Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 18:23



League of Legends
23.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(23.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  ich find die ja auch total klasse die frau RD laugh

aber ich bin nicht so der adc Spieler. soll ich mir lissandra holen was meint ihr?

Lissandra ist toll, kann ich selber empfehlen

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(23.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(23.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Gib mir nen Rechner und ich zock nurnoch Jinx o.O egal ob generft oder nicht RD laugh

ich find die ja auch total klasse die frau RD laugh

aber ich bin nicht so der adc Spieler. soll ich mir lissandra holen was meint ihr?

Nimm Zac! [Bild: pc-rderp.png]

...Nimm Lissandra nur wenn Zac nicht geht [Bild: pc-rderp.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Was haltet ihr eigentlich zu der Einstellung von manchen Leuten [Bild: dafaq.4uj77.png]?

"Riot cant ban me, i pay money for this game"

Also irgendwie denke ich mir das da war wahres dran ist, immerhin sind die Leute, die Geld bezahlen, wichtig für die Entwicklung... Ich habe auch so das Gefühl das die definitiv lockerer bestraft werden [Bild: uhw7lajf.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Im Tribunal sitzen eh 14 jährige kiddies, die keine Ahnung von objektiver Sichtweise haben und beim Beobachten ein Team anfeuern und wenn es verliert, die Gegner verwarnen.

Lissandra ist sehr stark. Der Burst ist vielleicht nicht so hoch wie Veigars oder Xeraths und die range ist auch nicht die höchste, aber sie hat viel CC und ihre Ult ist ein Gratisstun für den gegnerischen ADC, der dann einfach in den 1,5 Sekunden getötet wird ... oder sie hat einfach einen zweiten Zhonyas in der Tasche.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
23.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(23.10.2013)DaaVid schrieb:  Was haltet ihr eigentlich zu der Einstellung von manchen Leuten [Bild: dafaq.4uj77.png]?

"Riot cant ban me, i pay money for this game"

Also irgendwie denke ich mir das da war wahres dran ist, immerhin sind die Leute, die Geld bezahlen, wichtig für die Entwicklung... Ich habe auch so das Gefühl das die definitiv lockerer bestraft werden [Bild: uhw7lajf.png]

glaube ich auch irgendwie weil ansonsten hatte LoL bestimmt ne große summe geld weniger ist zwar nicht gerecht aber was soll man machen
Zitieren
23.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Entdecke gerade Fiddle Supp für mich Twilight happy Macht echt Spaß. Jetzt brauch ich nur noch einen ADC, der nicht gegen Jinx/Thresh Facechecking betreibt, während ich (auf Level sieben das erste Mal!) in die Base gehe und "nicht rechtzeitig wieder unten" war.

Als der Satz kam, hatte ich gerade einen Fuß aus der Basis gesetzt Facehoof
Zitieren
23.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(23.10.2013)Dandelo schrieb:  Entdecke gerade Fiddle Supp für mich Twilight happy Macht echt Spaß. Jetzt brauch ich nur noch einen ADC, der nicht gegen Jinx/Thresh Facechecking betreibt, während ich (auf Level sieben das erste Mal!) in die Base gehe und "nicht rechtzeitig wieder unten" war.

Als der Satz kam, hatte ich gerade einen Fuß aus der Basis gesetzt Facehoof

Lyra eww Squishy supporter...ich hoffe wenn du mich eines tages supportes krieg ich i-was Leona artiges RD laugh ..
ist ein wirklich guter supporter ^^. Aber ich kann ihn nicht ausstehen xD..brauch zum teil mehr hilfe als der adc selbst Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(23.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Lyra eww Squishy supporter...ich hoffe wenn du mich eines tages supportes krieg ich i-was Leona artiges RD laugh ..
ist ein wirklich guter supporter ^^. Aber ich kann ihn nicht ausstehen xD..brauch zum teil mehr hilfe als der adc selbst Tongue

was skillst du den als erstes?

@dandelo: nice leider bin ich nicht der adc den du suchst RD laugh aber würde gern irgendwann mal wieder ein game mit dir mache wenn du lust hättest
Zitieren
23.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(23.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(23.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Lyra eww Squishy supporter...ich hoffe wenn du mich eines tages supportes krieg ich i-was Leona artiges RD laugh ..
ist ein wirklich guter supporter ^^. Aber ich kann ihn nicht ausstehen xD..brauch zum teil mehr hilfe als der adc selbst Tongue

was skillst du den als erstes?

@dandelo: nice leider bin ich nicht der adc den du suchst RD laugh aber würde gern irgendwann mal wieder ein game mit dir mache wenn du lust hättest

Womit? Mit leona den Q mit fiddle den E

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
du darfst doch nich mit leona den Q skillen skill den W als ersten auf komplett und dan den Q dan überlebst du auch länger
Zitieren
23.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(23.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  du darfst doch nich mit leona den Q skillen skill den W als ersten auf komplett und dan den Q dan überlebst du auch länger

Achsoo du meinst Komplett Ich dachte du meinst auf lvl 1

jo maximieren tu ich W-Q-E aber skillen tu ich Q-E-W-W-W....

Lyra eww ich bleib lieber bei meinen adc's ..scheiß auf skillung ich hab AA's xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.10.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: League of Legends
Hab mir heut mal aus Langeweile Zac gekauft weil ich mal was lustiges neues ausprobiern wollt... nach einigen Anläufen hats auch mal richtig schön geklappt.
Is echt lustig der Blob.. nur im Lategame kam ich mir zunehmend eher nutzlos vorgekommen.
Klar hat man noch einiges an CC aber mit Nautilus kam ich mir einfach nützlicher vor im Lategame, naja mal sehn was mit ihm noch so kommt ^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
23.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Du spielst blob ja auch im Jungle ^^ den muss man auf Top Spielen um richtig spaß zu haben RD laugh glaub mir du spielst auf fulltank und dennoch zerberstest du deinen Gegner über kurze oder lange dauer..Zac ist einfach..Du hast ein wenig ap (vill so 20 durch runen o.ä) und schon hast du(für einen tank) den nötigen schaden für das ganze Spiel. Mir unerklärlicherweise seh ich ihn aber überhaupt nichtmehr..und wenn dann auch nur im Jungle.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Dandelo: Gerne. Ich spiel Vayne, du spielst irgendwas als Supporter.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(23.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(23.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  du darfst doch nich mit leona den Q skillen skill den W als ersten auf komplett und dan den Q dan überlebst du auch länger

Achsoo du meinst Komplett Ich dachte du meinst auf lvl 1

jo maximieren tu ich W-Q-E aber skillen tu ich Q-E-W-W-W....

Lyra eww ich bleib lieber bei meinen adc's ..scheiß auf skillung ich hab AA's xD

achso na dan naja hab ich keine Ahnung warum du immer so schnell stirbst [Bild: cl-rar-shrug.png]
Zitieren
23.10.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: League of Legends
Na logo im Jungle Big Grin
Aus dem Nichts auf die Lane zu Blob'n is einfach super xD
INCOMING!
Spiel ihn jetz ersmal noch mit meinen Rumble Runen und Masteries da is schon einiges an AP und Mpen drin

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
23.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naah du hast den Satz falsch verstanden ^^



(23.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(23.10.2013)Dandelo schrieb:  Entdecke gerade Fiddle Supp für mich Twilight happy

Lyra eww Squishy supporter...ich hoffe wenn du mich eines tages supportes krieg ich i-was Leona artiges RD laugh ..

Das war so gemeint das mir Fiddle zu squishy ist. Ich mag als Supporter lieber sowas wie Leona,Ali,Blitz

..und wenn es schon squishy sein muss dann Lux,Sona oder Zyra .3.


(23.10.2013)Moon Shine schrieb:  Na logo im Jungle Big Grin
Aus dem Nichts auf die Lane zu Blob'n is einfach super xD
INCOMING!
Spiel ihn jetz ersmal noch mit meinen Rumble Runen und Masteries da is schon einiges an AP und Mpen drin

Falls du i-was für Zac brauchst .3. Ich main ihn auf top! Ich bin dein Mann! RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.10.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: League of Legends
Also bevor ich mit Lux oder Zyra als Supp krieg nehm ich Fiddle mit Handkuss, der Fear is einfach viel zu lang.
Aber lieber sin mir schon auch Leona, Thresh oder Nami als supporter.

Werd mich melden wenn die Begeisterung anhält xD
Ich weiß schon wie das bei mir abläuft.. der gefällt mir jetz 2 Wochen lang und dann such ich mir wieder was neues [Bild: cl-sb-shrug.png]

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
23.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(23.10.2013)Moon Shine schrieb:  Also bevor ich mit Lux oder Zyra als Supp krieg nehm ich Fiddle mit Handkuss, der Fear is einfach viel zu lang.
Aber lieber sin mir schon auch Leona, Thresh oder Nami als supporter.

Werd mich melden wenn die Begeisterung anhält xD
Ich weiß schon wie das bei mir abläuft.. der gefällt mir jetz 2 Wochen lang und dann such ich mir wieder was neues [Bild: cl-sb-shrug.png]

Ich hoff mal nicht.. Zac macht nämlich jede Runde aufs neue spaß und ich wünsche einfach jedem ihn mal probiert zu haben RD laugh ..vorallem weil er nicht nur spaß macht er ist dazu noch extrem stark Pinkie happy

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(23.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Lyra eww Squishy supporter...ich hoffe wenn du mich eines tages supportes krieg ich i-was Leona artiges RD laugh ..

Das war so gemeint das mir Fiddle zu squishy ist. Ich mag als Supporter lieber sowas wie Leona,Ali,Blitz

..und wenn es schon squishy sein muss dann Lux,Sona oder Zyra .3.

ahhh sry mein Fehler ich komme sehr leicht durcheinander Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste