11.07.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Kira|Kabine10]
Baustelle? Das wäre ja noch still im Vergleich zu dem hier, Sergey pennt noch... das ist sein erlauchtes Organ...
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
11.07.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Alice Violett/ Büro]
Jetzt werde ich auch nicht losgehen, erst werde ich lesen und dann wohl noch 1-2 Tage lang Vorbereitungen treffen müssen.
Ich werde nach wie vor nicht in die KS, aber wenn sie wünschen das ich erst einmal genese und mich ausruhe, außerdem entsprechende Gegenmaßnahmen treffe, dann kann ich das gerne für sie tuen.
*Sie nahm ihm die Kate trotzdem ab und drehte sich zur Tür*
Also, sonst noch was?
|
|
|
11.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Aria/Drako's Büro]
Jawohl Meister~
*nickt und geht rein, dann stellt sie sich hinter Drako und wartet auf weiter Anweisungen, Alice nicken mit einem kurzen Nicken ihrerseits erwidernd, wartet sie weiter*
[New Saddle]
Oh... ach dann ist gut...
*bringt ihr ein paar Keckse und etwas Apfelsaft*
Warum sind sie den sonst hier?
*setzt sich in ihren Sessel*
Sie müssen wissen er ist ein guter Hengst. Nicht jeder würde sich um seine Großmutter so kümmern wie er. Ohne ihn müsste ich mein Haus verkaufen und dann hätte ich keinen Platz mehr um zu leben... ich lebe in diesem Haus schon seit 70 Jahren... seitedem ich hier geboren wurde... so wie er...
*sieht Night freundlich und herzlich an*
Was möchten sie den Miss?
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
11.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Night/New Saddle]
oO(auch das noch)
Sagen sie, was hat Kieth für einen Beruf ausgeübt Miss Summerday?
*sie trinkt einen Schluck und sieht sie abwartend an*
|
|
|
11.07.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Cloud Striker/Kabine 20(B)]
*Liegt schnarchend im Bett*
|
|
|
11.07.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Drako/ sein Büro]
* er hebt eine Augenbraue*
Mister Sergey ist das ?? meine Güte. nicht das er die anderen ihn ihren Kabinen damit aus den schlaff reißt.
* er erhebte sich nun und schloß vor Alice die türe*
Nichts da Miss Violett. der Auftrag muss noch heute ausgeführt werden da wir die Proben dringend brauchen. Diese 2 tage können wir uns nicht leisten zu warten.
ich werde dan wohl jemand anderes schien müssen. Dan haben sie auch mehr zeit zu genesen.Sie werden auf alle fälle aber einen Besuch in Der Krankenstation machen. Vor allen damit ich weiß wie es ihnen um ihre Gesundheit steht. Das ist doch nicht mehr normal so wie sie aussehen.
* er nickt Aria zu *
Miss Lovsong würden sie bitte Die Akte von Miss Viollet zurücknehmen.
* er setzte sich dan wieder*
[ Shibi / Gänge---> Waffenkammer]
*sie ging nun weiter und machte sich auf den Weg zur waffenkammer*
o0(ich soltle mir vielelicht mal einen teaser zulegen. Mit der Verletzung kan ich einen Nahkampf nicht bestreiten. und Sollte mir dieser Cj noch einmal so ankommen dan bekommt er einen schönen Stromschlag verpasst )0o
* sie begibt sich nun hinein und sucht nach einen Passenden teaser*
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
11.07.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
[Sergey|Kabine10]
Ja, dafür verschläft der selbst nen Mörserschlag, sogar bewiesen..
Ach...und Sir? Ich habe gut mitgehört, Auftrag? Wäre das was für meinen Türsteher?
*Behält im Hinterkopf das er aufwachen kann*
|
|
|
11.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Aria/Drako's Büro]
Natürlich.
*nickt, nimmt Alice die Akte ab und sortiert sie wieder ein. Wonach sie sich wieder hinter Drako stellt*
[New Saddle]
Er sagte immer das er in einer großen Firma arbeitet. Er habe viel zu tun müsse oft verreisen. Aber er hat mir immer betreuer das was er macht nie irgendwelchen Ponys schade...
*lächelt sie wieter an*
Schmeckt es ihnen?
|
|
|
11.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Night/New Saddle]
*nickt auf ihre Antwort*
mhm...so ist das also.
oO(Ich denke ich lasse sie in dem glauben. das er söldner war sage ich ihr, aber nicht das er wahrscheinlich jemanden getötet hat. ich glaube nicht, das er das auch irgendwie getan hat*
Nunja..
*sie stellt die sachen auf den Tisch*
Ihr 'Enkel war ein Söldner....aber er hat niemanden verletzt.
*sie sieht ihr in die augen*
Es tut mir wirklich sehr, sehr leid ihnen das sagen zu müssen, aber ihr Enkel ist tod.....er opferte sein leben um meins zu retten, als wir auf einer expedition von einem Drachen angegriffen wurden...
*trotzdem sie sonst immer relativkühl ist, ist sie immer wenn sie das tut emotional, auch wenn es jetzt noch nicht wirklich sichtbar ist, aber sie wirkt sehr bedrückt*
|
|
|
11.07.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Trueshot/unterirdischer Fluss]
Wie gesagt,keine Ursache.Niemand verdient solch ein Leid.Selbst der Feind verdient als ehrenvoller Gegner,in den meisten Fällen doch eine schnelle und saubere Tötung..nun ja aber das liegt wieder im Auge dea Betrachters.
Und vielen würde es hier Gefallen,soviel steht schonmal fest.
*Zufrieden schnaubend das er sich wieder eingekriegt hat,nicke ich auf seine Worte*
Ja,alles braucht seine Zeit.Und das ist doch die richtige Einstellung daher.Sich niemals selbst Aufgeben.Sondern immer an sich zu Glauben.
Jeder wird die Deutung daher kommen,doch bei mamchen dauert es länger und bei manchen kürzer Haku.
*Mit Ruhe blicke ich weiter in seine Augen,seinen Worten zuhöhrend bemerke ich nun wie er meinen Huf gegen seine Wange drückt.Doch bin ich nich ungehalten davon,auf seine Frage hin,versinke ich etwas in meine Gedanken*
oO (Eine Umhufung? Nun,er hat mir diesen Ort gezeigt..ich denke das dies doch angemessen ist.)Oo
Nun,ja diese Umhufung hast du dir redlich verdient Haku..da du mir diesen Ort gezeigt hast..
*Und um zu Beweisen das er es sich wirklich verdient hat,setze ich mich auf seinen Schoß.Seine Vorderläufe nehme ich zärtlich mit meinen Hufen um sie um mich zu Legen*
Nun,danke Haku einerseits für das Zeigen dieses ortes und dem Geschenk.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
11.07.2014 |
Elfchen
Changeling
|
[Alice Violett/ -> Kabine 16]
Ugh, das hätte ich auch selber geschafft, Drako.
Na dann, ich ruhe mich aus.
ich brauche wohl erstmal Schlaf.
Viel Glück beim finden des Ersatzes, tschau tschau.
*So nickt sie zum Abschied und geht, in ihr Zimmer um dort zu schlafen*
|
|
|
11.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[New Saddle]
*hört ihr aufmerksam zu und als sie erklärt das ihr Enkel tot ist sinken ihre Ohren*
nein...das darf nicht sein... nicht mein Kieth...
*sieht fängt an zu weinen und vergräbt ihr Gesicht in ihren Hufen*
[Haku/unterirdischer Fluss]
Ich wünsche es auch niemanden, es ist einfach zu schmerzhaft... ich bin froh dir diesen Ort gezeig zu haben.
*lächelt sie leicht an*
Ich werde darüber hinwegkommen, aber es wird sicher noch etwas dauern, bis dahin werde ich um sie trauern wie es sich gehört.
*seine Ohren zucken leicht als sie ihm das erlaubt, bevor er sie umhufen konnte setzte sie sich auf seinen Schoß und legte seine Hufe um sich. Leicht rot werdend sah er ihr weiter tief in die Augen und schluckte leicht. Ihr so nahe zu sein und warten zu müssen quälte ihn ein wenig*
Bitte... das habe ich gerne für dich gemacht...
*sie sachte umhufend und drückend sieht er ihr weiter in die Augen und verliert sich etwas in ihnen. Zu diesem Moment wird das Licht mancher Kristalle langsam schwächer und andere erstrahlen. Diesem Moment nie enden lassen wollend sah er sie weiter an und war sich nicht sicher ob er jetzt etwas sagen sollte oder nicht, er lies es einfach und drückte sie nur sanft etwas enger an sich*
|
|
|
11.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Night/New Saddle]
*sie steht auf und setzt sich neben sie, einen huf um sie legend und sie tröstend streichelnd*
Es tut mir leid Miss Summerday.....aber er war ehren- und heldenhaft bis zum schluß...
Er hat sich geopfert, damit jemand anderes leben kann.....
Ich wünschte nur, er hätte es nicht getan.....
*ihr steigen ebenso tränen in die augen*
Es tut mir so unendlich leid....
|
|
|
11.07.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
[Sergey|Kabine10]
...auch...Scherzhaft könnten sie das Blut von seinem Anzug abkratzen, aber ich verstehe, gibt es sonst etwas was er oder ich erledigen könnten?
*Zuckersüss-Stimme*
|
|
|
11.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[New Saddle]
*weint stark weiter und drückt sich an Night, nicht mehr in der Lage irgendein Wort herauszubekommen*
[Aria/Drako's Büro]
Sie und Herr Haku sind gegangen um nachforschungen anzustellen. Herr haku wollte etwas gegen Ghoule finden ohne das es sie tötet, damit man an einem "lebenden" Exemplar herausfinden kann welche Magie an ihnen benutzt wird. Ich habe sie nicht aufgehalten, als er Trueshot's Hilfe erbeten hat. Ich hoffen es ist ok mein Meister~
*lügt sie überzeugend in ihrem Singsang und lächelt ihn an*
oO(Sie braucht nun wirklich nicht noch mehr Ärger)
Wenn ihr wollt suche ich sie und hole sie damit sie ihre bisherigen Ergebnisse präsentieren können~
|
|
|
11.07.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
[Sergey|Kabine10]
Ich habe erst die Tage mit ihr gesprochen, dann schick ich nachher Sergey los sie zu suchen, hoffentlich kann er sie wittern...
*Klingt nachdenklich*
|
|
|
11.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Night/New Saddle]
*seufzt unhörbar und tröstet sie so gut sie kann*
oO(seinen enkel zu verlieren und damit das letzte familienmitglied......und dann noch alle überleben...das muss grausam sein....)
|
|
|
11.07.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Trueshot/Unterirdischer Fluss]
Mhhh,ich bin auch froh diesen Ort gesehen zu haben Haku.Nun,jeder hat seine eigene Zeit um darüber wegzukommen.Und man kann nie Sagen wann es soweit ist,bis man selbst bereit ist Abzuschließen.
*Mich nun so Setzen das ich mit meinen Rücken zu ihm bin,bemerke ich aber noch seinen Rotstich.Doch blicke ich auch über meine Schulter,fragend*
Was ist den Haku??? Und trodzdem Danke ich dir dafür.
*Ihn Ruhe halte ich seinen Blickkontakt,ehe ich mich abwende und leicht meine Augen schließe,doch ab und zu beobachte ich das Schauspiel der Kristalle..ich frage mich wieso und warum jetzt.Doch bleibe ich gelassen und erhebe meine Stimme*
Haku..du siehst irgendwie..so mit gequällt aus...wirst du Krank??
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|