02.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
@Rarityhunder
Für solche Infos wäre eine Quelle immer ganz hilfreich, ansonsten ist es einfach nur eine Behauptung die uns alle dicken Fragezeichen im Kopf bereitet.
Hab davon nämlich noch nie gehört :/
|
|
|
02.10.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
40 minuten werden es definitiv nicht sein. Es ist immer noch eine für kleine kinder konzeptierte sendung, 40 minuten wären dafür zu viel. das ist nur wunsch denken. Was aber denkbar wäre, das 13 doppelfolgen sind und zwei folgen als eine gezählt werden, auch wenn sie einzeln ausgestrahlt werden
|
|
|
02.10.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Also das zuständige Produktionsstudio (Top Draw Animation) hatte im Produktionskatalog von Anfang nur "13x22 min" stehen. Und es hat sich ja herausgestellt, dass es wirklich nur diese 13 Folgen gibt. Also kann man sehr stark davon ausgehen, dass diese Folgen auch wirklich nur 22 Minuten lang sind.
Aber das macht nichts, solange sie gut sind.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
03.10.2012 |
Nazgul4
Great and Powerful
|
Verzeiht, falls das schon tausendfach beantworted wurde, aber ich bin noch nicht dazu gekommen mir alle 62 Seiten dieses Themas durchzulesen:
Gibt es ein Veröffentlichungsdatum für Season 3? Bisher habe ich gehört, sie soll Mitte bis Ende September ausgestrahlt werden, aber wir haben ja jetzt schon Oktober.
Denn egal ob es nun 13 oder 26 Folgen sind, ich freue mich schon riesig auf neue Episoden. Und solange die Qualität gewahrt wird, werde ich sie auch genauso genießen können wie die ersten beiden Staffeln.
/)#(\ Best: 30,24s; Average (last 10): 42,18s /)#(\
/)#(\ Cube: CII /)#(\
/)#(\ Methode: Layer-By-Layer /)#(\
"Ich bin der Meinung, dass die sekularisierte Empfindsamkeit Grundlage für eine gefühlsbetonte selbstwahrnehmung bildet."
"Du musst dich mich vorstell'n wie eine Tomate."
"Ich bin riiichtig langsam!"
"Ich weiß von nichts!"
"Freunde nenn' mich Flitzer."
|
|
|
03.10.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(03.10.2012)Nazgul4 schrieb: Gibt es ein Veröffentlichungsdatum für Season 3?
Die bestätigten Fakten zu Season 3 sind derzeit:
- nur 13 Folgen
- Ausstrahlung im November
Das genaues Datum wurde noch nicht genannt, sehr wahrscheinlich ist aber 3. November.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
03.10.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
es soll irgednwannim nOvember starten
|
|
|
04.10.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Ich denke auch, dass es der 03. November sein wird.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
04.10.2012 |
Nazgul4
Great and Powerful
|
OK, ich denke solange halt ich noch durch
/)#(\ Best: 30,24s; Average (last 10): 42,18s /)#(\
/)#(\ Cube: CII /)#(\
/)#(\ Methode: Layer-By-Layer /)#(\
"Ich bin der Meinung, dass die sekularisierte Empfindsamkeit Grundlage für eine gefühlsbetonte selbstwahrnehmung bildet."
"Du musst dich mich vorstell'n wie eine Tomate."
"Ich bin riiichtig langsam!"
"Ich weiß von nichts!"
"Freunde nenn' mich Flitzer."
|
|
|
09.10.2012 |
MovieTrash
Ponyville Pony
|
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber auf ponycountdown.com werden noch über 50 Tage angezeigt und zurückgerechnet ergibt das etwa den 1.Dezember um 1:00.
Zugegeben die Zeit klingt komisch, doch immerhin ist es ja die Hauptaufgabe dieser Seite den richtigen Termin anzuzeigen. Also wie kommen die zu dem Ergebnis, wenn season 3 angeblich schon am dritten November startet?
Außerdem meine ich auf EQD gelesen zu haben, der Start sei auf den 28. November verlegt worden.
Ich hab hier jetzt also 3 völig verschiedene Daten und weiß nicht wie die zustande kommen. Was ist denn eure Quelle?
Auf jeden Fall freu ich mich auch schon sehr auf die neuen Folgen.
|
|
|
09.10.2012 |
Marcosa
Great and Powerful
|
(09.10.2012)MovieTrash schrieb: Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber auf ponycountdown.com werden noch über 50 Tage angezeigt und zurückgerechnet ergibt das etwa den 1.Dezember um 1:00.
Zugegeben die Zeit klingt komisch, doch immerhin ist es ja die Hauptaufgabe dieser Seite den richtigen Termin anzuzeigen. Also wie kommen die zu dem Ergebnis, wenn season 3 angeblich schon am dritten November startet?
Außerdem meine ich auf EQD gelesen zu haben, der Start sei auf den 28. November verlegt worden.
Ich hab hier jetzt also 3 völig verschiedene Daten und weiß nicht wie die zustande kommen. Was ist denn eure Quelle?
Auf jeden Fall freu ich mich auch schon sehr auf die neuen Folgen.
Schon mal dran gedacht,dass das eine Fanseite ist?
Und außerdem stehen darüber zwei kleine Worte: "...less than..."
Also haben wir das mal entkräftigt.Unsere Quelle ist Hasbro.Und du könntest gerne mal einen Link vom angeblichen 28. November zeigen.
Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
|
|
|
09.10.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
November wurde direkt von The Hub genannt, außerdem ist Anfang Dezember bereits der DVD-Release geplant. Geht man weiter davon aus, dass die Ausstrahlung mindestens 4 Wochen vorab angekündigt wird (übliche Zeit für Programmvorschau), bleiben noch der 10.11., 17.11. und 24.11. als mögliche Starttermine. Der 3.11. ist raus, davon hätten wir letztes Wochenende erfahren.
|
|
|
09.10.2012 |
Princess Celestia
Changeling
|
Jup gab schon so einige Serien die erst 2-3 Wochen vor dem "On Air" Datum bekannt gegeben wurden. Ich geh mal davon aus das wir was neues auf der NYCC erfahren die ja in den nächsten Tagen ist. Und selbst wen Hauptsache wir bekommen ein Datum xD
|
|
|
10.10.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Nun, während der Season 2 war Zap2it immer die erste glaubwürdige Quelle, und fast immer genau 28 Tage im Voraus. Viel kürzer im Voraus können sie es auch nicht festlegen, um die Daten noch für Fernsehzeitschriften mit längerer Laufzeit rechtzeitig anzukündigen.
|
|
|