@ Dash_1990:
Nicht die Hand anpatzen, die dir versucht zu helfen. Ich bleib' nur solange freundlich, wie es andere sind.
Ich weiss es kann nerven, vor allem wenn man kurze Antworten bekommt. Es kam mir nicht in den Sinn, dass du Probleme hast, das soweit aktiv zu bekommen. Ich mach' auch nicht mehr, als online gehen und dann krieg' ich meine Updates.
Also, geh' online. Dann frag' im TV-Navi die Nachrichten ab (roter Briefkasten). Das MUSS kommen, ich mach's nicht anders.
Dann sagt er dir, das Geheimbasis-Daten aktualisiert worden.
Das klappt scheinbar alle 12 Stunden, gestern hatte ich vormittags und abends jeweils ein Update.
Tipp: wenn man Fahnen sammeln will, immer erst einsammln, DANN updaten.
Wirf' die Karte an, aktiviere die Baseninfos (Icon am unteren rand) und da wo weiße Quadrate sind, sind neue Basen da. Graue zeigen bereits besuchte Basen an. In der Liste der Basen pro Route/Ort stehen auch kleine Beschreibungen, wo die Basis genau ist.
Wenn du die Basis findest, ist sie offen und du latschst einfach rein.
Basen werden auch mal gelöscht und ersetzt. Wenn du eine behalten willst, greif auf den örtlichen Computer zu und stell dort ein, dass es ein Favorit ist. Eingeladene Basenbesitzer, die in dein Basisteam gehen, bleiben auch da.
Man kann auch am eigenen Basis-PC Basen löschen und als Favorit einstellen.
Die Heiteras gibt's über diese QR Codes:
http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2014/3...88jczg.jpg
Gehe an deinen Basis-PC, suche nach Basen über QR, fotografiere das ab (Kamera geht automatisch an).
Per QR eingetragene Basen sind erst am Folgetag voll nutzbar, einschließlich eigeladene Besitzer.
Du musst aber für diese Heitera Basen bis zur geheimen Blumenwiese, also erst nach dem siebten Orden möglich.
(05.12.2014)Atomicorn schrieb: Leute, wie kann ich die freundschaft so schnell wie möglich erhöhen? Will ein pokemon zum züchten entwickeln...
Sanftglocke zum tragen geben. Zuneigungskraft Lv.3 anmachen. Eilrad besteigen. FAHREN!
Wenn du noch Massagen hast, nutz' die auch aus (MIT Zuneigungskraft wenn möglich). Auflevelln gibt auch kräftig Punkte (falls das eine Option ist).
Ansonsten muss es mit Massagen und viel Zuneigungskraft gehen (aber nicht ohne Sanftglocke, die muss sein).