Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 01:21



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob:Herein.

Alvis: Agatone für ihn wird es ungesünder sein wenn du ihn hier fest hältst als wenn du ihn gehen lässt.

13.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
*geht mit Phiora rein*
Wir wollten fragen ob wir an der Spa Station andocken...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: Im moment bist du das. Erst verschwindest du für Wochen spurlos, tauchst dann mit ner gehirnerschütterung auf und meinst ich würde dich einfach weitermachen lassen? du hast sie doch nicht alle. Ich will dir helfen, das hat nichts mit Klapse zu tun. Es ist nicht meine Schuld wenn du so dämlich bist und dich dafür entscheiden willst deine Gesundheit zu riskieren. Ich werde dich hier nicht eher gehen lassen bis sich die erschütterung verzogen hat, ist das jetzt endlich mal klar?!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: ich bin noch am überlegen ob das vlt eine falle ist?

13.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
"Dann versuch ich es mal nett. bitte Argatone lass mich los, ich kann so was nicht ewig rum liegen früher hatte ich schon manche Gehirnerschütterung und da war niemand da der mir half!"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: Falle? Kann doch sein das es wirklich ein Spa ist. Jeder braucht mal entspannung. Ich meine, wenn hier noch mehr Lebewesen sind, dann ist das die reinste Goldmine.

Agatone: *kocht vor Wut* Ganz ehrlich, ihr könnt mich langsam mal. *löst die gurte* verpiss dich. Wenn irgendwem von euch nochmal was passiert, erwartet nicht das ich irgendetwas mache. Jedes Kind weiß es ja besser als jemand der für sowas ausgebildet wurde! *geht in den Nebenraum und knallt die Tür zu* Warum sollte man auch auf den Arzt hören?! Ist doch sowieso nur blödsinn!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Super gemacht Sowl spitzen Leistung.

Jacob: Ich trau der ganzen Sache nicht wirklich.

13.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*zuckt zusammen als Agatone sich so wütend verzieht, aber wendet sich dann doch wieder Alvis zu*
Ich bin nicht geheilt...
Es ist nur eine Illusion.

13.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
Selbst wenn es eine Falle ist, es wird uns ein wenig Zerstreuung bringen. So oder so. Das es ein Spa ist wäre wünschenswert. Aber die Zeit auf dem Schiff macht die anderen langsam nervös und unberechenbar. Einen versuch ist es auf jedenfall wert.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Geht von der Liege bleibe aber trotz dem auf Der Krankenstation*
"na toll ich wollte doch nur das er mich los macht"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Agatone: *versucht sich abzulenken und mischt wieder flüssigkeiten und chemikalien* Warum sollte man auch auf jemanden hören der weiß wovon er redet. Nein man weiß es ja besser. Ärzte haben ja sowieso keine Ahnung. Ihr könnt mich mal kreuzweise. Nen scheiß werd ich tun.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Eine Illusion warum sind dann als Narben verschwunden bis auf die an deinem Arm die hätten ja auch verschwinden müssen.
*sieht sie etwas ungläubig an*


Jacob: Na gut vlt habt ihr recht eine kleine Erholung wäre sicher gut für alle.

13.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Phiora: Mit Sicherheit. Die Enge des Schiffes ist dann doch etwas....unangenehm auf dauer.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Ballert gähnend über 2 Wände einen Kopf ab*
...ist das alles?...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


13.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Leon schütellte den Kopf. "Nein, alles ist okay." Er blickte zur Tür. "Aber ich frage mich was das mit dem Spa gerade war..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
13.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon]
Dann sag es mal durch ich bin mir sicher wir werden die Reaktion hören.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.02.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Dero: Novh lange nicht... *Atmet tief ein und drückt ap. Die Kugel schlägt haken und kurven in der Luft, und schießt jeder Figur den Kopf ap und zerstört sie in der Luft*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
13.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Setzt sich deprimiert neben die Liege*
"Na toll"
*Sigh*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
13.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Jacob: Gute idee.
*Geht zum Spezialterminal*
Nach reiflicher Überlegung habe ich Beschlossen das wir zu dieser Spa Station und begeben werden. Danke das war es für den Moment.

13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Holoraum] [Changeling Form]

"Spa? Das macht michg auch neugierig."

*er steht auf und geht auf Scootaloo und Leon zu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste