11.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[New Saddle]
*leise knurrend öffnete einen der Kofer, worin alle unterlagen als Originale lagen. Danach schloss er ihn wieder und sah sie an*
Dann holen sie jetzt das Geld...
*sieht sie vorsichtig und mistrauisch an*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
11.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Night/New Saddle]
Wie gesagt, ich habe das Geld nicht bei mir.
Ich lasse es bringen, sobald ich die Dokumente durchgelesen habe, eher gibt es keinen einzigen Bit von mir.
Ich lasse mich nicht übers ohr hauen.
*streckt den huf aus*
Also bitte, ich möchte sie erst lesen.
|
|
|
11.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[New Saddle]
*seine Augen zusammenkneifend sah er Night an*
Vorher werden meine Leute sie durchsuchen und sicherstellen das sie nichts... "komisches" bei sich haben. Dann werde ich ihnen die Dukumente geben...
*zwei seiner wandelnden Schränke setzten sich in bewegung und gingen auf sie zu*
|
|
|
11.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Night/New Saddle]
pff, bitte.
Aber wenn mich einer von den beiden nur an der falschen stelle anpackt, haben sie einen leibwächter weniger verstanden?
oO(sollen sie suchen, ich habe nichts bei mir, ist ja nicht so als könnte ich mich ohne waffen nicht verteidigen)
|
|
|
11.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[New Saddle]
*die beiden durchsuchen Night übergrünslich, finden aber nichts. Etweder scheinen sie verdammt dumm zu sein, neu oder Night hat einfach keine Waffen dabei. Als sie wieder zurückgehen, kommt der Hengst wieder vor und händigt ihr die Dukumente über*
Hier... nun zufrieden?
|
|
|
11.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Night/New Saddle]
*sie liest sich alles genaustens durch und lächelt leicht*
mhm...
*sie steckt die Dokumente ein und sieht ihn mit kalten augen an*
Und jetzt verschwinden sie, bevor ich ihnen das genick breche, halsabschneider.
Der armen alten Dame solche Preise abverlangen um sich selbst zu bereichern und das ohne skrupel.
Wenn sie nicht wäre wärt ihr 3 schon längst unterm torf, aber ich bin gnädig und lasse euch die wahl.
Entweder, ihr verpisst euch und sprecht die Dame nie wieder an oder verlangt irgendwas ODER wagt es herzukommen.
Wenn ihr es tut, werde ich es wissen und euch töten.
Oder.....ich schlage euch gleich hier zu klump.
Eure entscheidung.
|
|
|
11.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[New Saddle]
*lächelt und wird dann bleich*
Sie...
*knurrt und seine Bodyguards stürmen auf sie zu, zwar sehen sie sehr schwerfällig aus, bewegen sich dafür, aber verdammt schnell und geschmeidig*
|
|
|
11.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Night/New Saddle]
Warum so bleich?
*grinst kalt und als die Bodyguards anstürmen, nutzt er deren schwung und rammt dem rechten einen huf gegen die Brust, dann springt sie hoch und tritt dem anderen unters Kinn, dann landet sie geschmeidig wie eine Katze, immer noch grinsend*
|
|
|
11.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[New Saddle]
*beide knurren und schüttelt sich kurz. Dann greifen alle vier gleichzeitig an. Zwei von je einer Seite, sein oben seinen Schlag führend, der andere unten. Die anderen beiden greifen von vorn und von hinten an, ihre Schläge von unten nach oben und von oben nach unten führend*
|
|
|
11.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Night/New Saddle]
*gähnt und weicht den schlägen von vorn und hinten aus, die anderen beiden blockt sie mit ihren hufen, verdreht die der bodyguards und bricht sie mit einem ruck*
Ich sage doch, legen sie sich bessere zu.
*sie springt über die Bodyguards und landet zwischen verkäufer und bodyguards*
Na kommt.
Wollt ihr euch von einer Stute fertig machen lassen?
*grinst*
|
|
|
11.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[New Saddle]
*wütend rennen die beiden anderen auf Night zu. wuchtig ausholend, antäuschend und dann brutal und schnell mit dem jeweils anderen Huf zuschlagen. Die anderen beiden mit den gebrochenen Hufen halten sich diese und humpeln so schnell sie können weg, während sich der Händler versteckt und nervös alles mitansieht*
|
|
|
11.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Night/New Saddle]
Antäuschen, langweilig.
*sie duckt sich unter den schlägen weg und tritt mit einem spagat ihrer hinterhufe, die vorderhufe sind auf dem boden, hart in die bäuche der beiden, das sie kurz davor stehen ihr mittagessen auszukotzen*
Eine stute....macht 4 hartgesottene bodyguards fertig.
Aber ich würde mich auch nicht als normal bezeichnen.
*nachdem alle 4 erledigt sind, geht sie langsam aber bestimmt auf den Händler zu*
(jetztkönnte einer ins haus rennen und die axtholen^^)
|
|
|
11.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[New Saddle]
*Die anderen beiden kriechen langsam weg und der Händler nun in heller Panik rennt ins Haus, die alte Stute vollkommen ignorierend schnappt er scih die Axt und richtet sie zitternd auf Night*
K...kommen sie nicht näher! Ich warne sie! Ich weiß welche Kräfte diese Axt hat!
|
|
|
12.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Night/New Saddle]
*sie geht ins haus zurück und lächelt ihn schief an*
Ich weiß es ebenfalls.
Und sie sind nicht das erwählte Pony, diese Axt wird stumpf sein wie ein buttermesser.
|
|
|
12.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[New Saddle]
*Der Händler zittert weiter und eine ruhige und tiefe Stimme meldet sich ihn Night's Kopf*
oO(Pony... bist du gewillt mit mir deine Feinde zu vernichten und alles schlechte zu vernichten? Wirst du mich als gleichberechtigten Patner akzeptieren und auf meine Weisheit hören? Wirst du mir helfen mein verfluchtes Gegenstück zu zerstören? Wenn dem so sei... dann werde ich dir meinen Namen verraten und damit zu einem Teil von dir... ich werde immer an deiner Seite kämpfen und dich nicht verraten... Bist du das Pony aufdas ich seit Jahrhunderten warte?)
|
|
|
12.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Night/New Saddle]
*sie reißt kurz die augen auf als sie die stimme hört. was vorhin nur ein brummen war, ist nun deutlich zu verstehen. sie behält den kerl weiter im Auge und antwortet im Geist*
oO(Dein verfluchtes Gegenstück?
...
Wenn du nur auf mich reagierst, bin ich das wohl, auch wenn es mir komisch vorkommt, das ausgerechnet ich es sein soll.
Aber ja, ich werde dir helfen, so wie du mir helfen wirst. Ich werde ebenso bis zu meinem Tod mit dir an meiner Seite kämpfen und für das einstehen, was sich gerechtigkeit nennt. Auch wenn es als bezahlter Söldner schwer sein wird, das zu tun.
Kannst du damit umgehen und....leben, das ich durch meine berufung unrechte dinge tun muss, weil es keine andere wahl für mich gibt?)
|
|
|
12.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[New Saddle]
*ein lachen erklingt und die Stimme klingt kurz belustigt ehe sie antwortet*
oO(Ja, das kann ich. Ich folgte immer dem Sinn für Gerechtigkeit der die mich führten. Solange du selbst keinerlei Probleme damit hast werde ich sie auch nicht haben...
Ich schwöre dir zu dienen und all meine Kraft in deine Hufe zu legen aufdas wir gemeinsam unsere Ziele erreichen, egal wie sie aussehen mögen.
Mein Name ist Cryodil Axt des Eises. Ich bin der Todfeind von Ignisil dem Schwert des Feuers. Wie ist der Name meiner neuen Herrin?)
|
|
|
12.07.2014 |
Elueria
Ponyville Pony
|
[rocksane/kabine 16]
*nun hatte sie also den ganzen tag am schießstand verbracht. mitlerweile schmerzten ihre hufe etwas und auch ihr rücken schmerzte wieder etwas.
müde und völlig fertig trabt sie herrüber in ihre kabine und lässt sich dort seufzend auf ihr bett fallen wo sie wenige minuten später einschläft*
|
|
|
12.07.2014 |
Zypher
Ponyville Pony
|
[Night/New Saddle]
oO(In Ordnung. Mein Name ist Night..Night Darkrow., Cyrodil Axt des Eises.)
*sie fängt an zu lachen und sieht ihn gehässig an*
Willst du wissen, wer das auserwähle pony ist?
|
|
|
12.07.2014 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[New Saddle]
oO(Sage meinen Namen und der Pakt ist besiegelt...)
*der Händler sieht sie verwirrt an und packt die Axt noch fester*
Nein, du kannst mich nicht einfach anlügen....
*knurrt*
|
|
|