Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 20:38

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
17.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(17.02.2014)Corus schrieb:  Und da ist kein MORE dabei, sondern nur altbekanntes Zeug.
Da du offensichtlich mehr weißt als alle anderen, sei doch so gut und teile doch bitte dein brisantes Insiderwissen diesbezüglich mit uns! Twilight: not bad

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
17.02.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*

Kriegt man eine Mail "Danke fürs Geld", wenn die das Geld haben?

17.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(17.02.2014)Oberot94 schrieb:  Kriegt man eine Mail "Danke fürs Geld", wenn die das Geld haben?

Ja, sowas in der Art. Wink
17.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

(17.02.2014)daMatt schrieb:  
(17.02.2014)Corus schrieb:  Und da ist kein MORE dabei, sondern nur altbekanntes Zeug.
Da du offensichtlich mehr weißt als alle anderen, sei doch so gut und teile doch bitte dein brisantes Insiderwissen diesbezüglich mit uns! Twilight: not bad

daMatt, er meint den FastLane-Acces, das Shirt, das Poster und das Ding, das man Tragetsche nennt. Er bezog das auf das, was es noch beim "Plus-Ticket" zusätzlich zum Eintritt gibt.

(17.02.2014)Corus schrieb:  
(17.02.2014)Oberot94 schrieb:  Kriegt man eine Mail "Danke fürs Geld", wenn die das Geld haben?

Dann warte ich auch noch auf diese Mail (wenn das nicht bereits mit der Mail raus ging, als man das Ticket reserviert hat. Die hab ich nämlich).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
18.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

(17.02.2014)Crash Override schrieb:  

Dann warte ich auch noch auf diese Mail (wenn das nicht bereits mit der Mail raus ging, als man das Ticket reserviert hat. Die hab ich nämlich).

Ich hab die Rückmeldung, dass das Geld angekommen ist einen Tag nach der Überweisung bekommen. Also letzte Woche Mittwoch. Ging also recht schnell.

[Bild: 00528cd316.png]
18.02.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(17.02.2014)Crash Override schrieb:  

Also, wenn hier von einer Zahlungseingangsbestätigungsmail die Rede ist, dann ja, sowas gibt es. Ich hatte das Ticket gekauft, sofort den Betrag via normaler Banküberweisung überwiesen und habe dann bereits am nächsten Tag eine Mail erhalten, in der der Zahlungseingang bestätigt wurde.
18.02.2014
Burny Offline
Enchantress
*

Hmm ich hab mit paypal bezahlt und warte noch auf die Mail.AJ hmm
18.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Ist bei mir nicht anders - ich hab ebenfalls Paypal genutzt.

18.02.2014
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Ich nehme mal an, für Paypal gibt es keine extra Mail, da der Transfer ja sozusagen bereits von Paypal bestätigt wurde. (mit Quittung)
Bei Banktransfer kriegst du von deiner Bank normalerweise keine Bestätigung, dass das Geld beim "richtigen Empfänger" angekommen ist, weshalb die Mail dort auch etwas mehr Sinn macht.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
18.02.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*

Also bei mir (auch Paypal) hab ich die Bestellung, Bezahlung, und die Bestätigung der Zahlung im Grunde sofort bekommen...(Spamordner checken?)

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
18.02.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*

(18.02.2014)Starwing schrieb:  Also bei mir (auch Paypal) hab ich die Bestellung, Bezahlung, und die Bestätigung der Zahlung im Grunde sofort bekommen
Meinst damit die automatische Zahlungsbestätigung von Paypal oder hast du noch eine zusätzliche Bestätigung bekommen?

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
18.02.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*

Die Autobestätigung, dass meine Zahlung an den e.V. gesendet wurde
Somit konnte ich auf animexx.de meinen kompletten Ticket Order Status "bezahlt"
aufrufen und ausdrucken.
(Ging auch letztes Jahr obwohl ich da noch keinen Animexx Account hatte)
Komplettes Prozedere ( Frei nach Gedächtnis)
Spoiler (Öffnen)
/) Starwing
*Get a Muffin* RD wink

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von Starwing.)
18.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Hmm... nachträglich nach dem Ticketstatus schauen is warscheinlich nich. Dennoch warte ich mal - vll. Kommt ja noch was. Bisher war nix im Spamordner - paypal landet meist im normalen ordner (weil Egay).

18.02.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Ich hab bisher noch nix ausgedruckt, nur n paar Screenshots der einzelnen Zahlungsschritte gemacht, hab nämlich leider keinen funktionierenden Drucker Facehoof
Hat irgendwer ne Ahnung wie ich das noch rechtzeitig zur Con (hat also Zeit RD wink) ausgedruckt bekomme?
18.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

(18.02.2014)Jake the Changeling schrieb:  Hat irgendwer ne Ahnung wie ich das noch rechtzeitig zur Con (hat also Zeit RD wink) ausgedruckt bekomme?

Schule/Uni/Arbeit oder nen Internetcafe/Copyshop.

Neue Signatur
18.02.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

(18.02.2014)Conqi schrieb:  Schule/Uni/Arbeit oder nen Internetcafe/Copyshop.

Wohne in einer Gegend ohne Internetcafes odes Copyshops und in unserer Schule gibts keine Möglichkeit für Schüler was zu drucken, nur kopieren für 10 Cent das Blatt Lyra eww
Hat sich aber vllt eh erledigt, werde möglicherweise vor der Con noch mal meinen Dad besuchen, der hat nen Drucker FS grins
18.02.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*

(18.02.2014)Corus schrieb:  Also, wenn hier von einer Zahlungseingangsbestätigungsmail die Rede ist, dann ja, sowas gibt es. Ich hatte das Ticket gekauft, sofort den Betrag via normaler Banküberweisung überwiesen und habe dann bereits am nächsten Tag eine Mail erhalten, in der der Zahlungseingang bestätigt wurde.

Also ich hab am letzten Freitag auch normal per Banküberweisung bezahlt, aber bisher hab ich keine Bestätigungsmail dafür bekommen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
18.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Also ich weiß nicht mehr 100% ig wie das ablief bei mir 2012.
Hatte 2, 3 Tage später eine Mail von Animexx bekommen mit der Meldung, das meine Bestellung bezahlt wurde und quasi eine Quittung per Mail bekommen.

Kann aber nicht mehr sagen, ob ich damals per PayPal oder Banküberweisung bezahlt hatte. AJ hmm. Bei PP gibts ja ohnehin wie erwähnt eine automatische E-Mail Benachrichtigung über den abgeschlossenen Zahlungsvorgang.

(18.02.2014)Fluttersparkle schrieb:  Also ich hab am letzten Freitag auch normal per Banküberweisung bezahlt, aber bisher hab ich keine Bestätigungsmail dafür bekommen.

Dir ist schon bewusst, dass zum einen bei Onlineüberweisung übers WE, wenn deine Bank schon Kassenschluss hatte, kein Zahlungsverkehr abgewickelt wird. Auch wenns bei deinem Konto der Betrag gleich als abgezogen angezeigt wird, vor dem nächsten Werktag (sprich gestern) läuft da nix.
Zum anderen kann Geldtransfer selbst bei Onlineüberweisung 2,3 Tage dauern, bis der Betrag auch wirklich beim Empfänger angekommmen ist; besonders, wenn Zahler und Empfänger bei unterschiedlichen Banken sind.

Keine Ahnung warum, ist halt so. Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
18.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Letztes Jahr hab ich auch per PP gezahlt - und hatte da nochmal ne bestätigung bekommen, meine ich mich zu erinnern.

18.02.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*

bei gleicher bank dauert es oft nur wenige stunden oder weniger. ich bin bei der selben bank wie mein chef und wenn er überweißt dauert es genau 30 minuten dann hab ich das geld ^^

Wenn ihr per vorkasse überweißt dann kann es sein das erst manuell kontrolliert werden muss ob das geld eingegangen ist und dann wird manuell ne mail verschickt. ka wie das dort gehandhabt wird.

bei PayPal geht alles automatisch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste