Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.02.2025, 22:13

Der Vorstellungsthread
04.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Fen_Fire. die frage die sich mir aufdrängt ist.: War zuerst dein Freund oder du Brony, oder geschah das Simultan?
Auf jeden Fall hoffe ich das du hier Spaß hast und nimm auch einen Begrüßungsbrohoof mit. Brohoof

Herzlich Willkommen Airlia. Schön das du mirt deinem ersten Beitrag gleich diesen Thread gefunden hast. Auch ich freue mich das du dich hier angemeldet hast, denn es bedeutet dass es wieder eine(n) Brony mehr gibtTwilight smile. Viel spaß hier und der Brohoof darf nicht fehlen. Brohoof

Herzlich Willkommen Cynder. Ebenfalls sehr erfreut. Ich wünsche dir hier viel Spaß und Begrüße dich auch angemessen mit einem Brohoof. Brohoof

Herzlich Willkommen ChocolateRain. Toll das du nun auch in der Deutschen Community mitwirken willst. Hab viel Spaß und vergiss deinen Brohoof nicht. Brohoof

Herzlich Willkommen RainbowDashRevenge. Hab dich schon im Twilight-Fanclub gesehen und brauch also keine Werbung dafür zu machen. Ich kann dir auch sonst in allen Aussagen nur zustimmen. Ich hätte zwar nioch ein paar fragen, aber die stell ich dier lieber im Twily-Fanclub, damit es hier nicht Offtopic wird.
Ich bin mir sicher du wirst hier Spaß haben und nimm dir einen Begrüßungsbrohoof. Heute ganz frisch: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

04.05.2013
Cynder Offline
Blank Flank
*

Awww Heart wie Lieb von euch allen und Heart-lich Willkommen in der Herde Brohoof !

[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: cynder_breathes_fire_animation_by_kamoodle-d4s2w50.gif]
05.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*

Willkommen RainbowDashRevenge und Cynder [Bild: cl-ts-clap.png]

05.05.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

Ich wünsche allen die neu sind, viel Spaß im diesen Forum. Hier sind alle sehr nett und hilfsbereit. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir oder einer Person eurer Wahl gerne eine Frage stellen.

Grüße. [Bild: 01-lyraemote.png]
05.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*

Willkommen an alle neuen!
05.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Herzlich willkommen Airlia, wir hatten schon kürzere Vorstellungen, viel kürzere RD wink
Und auch wir freuen uns über jeden neuen Brony, Grüße nach Cuxhaven [Bild: pc-aflattered.png]

Sei herzlich willkommen Cynder, solange du weißt, wie deine Freundin hier heißt ist ja alles gut Twilight happy
Sonst könnte die große Suche beginnen Pinkie happy

Ein herzliches Willkommen an ChocolateRain, ja die alten Spiele sind schon sehr gut, zumindest teilweise schön schwer [Bild: 01-twi_grin.png]
Aber leider konnte ich die nur bei Freunden spielen, habe selbst keine...hmm, warum nicht mal Ebay fragen...

RainbowDashRevenge, herzlich willkommen! Twilight ist best Pony, genau [Bild: pc-tbob.png]
Ich finde die deutsche Synchro gelungen aber hey, ist ja nur Geschmackssache. Grüße nach Österreich Twilight smile

Lebt euch gut ein, habt viel Spaß und hier wartet nun noch ein Brohoof auf alle Neuankömmlinge Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
05.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Willkommen an alle neuen. FS grins
+1

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von Neroshade.)
05.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*

Wilkommen an alle neuen hier^^

Dailyposts aufgebessert....

05.05.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*

@RainbowDashRevenge:
Aus Österreich und Twilight ist dein Lieblingspony?
Das ist ja genauso wie ich Cheerilee awesome

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
05.05.2013
Lupa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Hi, ich bin Lupa.
Ich bin sogut wie 17, komme aus Regensburg, bin von meiner besten Freundin, wie sie es ausdrückt, bronifiziert worden und liebe My Littel Pony.
Da ich nicht weiß was ich noch schreiben soll, wars das erst mal.
Wer Fragen hat, nur raus damit!

[Bild: yllv3b5a.png]
Vielen Dank an DerWächter/mmmm für die schöne Signatur. :3
05.05.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

Hey, Lupa! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Schön, dass du dich jetzt auch angemeldet hast! Wenn du noch Fragen haben solltest, mein Telefon liegt schon griffbereit neben mir.^^

Ich hoffe, du wirst dich im Forum genauso wohl fühlen, wie ich es tue. [Bild: rd-rarity4.png]

Perfekt! Dann fehlt ja nur noch eine auf meiner Liste der zu Bronifizierenden... [Bild: cl-pp-partytime.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
05.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*

Willkommen im Forum Lupa!

Für Fragen kannst du dir ja einen Frage-Thread eröffnen.
05.05.2013
Ponymami31 Offline
Blank Flank
*

Hallo!
Hallo ihr!
Ich eine Mama von drei Kindern die früher also vor ca. 24Jahren ganz viele pony's und auch ein ponyscholss usw. hatte. Langer Rede kurzer Sinn: jetzt Spiel ich's am i-phone mit meiner kleinen Tochter und wir brauchen dringend Freunde um Herzen zu sammeln damit wir weiter kommen. Mein gl-Name ist: albamotoko! Bitte adden! Danke und liebe Grüße aus Tirol
05.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*

Willkommen im Forum... ja.

Für das Spiel gibts diesen Thread hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ight=spiel

Da stehen ne Menge ID's drinn.
05.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Oh habe nach ner zeit wieder neue User gesehen,die hier gefunden haben nach dann herzlich Wilkommen an Lupa und an die Ponymami31 immerwieder toll,wenn Mütter hier hin gefunden haben Twilight happy sind alle deine Kinder Mädchen und wie alt sind die.Wie haben die Kinder reagiert,als die bemerkt haben,dass du MLP magst?
An beide noch viel Spaß und einen BrohoofBrohoof an euch.
Euer Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Herzlich willkommen im Forum Lupa, schön wenn man vom Freundeskreis bronyfiziert wird :Happy:
(Leider bin ich für ernsthafte Versuche nicht selbstsicher genung, aber ich versuche es weiter...). Weiteres schreiben, wie wäre es mit deinem persönlichen Bestpony RD wink
Ich tippe mal von deiner Signatur aus auf Luna [Bild: 01-luna08emote.png]

Ich heiße dich auch herzlich willkommen Ponymami31, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob du nur wegen möglicher Spielfreunde hier bist AJ hmm
Aber da du auch schon früher Fan warst, mache ich mir mal keine großen Sorgen Twilight smile

Lebt euch gut hier ein, habt Spaß hier und natürlich darf der obligatorische Brohoof nicht fehlen Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
05.05.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*

Willkommen neue Ponies, von einem ebenso frischen Pony!! Big Grin

*wink wink*

05.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*

Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge [Bild: cl-derp-gosh.png]

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
05.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*

In der Tat. Willkommen, werte Freunde. Benehmt euch. Wenn möglich gut.
Rainbow  06.05.2013
Awesome Rainboom Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow  RE: Der Vorstellungsthread
Halli Hallo,
ich bin grade auf eure Seite hier gestoßen, weil ich für das MLP Handygame Freunde brauche und habe mich nach kurzem umsehen direkt angemeldet und hänge schon gespannt im TS und warte auf Freigabe Whining...
Das stand noch was von beschreiben wie ich Bronie wurde. In einer Stunde tiefer Frustration habe ich zur Selbstmotivation *Deal with it* gegoogelt und BÄM da war Rainbow Dash ( Gottes Fingerzeig ?). 24 Stunden später war ich Fan und hatte die erste Staffel durch. Nachdem ich nun die erste Staffel auf Blueray habe, mir ein Paar Shirts aus Amerika bestellt habe und meine Freunde mich für verrückt halten, will ich mal sehen wie tief der Kaninchenbau noch ist RD wink.

PS.: Ich habe auf den Bilder gesehen das es auf dem Lunafest einen Stand mit Rainbow Dash Handtüchern gab... Unfassbar cool RD deals with it

Beste Grüße,
Awesome RainboomBrohoof

RD deals with it 120 % Rainbow Dash RD wink

Stellt mir eine Frage, oder 2, oder 3, oder 4... http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12110

[Bild: RDcostume.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 von Awesome Rainboom.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste