verschönern möglichst wenig Arbeitslose.. aber man sollte schon auf die Wünsche eingehen.. immerhin ist man ja als Betreuer beim AMS tätig; .. und würden Sie immer die Wünsche des Kunden eingehen gäbe es vllt weniger Probleme vielleicht möchte jemand anderer Einzelhandel dann würde ich unnötig obwohl ich es nicht möchte jemand Anderen die Stelle wegschnappen -.-''
Aber soweit denken die ja nicht.