Herzlich willkommen Celestia9, mit deinen 10 Jahren dürftest du mit zu den jüngsten im Forum gehören.
Aber da wächst man ja raus
Na, dann ein verspätetes herzliches Willkommen an Pony Assassin! Film und Spielesoundtracks, klasse, dann nenn mir mal deine Favoriten (neben AC, haben ja auch einen tollen Soundtrack)
Und man merkt gar nicht, dass du Fan von AC bist, besonders vom Forennamen her *Ironie off*
Sei herzlich willkommen Fen_Fire, ich kann den anderen nur zustimmen, schöne Bilder auf dA
Und hier dürften genug potenzielle Freundschaften auf einen warten, einfach ausprobieren, wird schon schiefgehen
Lebt euch allesamt gut ein und auf dass ihr viel Spaß hier habt, hier ein Brohoof :Brohoof:
Hi,
ich bin Airlia 17 Jahre jung und ganz neu im Forum (Mein erster Beitrag )
Ich schau schon etwas länger MLP:Fim aber hab mich nie richtig getraut mich hier anzumelden.. Bis jetzt.
Ich komme aus Cuxhaven - Niedersachsen.
Ich weiß.. ein bisschen kurz aber ich hab keine ahnung was ich sonst noch schreiben könnte, außer das ich mich freue mich hier angemeldet zu haben.
Tja arilia dann sage ich mal ein ganz herzliches Wilkommen bei uns. War schon kurz aber es gab schon kürzere daher ist das nicht so schlimm .
Viel Spaß noch hier und schreibe viele Einträge
Bl4cksn4k3
Hi Airlia, schön, dass du dich auch hier angemeldet hast.^^ Hier hast du einen ! Außerdem, Cuxhaven ist ein schöner Ort, war während einer Radeltour mal dort.
Hallo,
Ich bin Cynder und heute ein Mitglied von Bronies.de
ich bin zufällig auf die Seite gestossen(eigentlich weiss ich es von einer Freundin die hier auch im Forum ist)
Mein OC Cynder ist von den Spyro spielen sie ist nu zum Pony geworden
Ich freue mich sehr eure bekanntschaften zu machen
hab mich heute auch mal hier registriert. Bisher war ich typischer Weise auf englischsprachigen MLP:FiM-Seiten unterwegs. Da ich aber auch mal beim lokalen Stammtisch vorbeischauen wollte, habe ich mich jetzt doch mal hier angemeldet.
Ein paar Worte zu mir:
Ich bin Softwareentwickler, mag alte Videospiele (meine Lieblingskonsole ist das NES) und versuche mich ab und an mit durchwachsenem Erfolg am Zeichnen / Erstellen von Vektorgrafiken.
Ach ja: Sweetie Bot ist bestes Pony... Und Pinky und Vinyl und Cheerilee und Trixie...
Ein herzliches Willkommen an alle neuen hier!
Die Umarmungen gehen an ChocolateRain, Celestia9, Airlia, Fen_Fire, und natürlich auch an alle Anderen deren Name ich jetzt nicht erwähnt habe!!
Hi, ich bin RainbowDashRevenge
nunja zu mir kann man ja nich soviel sagen^^
ich bin männlich, 18 Jahre alt und ich steh auf My Little Pony, einfach weils ne abgefahren geile Sendung ist und die sind sowasvon cute die Ponies ...
mein Lieblingscharakter ist TwilightSparkle, so awesome^^
Ja, was noch, ich bin Österreich, hab natürlich auch noch andere Hobbies außer MLP gucken, ich schau mir immer die englische Version an...da die deutschen nich so gut sind wie die EnglischenSerien...
Und ich finds awesome, dass TwilightSparkle ein Alicorn geworden ist, freu mich für sie, war ja auch schon höchste Zeit, nachdem was sie alles schon für Probleme gelöst hat, war eine Belohnung zu erwarten...bin stolz auf sie!
ja, wenn ihr fragen habt, fragt mich einfach
nur hab nen Problem, kann man hier gar keine Profilbilder hochladen unter "Profil bearbeiten" oder geht dass nur auf der "mobilen" Webseitendarstellung nicht, denn ich bin imma mim Handy on?
danke nochmal für die nette Begrüßung^^
P.S.: Kann leider mim handy eben auch keine Links einfügen für smilie bilder
etc. daher das Attachement
Ganz einfach einfach das Bild auf dieser Seite hochladen http://www.imagebanana.com/ und dann kannst du unter erweiterte Ansicht den Hotlink für Foren einfügen