Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.12.2024, 12:02

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untergrund]
Das wohl kaum. Sie fürchten eher meine Drohnen da ein Schuss von ihnen wen n er Sitz einen töten kann.

*klärte er Blue auf und sah zu ihm. Und ging dabei weiter.*

[Cortana]
Hmm das ist keine brauchbare Antwort. Warum fürchtest du ein Programm?

*fragte sie Coĺlin und sah ihn ganz ruhig an.*

26.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Untergrund]
Kommt es nicht auf das gleiche drauf raus egal vor was sie vor dir Angst haben?
*fragte er und lief hinter ihm dabei schauten die Ponys die ihm entgegen kommen misstrauisch an*
Ich glaub ich bin hier nicht so gern gesehen.
26.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Untergrund]
Am sich hast du ja recht. Und das legt sich mit der Zeit. Neue Gesichter werden immer erst mit großer Argwohn angesehen da sie nicht wissen ob man dir vertrauen kann und das ganze eben.

*erklärte Black dann Blue und ging ganz in Ruhe weiter. Seine Augen flogen dabei immer wider über die Pony Massen Aug der suche nach seinem Kontakpony.*

26.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Untergrund]
Ich hoffe das klapp wirklich, da ich Sortiara nicht alleine lasse will werde ich wohl öfter hier runter gehen.
*meinte er und achtet drauf das keiner ihm zu nah kommt*
26.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Untergrund]
*aber plötzlich kam ein Pony völlig in Schwarz gehüll. Genauso War sein Gesicht verborgen. Und es rempelte Black an doch dieser Ging einfach weiter ohne etwas zu sagen. Ehe das Pony wider in den Massen verschwand.*

26.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Untergrund]
*da er hinter Black lief musste er dem Pons ausweichen und schaute ihm nach*
Solche Manieren habe ich hier unten erwartet, aber der hatte wohl keine Angst vor deinen Drohnen.
26.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Untergrund]
Warum sollte es das auch? Auf ihn hätten sie sowieso nicht geschossen. Das Blues War gerade mein Kontaktpony und er hat mich nur angerempelt damit ich ihm schnell und unauffällig die Liste mit den Namen und Teilen geben kann.

*erklärte er Blue und ging weiter*

Ich sagte ja deiner Freundin das wir uns nicht hätten trennen müssen.

26.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Untergrund]
*er schaut noch einmal zurück*
Verstehe aber das mit ihr ist so eine Sache, vielleicht wollte sie das ihr Kontakpony unerkannt bleibt und wollte daher alleine dort hin gehen.
26.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Untergrund]
Durchaus möglich. Wenn es nicht so abläuft gerade wie bei mir ist es schwierig unerkannt zu bleiben.

*dann lief er etwas langsame und sah Bluetooth an*

Sag mal. Woher kommst du? Du scheinst mir nicht aus Colterytown zu kommen.

26.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Untergrund]
Auf so eine Idee würde ich nicht kommen.
*Als er sich umdrehte und langsam wurde lächelt er*
Ich?
Ich komme aus einem Dorf etwas weiter weg von hier, hier bin ich nur hingezogen da ich hörte dass man hier gute Arbeit findet doch musste mich selbständig machen um Geld zu verdienen.
26.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Untergrund]
Ja aber die meisten selbst ständigenwerden früher oder später von der Firma aufgekauft. Damit sie alles unter Kontrolle hat.

*meinte er undsah wider nach vorne*

Wie bist du eigentlich genau ihr begegnet?

26.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Untergrund]
Das haben sie auch versucht aber ich konnte sie immer abwimmeln.
Und sie habe ich zufällig getroffen ehe ich mich versah ließ ich sie bei mir wohnen. Und in der Nacht meinte die Firma uns mit zunehmen dabei wurde fast die gesamte Einheit von ihnen getötet.
26.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Untergrund]
Durch sie nehme ich mal an oder das was in ihr ist. Auf jeden Fall scheint sie es nicht kontrollieren zu können so schien es mir. Und das kann sehr gefährlich werden besonders wenn sie in ihrer Rage dann die verletzt oder gar tötet die sie beschützen wollte.

*meinte er etwas nachdenklich*

26.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie merkte, dass es der Stute zumindest einigermaßen gut ging und sie zumindest etwas stabilisiert war. Sie überprüfte den Tropf und klemmte den Schlauch ab, als sie sah, dass bereits Blut den Schlauch herauf wanderte*

°oO(Wenn ich nun noch mehr über Medizin kennen würde könnte ich mich weiter vorbereiten.)

[Laborhengst/Lager]

*Er ging zum alten Körper von Pad und nahm sich einige Werkzeuge, bevor er damit begann ein Ortungsgerät von vom Körper zu lösen*

"Ich sag dir eins Black. Wenn du versuchst dir Pain unter den Huf zu krallen, dann wirst du nun dein blaues Wunder erleben. Hier nach wird sie dir nichtmehr vertrauen."

*Als er es ausgebaut hatte, machte er sich wieder auf den Weg zurück zu seinem Büro. Dabei manipulierte er es soweit, dass es keine Signale mehr von sich geben würde zu gleich tippte er auf einer Konsole einen Befehl für sein Tablett ein, welches nun zunächst verhinderte dass Pain hochfahren könnte*

"Ich mach all dies nur um dich zu schützen, Pain. Ich hoffe du wirst es verstehen und da du mir verboten hast dich zu manipulieren mach ich es eben so. Du bleibst unangetastet und Autonom."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 von N7 Rainbow Dash.)
26.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Collin / Blacks Geheimversteck]

*Collin rollte nur ungläubig und leicht genervt mit den Augen. Was hatte jetzt das System mit Collins Antwort zu tun...? Cortana schien einfach mal haligali das Thema zu wechseln. An sich störte das Collin ja nicht wirklich aber die Antwort bzw die Frage schien ihm mehr als unnötig. Und noch dazu: was gab es an Collins Antwort nicht zu verstehen? Collin sagte einfach nichts dazu*

26.10.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Büro des Laborhengstes]

*Pain schlief seelenruhig auf der liege. das ihr Vater weg war bekamm sie nicht mit. Später dan Bekamm ihr System einen konsolenbefehl so das sie nicht mehr hochfahren konnte. Merken tat sie es dabei kaum bis gar nicht da sie geistig ebenfalls am schlafen war und vor sich hin träumte*

mmrhnn cecillia... du...sollst nicht an der steckdose lecken,...nnrhnm

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
26.10.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Krankenhaus| Doppelzimmer]

*Sie bemerkt es durchaus und lässt sie machen dazu gähnt sie herzhaft und sieht zur seite.*

Morgen...... Oder so....

*Sie braucht sehr lange um aus den Pot zu kommen.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
26.10.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecillia/Labor] [Changeling Form]

*Sie folgte nun Star und schaute sich weiter im Gang um*

"Schon erstaunlich. Es wirkt seltsamerweise noch lange nicht so spät, wie es scheinbar ist."

[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie blickte nun zu Firija und stellte ihre Ohren auf, während sie sich wieder zu ihr drehte*

"Guten Morgen ist schon richtig. Na wie war die Nacht? Wie fühlst du dich nun?"

[Laborhengst/Sein Büro]

*Er kam wieder zurück in sein Büro und setzte sich dort an seinen Schreibtisch, dort begann er damit andem Sender rumzubasteln und stellte ihn so ein, dass die Frequenz gerade soweit abwich das die Geräte von Black ihn nicht mehr empfingen, aber bei Tests genau wie seine Frequenz wirkte. Anschließend ging er zu Pain und schob es bzw ihn in ein leeres Fach an ihrer Flanke, für eventuell in Zukunft gebaute Module, an ihrer Roboterseite. Anschließend ging er wieder zurück und deaktivierte die Sperre zum Hochfahren*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 von N7 Rainbow Dash.)
26.10.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Untergrund]
*Er nickte schweigend*
Ja sie kann ihre Wut nicht zügeln vor kurzem sind wir einem riesigen Pony fast ganz aus Metall begegnet, ich sah nur ihr Gesicht doch bekam ich panische Angst durch ihre Fangzähne da wollte ich nur noch weg mit ihr aber sie musste die große Stute ja reizen und ist sogar fast auf mich los gegangen
26.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

Durrea/Labor
*sie sah verwundert zur neuen Person und ließ die Puppe los*
Ich weiß das meinem Feind das egal ist. Wer bist du denn eigentlich?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste