11.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Miller/Ibex Empire--Wüste]
Dann üb das, aber versuch wenigstens deinen verstand einzuschalten oder wenigstens mal richtig zuzuhören.
Und verwandle dich wieder zurück, du benimmst dich grade auch wie ein Fohlen.
|
|
|
11.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Aria/Kabine 4(S)]
*streckt sich genüsslich und sieht ihn lächelnd an*
Morgen mein Schatz...
*küsst ihn sanft und liebevoll*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
11.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Flame/Kabine 4(S)]
Guten Morgen meine Maid.
*grinst kurz, ehe er schon geküsst wird und das genauso erwidert*
|
|
|
11.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Aria/Kabine 4(S)]
*lächelt und löst den Kuss langsam*
Noch bin ich nicht deine Maid... Meister Drako hat das zu entscheiden, also strenge dich schön an das es auch wahr wird...
*küsst ihn sanft am Hals und steht dann langsam auf*
Ich sollte auch los, sonst bekomme ich Ärgern...
*streicht ihre Uniform glatt und schenkt ihm keck lächelnd noch einmal einen Blick unter ihren Rock, während sie sich runterbeugt und ihre Strümpfe ordentlich hochzieht*
|
|
|
11.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Flame/Kabine 4(S)]
Ja, ich strenge mich schon an.
Irgendwann muss Gold ja kommen hm?
Aber du bist trotzdem meine Maid.
*genießt die aussicht, setzt sich hin und küsst sie nochmal*
Und meine liebe.
Wofür braucht Drako eigentlich 3 Maiden?
|
|
|
11.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Aria/Kabine 4(S)]
*erwidert seinen Kuss und lächelt*
Nun, Nina ist gerade weg. Trueshot muss das als Bestrafung machen und bei mir... ich denke er mag meinen Gesang wirklich sehr.
*kichert*
Ich habe es geschafft ihn in den Schlaf zu singen...
*umhuft ihn kurz und liebevoll*
Bis dann mein Herz...
*geht zur Tür*
[New Saddle]
*eine alte weibliche Stimme erklingt*
Hallo? Wer ist den da? Mein Enkel ist noch nicht zurück von seiner Arbeit...
*eine alte aber noch etwas rüstig aussehende alte Stute macht langsam die Tür auf*
Hallo... wer sind sie den junges Ding?
*lächelt sie freundlich und müde an*
|
|
|
11.07.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Trueshot/Unterirdischer Fluss]
Ja,dann Trinken wir dazu den Wein.
*Weiterhin blicke ich in seine Augen,meine Stimme weiterhin ruhig und gefasst*
Keine Sorge,ich sage dir dann schon Bescheid wenn es zu weit geht.Notfalls lasse ich dich das Spüren.Und sind wir nicht alle mehr oder weniger mit unseren Leben zufrieden mhh?
*Sein Nicken erwidere ich mit einen Nicken meinerseits*
Ja,dieser Ort könnte zu einen Erholungsgebiet werden für die Mitglieder dieser Basis.Damit man auch mal richtig Entspannen kann.Den einige können selbst in der Spa nicht Entspannen.
*Kurz stubse ich seine Nase,ehe ich sein Kinn loslasse*
Manche Erinnerungen..Brennen sich in Geist und Körper und dies braucht,sehr sehr viel Zeit bis man damit Abschließen kann.Doch ist kein Opfer umsonst,sondern ermöglichst viele zu Leben.Und die Bilder werden Verblassen,Die Trauer wird gemildert..doch wächst ein Baum auch nicht an einen Tag..alles braucht seine Zeit..manches länger und manches kürzer.
*Als ich bemerke,wie er sich langsam beruhigt denke ich das meine Worte doch Wirkung Erzielen.*
Auch wenn man es auf den ersten Blicke nicht erkennt,so ist alles eine Lehre..auch wenn es nicht dem Anschein hat Haku.
Nun,oftmals reicht es auch schon mitfühlende Worte,die Wissen wovon gesprochen wird Haku.
*Weiterhin ist mein Blick auf Haku geruht,ich lasse mich nicht Beirren von seiner Traurigkeit*
Und,oftmals sind die die sich geopfert haben...doch ein leuchtendes Beispiel für uns genau so zu Habdeln,wenn es erforderlich ist..Denn die haben wahre Bereitschaft gezeigt,für die Idealle und für andere sein Leben zu Geben,damit andere Leben können Haku.
*Das Verfliegen seiner Traurigkeit,und dazu das Wechseln zu Dankbarkeit und Liebe,zeigt mir doch das meine Worte geholfen haben.Seine lertzte Träne wische ich doch nun sanft mit meinen Huf weg*
Keine Ursache Haku..
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
11.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Flame/Kabine 4(S)]
*sieht sie fragend an*
Aber deswegen gleich seine Maid werden?
Mir wär es irgendwie lieber, wenn du weiter in der Bar bleibst, oder mit auf missionen gehst, als Drakos hausmädchen und spielen.
[Night/New Saddle]
Guten Tag.
*sie atmet kurz tief aus*
Ich muss mit ihnen und ihren Kindern sprechen.
Es geht um ihren Enkel.
|
|
|
11.07.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Drako/ sein Büro]
*der alte Hengst sitzt seit einiger zeit auf seinen sessel. er hat zimlich gut geschlafen und hatte gute Laune. er schreibt gerade an einen Bericht und hat ein leichtes lächeln im Gesicht*
[Shibi/ Krankenzimmer]
* langsam dämmert sie aus der Nakose und richtet sich langsam auf. sofort packt sie sich an die Seite wo die Nadel heraus geholt worden ist und zieht scharf die luft ein*
FFFFuuuck schmerzt das Da ist ja Ein Dauerlauf durch einen von Mörser unter Beschuss genommenes Minenfeld ja noch Lindernd gegen...uuhh.
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
11.07.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
[Kira|Kabine10]
*Versucht sich zu Drako durchzubringen, per Funk durch die Schaltkreise direkt in sein Büro*
..kkrkkr....M...Mister Drako?...kkrkekz...hallo?...
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
11.07.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
[Kira|Kabine10]
*Schafft es nach mühsamen Berechnen die Leitung langsam zu Stabilisieren*
...ja...mist, wollte eigentlich..kktkrz...auf ihrem PC auftauchen...krkk...mist...meh...
Ich bin ihnen..noch...den Missionsbericht...schuldig...ich...weis...tut...mir Leid das es lange....gedauert hat...war Digital....einige...Dateien hatten Fehler...
|
|
|
11.07.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Alice Violett/ Kabine 16]
*Langsam wacht sie auf der vergleichsweise ungemütlichen Couch auf.
Ein kalter schauer fährt ihr über den Rücken und sie bewegt sich langsam und geschmeidig weg von Rocksane, hin zu ihrem Zimmer.
Dabei stolpert sie fast als ihr ein kleinerer Schwindelanfall zu schaffen macht, auch der Hals brennt wieder und sie wirkt blass.
Leise fluchend öffnet sie die Hölzerne Schranktür und zieht sich an, samt Ausrüstung.
Dann stiehlt sie sich wieder an der Stute vorbei, hinaus aus dem Zimmer*
o0( Was ist denn da in mich gefahren?
Defintiv war es ihr Blut, irks.
Das soll mir nicht noch einmal passieren, all diese Pseudoliebe.
Schnell deinen Job machen, an die frische Luft.
Und dann verschwinden. )
*Langsam geht sie herüber zu Drakos Büro und klopft an dessen Türe*
Huhu?
Herr Drako, sind sie da?
Ich will Informationen zur Mission, und dann so schnell wie möglich damit anfangen.
|
|
|
11.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[New Saddle]
Meine Kinder... da kommen sie ein paar Jahre zu spät. Ich habe meinen kleinen Enkel allein aufgezogen...
*seith sie traurig an*
Sie sind gestorben... vor langer langer zeit, aber worum geht es den? Hat mein kleiner Junge etwas angestellt? Hoffentlich nichts schlimmes, er ist doch so ein guter Junge...
*macht die Tür weiter auf*
Bitte... kommen sie doch rein junge Dame. Ich bringe ihnen ein Glas Limonade und ein wenig zum Essen, sie müssen hungrig sein...
*etwas wackelig trabt die Stute in das Haus und in die Küche. Das Haus ist ein ganz normales Familienhaus. Im Flur hängen Bilder von der kleinen Familie, ein altes von den ältern, der Großmutter und dem Hengst, eins von seiner Einschulung und eines wo er uns seine Großmutter herzlich lachen*
[Aria/Gänge]
Ach was. Es ist ein sicherer Job. Außerdem kann ich dann sowas mit dir machen wie gestern.
*zwinkert ihm zu*
Bis heute Abend...
*geht raus, eilt dann zu Drako's Büro und klopft, nach kurzer Zeit sagt sie in ihrem Singsang*
Meister? Ich bin es eure Maid Aria, darf ich reinkommen? Seit ihr schon wach?
*sieht dann Alice ankommen un verbeugt sich vor ihr*
Guten Tag Miss Alice...
*steht ihn ihrem Kostüm vor ihr*
[Haku/unterirdischer Fluss]
Danke das du das machst Trueshot...
*als sie sein nicken erwidert lächelt er leicht und sieht sich noch ein wenig in der Höhle um*
Ja... die anderen würden hier bestimmt auch ihre verdiente Ruhe finden...
*bei dem Stupser schüttelt er kurz den Kopf und sieht sie dann wieder lächelnd an*
Du hast Recht... diese Erinnerungen werden Zeit brauchen, aber trotzdem werde ich nie vergessen wofür ich lebe... für meine Freunde und alle die mir geholfen habe... damit sie nicht um sonst alles geopfert haben.
*nickt leicht*
Vielleicht erkenne ich die Lehre ja irgendwann, aber bisher bleibt sie mir verschlossen...
*nickt wieder leicht und sieht ihr weiter in die Augen*
Ja... ja, das haben sie...
*ihren huf kurz an seiner Wange haltend, lässt er ihn wieder los, weil er weiß das es unpassend ist und sie es wahrscheinlich nicht möchte*
Darf ich dich umhufen? Bitte?
|
|
|
11.07.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Drako/ sein Büro]
* er hört sie nach und nach immer besser und hört ihr zu*
Ja ich wunderte mich schon das sie diesen noch nicht gebracht haben..oder Übertragen. ich wäre froh wen sie das schnellsten nachholen würden*
* er hört nun das Klopfen und öffnet sie per Knopfdruck*
Ja ich bin da Miss Violett. treten sie ein und setzten sie sich. ich suche nur schnell die Akte.
* nun hört er auch Aria mit ihren Gesang. *
guten TAg Miss Lovsong
o0( ich muss mich zusammenreißen)0o
[ Shibi/ Krankenzimmer...>gänge]
* mit viel Mühe steht sie auf. und trabt heimlich aus der Ks. Schnell ihn ihre Wonhung zieht sie sich ihre Uniform an und verdeckt somit die Verbände an ihrer Seite. Danach begibt sie sich auf die Gänge zurück*
o0( uff das schmerzt vielleicht... Ich hoffe CJ gibt Drako keinen Statusbericht...sonst kan ich es fürs erste wirklich vergessen auf missionen zu gehen..ggrr )0o
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
11.07.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
[Sergey|Kabine10]
*Verschickt eine Kodierte Datei, welche er nur Öffnen kann*
...gut, ist verschickt...
*Sergey ist indessen durch das Mikro hörbar, schnarcht als würde irgendwas einstürzen*
|
|
|
11.07.2014 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
[Radan/Changlingform/Jeep]
verzeihung sir... ich versuche es, so schnell ich kann zu erlernen, was es heißt einen freien und klaren Verstand zu haben.
*er verwandelte sich zurück*
sir?... dürfte ich erfahren warum sie Söldner bei der DDSS sind und was für sie der Sinn im Leben ist?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
11.07.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Alice Violett/ Büro]
Geben sie mir einfach die Akte, ich lese sie in meinem Zimmer.
Dann können sie machen was... was auch immer sie machen wollen.
Also?
*Sie hielt ihm ihren Huf erwartend hin und sah ihn dabei an.
Aria kurz und ansonsten Ausdruckslos zunickend*
|
|
|
11.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Night/New Saddle]
Nein, er hat nichts angestellt.
*sie folgt ihr rein und sieht sich die Bilder an*
oO(Das wird grausam für sie....sie war ohnehin alleine und hatte nur ihn und jetzt hat sie niemanden mehr.)
Danke, ich nehme gerne etwas.
[Flame/Kabine 4(S)]
*lacht*
Na gut.
Solange Drako nichts mit dir anstellt.
Und das gestern war toll.
Bis nachher dann.
|
|
|
|