12.12.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
RE: Fluttershy Fanclub
Hier sind noch mehr Bilder...Hoffe sie gefallen euch.
Keine Quelle
Keine Quelle
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
12.12.2012 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
Sind alle drei Super süß aber das letzte stellt eigentlich was da?
|
|
|
12.12.2012 |
cooglephish
Galachorleiter
|
(12.12.2012)Ken-Oh schrieb:
Keine Quelle
adorable!
"I'm a year older than you!" really?
Keine Quelle
Hö? Fluttercat?
|
|
|
12.12.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
(12.12.2012)purpleshy schrieb: Sind alle drei Super süß aber das letzte stellt eigentlich was da?
Das letzte Bild stellt da wie sie als Katze bzw. Fluttercat aussehen könnte. Ehrlich gesagt saß ich auch ne Weile davor und habe mir die selbe Frage gestellt.
Aber süß ist es doch allemal.^^
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
13.12.2012 |
Shonju
Wonderbolt
|
So, es ist mal wieder sehr früh und dennoch habe ich zwei Bilder für euch mitgebracht. Es schön, dass sich der Fanclub in letzter Zeit so gewandelt hat und wir augenscheinlich zu den aktivsten im ganzen OnTopic-Bereich zählen
Das Nächste hier ist extra für einen Freund, welche diese Kombination augenscheinlich sehr gerne hat. Das ist aber auch süß
|
|
|
13.12.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
N guter Freund xD Flutterpie finde ich aber auch ultra süß ;-)
Den tumblr link hatten wir auch schon einige Seiten zuvor :-)
|
|
|
13.12.2012 |
Shonju
Wonderbolt
|
(13.12.2012)Jensayn schrieb: N guter Freund xD Flutterpie finde ich aber auch ultra süß ;-)
(...)
Zumindest weiß entsprechende Person ja, wer gemeint ist
Ansonsten kommt nun eines der wenigen Bilder, welche meine 2 liebsten Ponies miteinander vereint
Aren't they cute?
|
|
|
14.12.2012 |
Raibowshuy
Great and Powerful
|
Ok, es ist passiert. Bei deinem dritten Bild, IronMetal, bin ich vor Niedlichkeit umgefallen. Und natürlich heißt die Antwort "Ja"
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
|
|
|
14.12.2012 |
cooglephish
Galachorleiter
|
Ich!
Just kidding. Ich würde natürlich ja sagen.
|
|
|
14.12.2012 |
Shonju
Wonderbolt
|
Guten Abend, irgendwie scheint heute ja der allgemeine Firmen-Weihnachtsfeier-Tag zu sein
Passend dazu gibt es zu später Stund' noch zwei Bilder, welche ich gefunden habe!
|
|
|