02.12.2013 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
RE: Canterlot Castle
(Sorry fürs Verzögern, 2 1/2 Stunden Nachtfahrt hinter mir)
[Venenum Silverbrew | Flur]
*Lief schnurstraks weiter und beschleunigte den Schritt etwas*
Ach, edler Herr, pfff... Hört mir mit sowas auf.
Ich bin niemand der sich auf seinen Stand was einbildet.
*Der Alchimist drehte sich bei ihrem Namen einmal knapp zu ihr um, bevor er wieder geradeaus blickte und neutral erwiderte*
Venenum Silverbrew, Alchimist. Das nächste mal einfach die Augen auf, ja?
*War nun kurz vor den Gärten und sagte, ohne sich umzudrehen*
Sag, kennt ihr euch mit Kräutern aus? Dann könntet ihr mir zumindest noch behilflich sein....
*Bog in den Gang Richtung Garten ab und wartete nicht wirklich auf ihre Antwort*
.o(Naja... wieso frag ich überhaupt...?
Jung und eine Rüstung... als ob sich so ein Soldat mit Alchemie auskennt...)
|
|
|
02.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Audienzzimmer-Flure]
*langsam verraucht sein Zorn und weicht einer tiefen Erschöpfung. Müde lässt er sich wieder auf das Liegekissen fallen und schließt kurz die Augen*
oO(Wie konnte ich nur glauben, dass die es vergessen könnten...? Das es sich ändern würde...?)Oo
*tief traurig und unendlich erschöpft atmet er durch die Nüstern aus und versucht seine aufgewühlten Gefühle zu beruhigen, dennoch kann er nicht verhindern, dass einige Tränen in seinem Fell versickern*
oO(niemand weiß, wie es sich anfühlt, Nightmaremoons Kind zu sein.... Sie..meine Tante....wer weiß wie viele andere in diesem Schloss...? Wie konnte ich glauben, durch die Rückkehr meiner Mutter wäre es vorbei?...)Oo
*mutlos, traurig und erschöpft erhebt er sich und macht sich auf den Weg zurück in Lunas Turm*
oO(nichts würde ich mir mehr wünschen als jetzt zu ihr zu gehen...dem einzigen Pony, das mich wirklich verstehen wird...doch es geht nicht...sie hat zu tun...)Oo
|
|
|
02.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Spring / Eingangshalle]
*Sie entgegnet der Umhufung und strich ihm über sein Haar*
"Da bist du ja, ich habe dich gesucht mein Schatz..
Du brauchst dringen einen Schlüssel für unser Zimmer."
|
|
|
02.12.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Garten]
Es ist wirklich nichts, worum... *Sie bricht ab und blickt auf den zugefrorenen See*
oO(Ich kann doch nicht einem fremden Pony anvertrauen, dass ich soeben seine Hoheit Prinz Eclipse so wütend gemacht habe, wie ich ihn noch nie gesehen habe... Oh, bei Luna und Celestia, wie konnte ich nur?)Oo
*Trotz ihrer inneren Verzweiflung, liess sie sich äusserlich nichts anmerken. Sie blickte nur starr auf den See*
Sagt... Offizierin, nicht?... was tut ihr, wenn ihr jemanden wütend gemacht habt? *Fragt sie nach einer Weile mit ruhiger Stimme*
|
|
|
02.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Azelia/Flur]
*leise trabte sie ihm hinterher und sahsich leicht um*
K..kräuter...doch ich bin ziemlich interessiert in Kräuter..ich kenn mich nicht 100% aus doch lernte ich einiges bei meiner Mutter ..wieso fragt ihr , ed- ...venenum?
*fragte sie *
.oO(hm was wohl der Prinz macht...ist er so beschäftigt?)
*dachte sie sich bevor sie sich wiede auf venenum fokusierte und ihn mit den orangenen augen ansah*
|
|
|
02.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Charming / Eingangshalle]
Oder zumindest mal eine Möglichkeit dich zu finden.
[Chase / Büro --> Gang]
Frage ich mich auch...
*er geht raus und zu der Zerstörten Tür. Im zimmer Lagen Holzsplitter und verbogene Metallbeschläge verstreut. Die Thronsaalwachen stand nur ziemlich geschockt da. Gerade kam ein Trupp Soldaten um die Ecke gestürmt die den Lärm bemerkt haben. Chase reagiert sofort. Er schaut zu dem Anrückenden Trupp*
Wegtreten!
*dann schaut er zu den Thronsaal Wachen*
Was ist hier passiert?
Wache1: Der Prinz ist.... ähm... Eure Majestät hat sich scheinbar ein wenig verloren....
*Chase schaut ihn nur verwirrt an*
oO(Eclipse? Ausrasten? Kann der sowas?)
*er seufzt nur*
Ich kümmer mich darum....
*er schaut zu Lay*
Komm...
|
|
|
02.12.2013 |
Dusk Nightshroud
Silly Filly
|
[Venenum Silverbrew | Flur -> Schlossgarten]
*Drehte sich kurz vor dem Garten komplett zu ihr um und musterte sie genaustens*
Nun... ich kann nicht sagen dass ich nicht überrascht bin, aber wir werden mal sehen...
Ich bin hier um einige Kräuter für meine Arbeit mitzunehmen.
Der Schlossgarten ist recht groß und ich bin auch nichtmehr der Jüngste.
Meint ihr, ihr bekommt es hin die Kräuter zu sammeln, welche ich euch nenne...?
*Ging währenddessen zu dem ersten der vielen Beete, holte eine kleine Sichel heraus und schnitt sich ausgesuchte Kräuter ab, welche er sogleich in seiner Robe verschwinden ließ*
|
|
|
02.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Trainingsraum] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]
*Nachdem Clyde sich ein Schwert geholt hat sprintet er zum Trainingsraum*
*salute*
Clyde: "Sir, Rekrut Clyde 2908 zum Dienst,Sir!"
*salute*
[Scootaloo/Clydes Zimmer]
*Schreibt einen Brief*
|
|
|
02.12.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Meleena/Flur -> Chase Büro]
*folgt Noc und ist ob seiner Frage ein wenig überrumpelt*
Wa-...I-Ihr fragt mich, ob ich euch etwas...beibringen könnte?
*muss sich kurz sammeln, ehe sie weiterspricht*
Nun...also...warum nicht?
Ich könnte schon das ein oder andere von meinem Wissen weitergeben....gibt es denn sonst keinen Gelerten in der Kräuterkunde?
*fragt sie und läuft ihm hinterher*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
02.12.2013 |
Eazy
Enchantress
|
[Kerker/Shadow]
*sie hockte vor der Tür*
Hier ist es so leer....
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
02.12.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
[Silver/Trainingsraum]
*Silver schaut auf die Große Uhr und nickt Clyde zu*
"17 Sekunden zu spät.100 Runden."
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
02.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Laufbahn] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]
*salutiert*
Clyde: "Sir, Ja, Sir!"
*Salutiert und rennt los. Runde um Runde*
|
|
|
02.12.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
[Silver/Trainingsraum]
*Er beobachtet Clyde und füllt einen Sack mit steinen.Als er anhält legt er ihm den Sack auf den Rücken*
"Und jetzt,noch mal hundert!"
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
02.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Lay/Flur]
jap^^ *will an Chase Seite zum Speisesaal gehen, als Celestia aus dem Thronsaal kommt. Schneel verneigt sie sich*
Guten Abend, Majestät
|
|
|
02.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
Uhm ich..klar sowas dürfte ich schon hinbekommen
*sagte sie lächelnd und sah zu ihm*
Dann saget mir bitte die Kräuter auf welche ihr benötig
*sagte sue und sah ihm beim abschneuden der kräuter zu*
.oO(Hmm ich hoffe bloß noc ist nicht wütend das ich gegangen bin aber er hat so lange gebraucht..urgh)
|
|
|
02.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase / Vor dem Thronsaal]
*er schaut zu seiner Nichte*
oO(Majest....)
*er bemerkt Celestia und verneigt sich*
[Charming / Zimmer 124]
Schön... so langsam krieg ich die Schutzschilde hin.
*er hilft ihr ein wenig aus der Rüstung*
[Wachen / Trainingsplatz]
*Sie beobachten Clyde*
Wache 1: Hach... da kommt Nostalgie auf....
Wache 2: Nostalgie? Das musstet du vorgestern machen weil du die Offizierin aus dem Nachbarzimmer anbaggern wolltest.
Wache 1: Sach ich ja... Nostalgie an die Gute Alte Zeit... bevor sie mir eine geklatscht hat... mit dem Panzerhufschuh....
|
|
|
02.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Laufbahn] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]
*salutiert*
Clyde: "Mit vergnügen, Sir!"
*salutiert*
*Clyde lüft nun mit dem extra Gewicht Runde um Runde*
|
|
|
02.12.2013 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie kommt etwas näher an das Ponie heran*
Was ich mache wenn ich jemanden wütend gemacht habe?
Das hängt ganz stark davon ab ob ich ihn absichtlich wütend gemacht habe, oder nicht.
Wenn ich jemanden absichtlich und mit den Ziel ihn zu beleidigen wütend mache, dann mache ich gar nichts, sondern warte bis man den Streit vernünftig ausdiskutieren kann.
Wenn ich jemanden unbeabsichtigt wütend mache, dann tut mir das schrecklich Leid, denn das will ich nicht.
*sie sieht kurz auf den Boden, dann wendet sie sich wieder an das Ponie und spricht ruhig*
Ich würde mich entschuldigen nachdem sich die Person beruhigt hat, ich würde mich mehrere Male entschuldigen und hoffen das mir vergeben wird.
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
|