Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 23:30

RPG: Fliegende Festung Babilon
08.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Seine Kabine]
*er seufzte bei all den Fragen die sein Bruder ihm gerade stellte und nur zu gern würde er sie beantworten wollen doch wusste er ja selbst keine Antwort darauf*

Das weis ich alles nicht.
Deswegen weg gehen wir zu ihr um es herraus zu finden.
Den ich war vor einigen Tagen schon mal zu ihr gegangen aber mehr weis ich auch nicht.
Das nächste was ich weis ist das ich hier wider aufgewacht bin als mich die Söldner reglos auf dem Boden in der Nähe fanden wo ich abgesetzt wurde.

08.02.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Kabine]
*Stand auf*
"Nagut dann suchen wir die wahrheit eben!"
*Lacht und grinst*
"Stimmt Nii-san?"
*Lacht*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
08.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Seine Kabine]
*dieser lächelte seinen bruder an als er so fröhlich war und stand dann wider auf und nickte*

Okay dann lass uns zum Hangar gehen.

*meinte er kurz aber dann sah er ihn fragend an*

Nii-San?
Woher hast du den das Bruder?

08.02.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Kabine]
"Das heißt Bruder in der sprache aus einem anderen land"
*Lacht *
"Das habe ich von einem Kräuter Gärtner gelernt als ich bei ihm verschiedene Pflanzen vor jahren studiert habe"
*Sein schweif gähnt nur gelangweilt*

08.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Seine Kabine--Gänge]
*er nickte und lächelte ihn an und ging dann zum Schrank wo seine Ausrüstung lag welcher er auch so gleich anlegte und seine Waffen wider auf den Rücken nahm*

Okay Sowl.
Nimm mit was du brauchst.
Ich weis nicht was uns erwarten wird.
Ich will ehrlich sein es ist auch möglich das wir gezwungen sind zu kämpfen wenn es hart auf hart kommt.

*dann drehte er sich zu ihm um und sah ihn an*

08.02.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Kabine]
"Ok habe verstanden Nii-san"
*Sein schweif legt ihm seine Sattel tasche auf den Rücken mit all seinen Medizin sachen*
"Ich bin jetzt so weit Nii-san"
*Lacht und salutiert*

08.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Seine Kabine--Gänge]
*er musste selbst lachen bei dem was Sowl tat es war für ihn wirklich schön zu sehen das die Zeit hier nichts an ihm bisher verändert hatte so ging er zur Tür und öffnete diese ehe er dann heraus trat*

Na dann komm wir gehen nun in den Hangar.

*meinte er kurz und ging schon mal vor*

09.02.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/kabine]
*Grinste und lief ihm hinter her*
"Ich komme Nii-San"
*Sein schweif machte hinter ihm die Tür zu*
"Mach mal nicht so schnell"

09.02.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge]
*dieser sah zurück als sein Bruder ihm nach kam mit fragendem Ausdruck in seinen Augen*

Wieso schnell?
Ich laufe doch ganz normal.
Ich weis nicht was du hast.

*er wahr doch sehr verwirrt*

09.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kleinstadt]

*Die Tür öffnend und aufhievend tat er das gleiche was er vorher auch getan hatte, er ging rein und wartete auf Silver. Ihn offenbar strengstens beobachtend. Wartend schloss er dann erstmal die Tür hinter den beiden*

Ich hoffe für sie dass das klappt...
Sonst werden sie hier wahrscheinlich gefoltert werden oder gleich erschossen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

Ich werde mich schon nicht so einfach fangen oder töten lassen, dafür habe ich genug mit meiner Waffe geübt als dass ich für die eine Zielscheibe abgeben werde.

*endlich mal angekommen macht der Hengst sich auch gleich drann das Sprengstoff am Generator so zu verstecken dass man eben jenen Sprengstoff nicht so ohne weiteres finden konnte. Die Granaten legte er direkt nebeneinander, auch neben dem Sprengstoff, und bindete diese mit einer einfachen, dünnen Schnurr zusammen, so, dass die Stifte gleichzeitig gezogen werden würden. Diese Schnurr nun etwas in Richtung Tür ziehend konnte er sich sicher sein, dass es einfacher sein würde als einen Stift zu ziehen mit seiner Magie.*

Fertig, jetzt lasst uns am besten den Raum verlassen und dann wird es dunkel.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kleinstadt]

Du solltest laufen sobald das Licht aus ist, den man wird sofort auf die schießen.
Es ist nur logisch das du dafür verantwortlich bist.
Also los...

*sagte er und ging raus, die Tür aufhaltend und ihn ansehend lies er die Tür dann hinter Silver zufallen und schloß wieder ab. Einige Schritte nun mit ihm gehend*

09.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

Dann werde ich sie eben erschießen, ganz einfach.

*mit seiner Magie zog er langsam am Faden der mit dem Auslöser verbunden ist, bis dieser endlich das gewollter Ergebniss in Form eines Klicks machte.*

oo( Gleich wird es dunkel)

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.02.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Shadow/Gänge]

*Die schwarze Stute räkelte sich ein wenig faul auf Scoots Rücken herum und drehte sich selbst nun auch auf den Rücken um. Sie sah zur Decke und wartet ab das es endlich weiter ging. Denn sie wollte endlich Faulenzen und fern schauen und das zusammen mit ihrem Ziehvater Scoot*

Scoot, wollen wir nun endlich weiter?
Ich habe nichts dagegen das du immer so viel beschäftigt bist, aber auch du brauchst mal eine Pause..
Und wir wollten auch mehr Zeit Miteinander verbringen, das hast du mir versprochen..
Immerhin bist du nun mein Papa.....

*Meinte sie ein wenig mürrisch zu ihm, denn langsam hatte sie keine so große Geduld mehr. Die Stute hatte sich lange auf den Fernsehabend gefreut und wollte schlichtweg nicht mehr länger warten*

Schuldige das ich so rumzicke, aber wirklich gerecht finde ich das alles ja nicht.....

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
09.02.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*

Sowl/gängd
*schnauft *
du beeilst dich doch schon wieder aber warum?
*schaut ihn besorgt an*
Was ist mit dir bei Alice passiert!

09.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kleinstadt]

*Der ganze Bunker wurde erschüttert und alle mussten erstmal einen sicheren Stand finden oder kippten um. Dann wurde es plötzlich stockdunkel und einige Ponys schrien verwirrt und in Panik. Der Hengst schuppste Silver in eine Richtung und brüllte dann das er ein Verräter wäre und sie ihn finden müssten. Die Wachen die in seine Richtung mit Anweisungen aufhaltend und ihm so ein Zeitfenster gebend, wenn auch nur ein kleines, um loszulaufen*

[Scoot Sharpeye/Gänge]

Keine Sorge meine Kleine, es geht ja schon weiter.
Halt dich fest, dann sind wir gleich da.

*meinte er und lief mit ihr los. Diesesmal wirklich laufend wollte er das es ihr gefiel und breitete deswegen seine Flügel aus um immer mal wieder mit ihre auf dem Rücken zu gleiten. So durch die Festung düsend grinste er und flog mit ihr zur Kantine*

09.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

*sich selber einen festen Stand versuchend zu haltend wurde es dunkel in den Gängen, ein Zeichen dass es geglückt ist. Da er auch noch geschubst wurde nahm er dann den Schwung zum weglaufen, in Richtung Gefängnisszelle der Stute, welche er retten wollte. Natürlich hoffte er dass es der Hengst hinter ihm es schaffte, da er in seinen Augen ein guter Hengst war. Aber jetzt galt für ihn andere Dinge um die er sich kümmern musste. Noch während des laufens entsichert er routinemäßig sein Gewehr und hielt es bereit für einen Kampf. Da er aber noch wusste wo die Zelle lag konnte er diese auch schnell erreichen. Da er jetzt als Verräter galt musste er auch keine Hemmung mehr haben sich verdeckt zu halten und schoß auf beide Wächter an der Zelle eine gute 3-Feuersalve auf jede beide.*

09.02.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Shadow/Gänge]

Huiiiii
Das ist aber schön schnell, so wie ich es gerne habe..
Hopp, hopp und schnell...
Dann können wir endlich Süßkram entern und es uns bequem machen.

*Meinte sie nun vergnügt zu ihm und klammerte sich an seinem Rücken fest, denn sie wollte ja nicht herunterfallen. Den Gleitflug fand die Stute besonders toll und dabei entglitt ihr ein kichern. Scoot gab sich wirklich größte Mühe ein guter Vater zu sein*

Sag mal, was ist nun eigentlich mit Inpherno los?
Der ist ja völlig neben der Spur und durch den Wind...
Weißt du was passiert sein könnte?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
09.02.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kleinstadt]

*Die Wachen waren natürlich in heller Aufruhr und die beiden an der Zelle waren da keine Ausnahme. Sich umsehend hatten sie auch ihre Waffen bereit. Der erste wurde von den Salven von Silver niedergestreckt und der zweite benutzte ihn als Schild. Sich schnell hinter die Ecke werfend feuerte er blind in den Korridor und traf dabei andere Wachen. Nun fand sich Silver in einem Feuergefecht wieder wo jeder auf jeden disorientiert schoss. Wenn er Glück hatte konnte er das nutzen*

[Scoot Sharpeye/Gänge---Kantine]

Nun ich habe ihm erlaubt seine Schwester zu besuchen, welche er und sein Bruder ja zurücklassen mussten.
Aber nachdem er sich eine Weile nicht mehr gemeldet hat hat man ihm jemanden nach geschickt.
Er wurde abgestochen und halb tot gefunden und dann wieder her gebracht.
Nun will er wahrscheinlich herausfinden was passiert war, weswegen er so verletzt war.

*meint er und landet mit ihr vor der Kantine und geht rein*

09.02.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/Kleinstadt]

*da er einen getroffen haben musste und jetzt die Hölle ausbrach, ging er schnell selber in Deckung um nicht gleich bei der nächstbestens Möglichkeit eine Kugel abzubekommen. Eine gute Sache hatte die Dunkelheit noch zusätzlich: Sie konnten kaum wa sehen und schoßen daher auf alles und jeden. Schnell schoß er in die Richtung der Wache an der Zelle und dann eine Salve in die andere Richtung wo noch andere Wachen waren und sprang schnell in eine neue Deckung.*

oO( Wenn es klappt, schießen die sich nun gegenseitig ins Knie weil die denken dass ich dort bin und der andere das gleiche denkt, aber es in wikrlichkeit die eigenen Leute sind.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste