Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.11.2024, 23:15

[SPOILER] Neues zu Season 3
02.10.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(02.10.2012)Raitythunder schrieb:  Nun ja wen man bedenkt das die einzelnen folgen Ca 40min gehen sollen und sie somit genauso lang sind wie 26 stk ist das nicht verwunderlich das sie solange brauchen. Da sie nun genug Zeit haben die Story sowie die einzelnen Charaktere besser zu beleuchten. Ich freue mich draufCheerilee awesome

40 min pro Folge!!!!???? AJ surprisedRarity shocked

[Bild: 7zngy3kr.png]

02.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

@Rarityhunder

Für solche Infos wäre eine Quelle immer ganz hilfreich, ansonsten ist es einfach nur eine Behauptung die uns alle dicken Fragezeichen im Kopf bereitet.
Hab davon nämlich noch nie gehört :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
02.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

40 minuten werden es definitiv nicht sein. Es ist immer noch eine für kleine kinder konzeptierte sendung, 40 minuten wären dafür zu viel. das ist nur wunsch denken. Was aber denkbar wäre, das 13 doppelfolgen sind und zwei folgen als eine gezählt werden, auch wenn sie einzeln ausgestrahlt werden
02.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

Also das zuständige Produktionsstudio (Top Draw Animation) hatte im Produktionskatalog von Anfang nur "13x22 min" stehen. Und es hat sich ja herausgestellt, dass es wirklich nur diese 13 Folgen gibt. Also kann man sehr stark davon ausgehen, dass diese Folgen auch wirklich nur 22 Minuten lang sind.

Aber das macht nichts, solange sie gut sind. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
02.10.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*

Achmeno Last mich doch träumen aber so gut solange die Folgen gut sind komme ich auch mit 22min klar wird dann wohl auf Dauer Wiederholung laufen Twilight happy

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
03.10.2012
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*

Verzeiht, falls das schon tausendfach beantworted wurde, aber ich bin noch nicht dazu gekommen mir alle 62 Seiten dieses Themas durchzulesen:
Gibt es ein Veröffentlichungsdatum für Season 3? Bisher habe ich gehört, sie soll Mitte bis Ende September ausgestrahlt werden, aber wir haben ja jetzt schon Oktober.
Denn egal ob es nun 13 oder 26 Folgen sind, ich freue mich schon riesig auf neue Episoden. Und solange die Qualität gewahrt wird, werde ich sie auch genauso genießen können wie die ersten beiden Staffeln.

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
03.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(03.10.2012)Nazgul4 schrieb:  Gibt es ein Veröffentlichungsdatum für Season 3?

Die bestätigten Fakten zu Season 3 sind derzeit:

- nur 13 Folgen
- Ausstrahlung im November

Das genaues Datum wurde noch nicht genannt, sehr wahrscheinlich ist aber 3. November.

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
03.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

es soll irgednwannim nOvember starten
04.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Ich denke auch, dass es der 03. November sein wird.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
04.10.2012
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*

OK, ich denke solange halt ich noch durchTwilight happy

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
09.10.2012
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber auf ponycountdown.com werden noch über 50 Tage angezeigt und zurückgerechnet ergibt das etwa den 1.Dezember um 1:00.
Zugegeben die Zeit klingt komisch, doch immerhin ist es ja die Hauptaufgabe dieser Seite den richtigen Termin anzuzeigen. Also wie kommen die zu dem Ergebnis, wenn season 3 angeblich schon am dritten November startet?
Außerdem meine ich auf EQD gelesen zu haben, der Start sei auf den 28. November verlegt worden.
Ich hab hier jetzt also 3 völig verschiedene Daten und weiß nicht wie die zustande kommen. Was ist denn eure Quelle?AJ hmm
Auf jeden Fall freu ich mich auch schon sehr auf die neuen Folgen.Pinkie happy

09.10.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*

(09.10.2012)MovieTrash schrieb:  Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber auf ponycountdown.com werden noch über 50 Tage angezeigt und zurückgerechnet ergibt das etwa den 1.Dezember um 1:00.
Zugegeben die Zeit klingt komisch, doch immerhin ist es ja die Hauptaufgabe dieser Seite den richtigen Termin anzuzeigen. Also wie kommen die zu dem Ergebnis, wenn season 3 angeblich schon am dritten November startet?
Außerdem meine ich auf EQD gelesen zu haben, der Start sei auf den 28. November verlegt worden.
Ich hab hier jetzt also 3 völig verschiedene Daten und weiß nicht wie die zustande kommen. Was ist denn eure Quelle?AJ hmm
Auf jeden Fall freu ich mich auch schon sehr auf die neuen Folgen.Pinkie happy

Schon mal dran gedacht,dass das eine Fanseite ist?

Und außerdem stehen darüber zwei kleine Worte: "...less than..."

Also haben wir das mal entkräftigt.Unsere Quelle ist Hasbro.Und du könntest gerne mal einen Link vom angeblichen 28. November zeigen.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
09.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

Das mit dem 28. November bezieht sich auf das offizielle Comic. Das wurde nämlich um zwei Wochen nach hinten verschoben, vom 14. November auf den 28. November, weil die Nachfrage so groß ist. Hat aber mit der Serie und deren Start nichts zu tun.

Twilight happy

09.10.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

November wurde direkt von The Hub genannt, außerdem ist Anfang Dezember bereits der DVD-Release geplant. Geht man weiter davon aus, dass die Ausstrahlung mindestens 4 Wochen vorab angekündigt wird (übliche Zeit für Programmvorschau), bleiben noch der 10.11., 17.11. und 24.11. als mögliche Starttermine. Der 3.11. ist raus, davon hätten wir letztes Wochenende erfahren.

09.10.2012
daMatt Offline
*

Ich würde dass mit diesen 4 Wochen jetzt nicht zwingend als Fix betrachten. Dass die Ausstrahlung (mindestens? etwa?) 4 Wochen im Vorraus geplant wird, heißt nicht zwangsläufig, dass diese Info auch mindestens 4 Wochen im Vorraus bekannt wird. Pinkie happy

Run with us!

09.10.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*

Jup gab schon so einige Serien die erst 2-3 Wochen vor dem "On Air" Datum bekannt gegeben wurden. Ich geh mal davon aus das wir was neues auf der NYCC erfahren die ja in den nächsten Tagen ist. Und selbst wen Hauptsache wir bekommen ein Datum xD

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
09.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Je später im November desto besser, weil ich Umziehe muss ich das erstmal mit Internet abklären, will die ersten beiden Folgen ungerne verpassen FS sad

Furry Zwinker
09.10.2012
daMatt Offline
*

Oder früher umziehen. Tongue

Run with us!

10.10.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

Nun, während der Season 2 war Zap2it immer die erste glaubwürdige Quelle, und fast immer genau 28 Tage im Voraus. Viel kürzer im Voraus können sie es auch nicht festlegen, um die Daten noch für Fernsehzeitschriften mit längerer Laufzeit rechtzeitig anzukündigen.

10.10.2012
daMatt Offline
*

Man wird es ja sehen. Vielleicht - oder besser HOFFENTLICH - ja schon am Wochenende. Da ist in New York ja Comic Con.

Keep calm and pony on! Eeyup

Run with us!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von daMatt.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste