Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 10:40



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
12.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|KS---Gänge]

Anscheinend gibt es nichts mehr zu klären Doc...

*Nimmt kurzerhuf Shibi, leicht am Arm, geht mit ihr raus in die Gänge*

Sorry, aber wenn der weiter so redet...[Bild: cl-ts-down.png] hack ich dem die Birne ab...[Bild: pc-fsorry.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


12.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Drako/ sein Büro]

o0( die zeit kennt keine grenzen meine gute. wir werden uns mit sicherheit wieder sehen)0o

*seine gestallt löst sich nun auf und er kommt zu sich. er Hört Aria und nickt dieser zu*

Natürlich dürfen sie Miss Aria. Miss trueshot ist ja noch bei mir. gehen sie ruihg ach.. und nehmen sie doch gleich Night mit. sie scheint eingeschlafen zu sein-

o0( ich muss echt lange mit Cryodil gesprochen haben*

Ich werde mich dan ersmtal zurückziehen und nachdenken.


[ Shibi/ KS ]

*sie hört Sergey zu und wird auf seinen Arm genommen. Sogleich das Büro am verlassen*

ach Segey..Danke...[Bild: cl-rd-blush.png]

*sie gab ihn einen Kuss und schmiegte sich an ihn. nun war sie es die langsam dahin döste. Die schmerzen in ihrer Seite waren ziemlich kraft fordernd und haben sie ermüdet. so das sie nun langsam in den Schlaf driftet*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Gänge---Kabine10]

*Lächelt, nimmt sie auf den Rücken, schleicht sich in seine Kabine, da er ja nicht weis wo ihre liegt. In seiner legt er sie ins Bett, kuschelt sich dann an sie ran. Unter sanften Klängen einer Symphonie schläft er schliesslich neben ihr ein*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


12.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/KS]
*ein wenig verdattert sieht er die beiden gehen*
o0( Gut, wenn sie Krieg will, dann soll sie Krieg haben)0o
*grinsend steckt er sich wieder eine Spritze unter den Flügel und prüft wann er Shibi das nächste mal holen muss*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zoé Angélique de Calais][Gänge]

oO(Sacrément, ist mir langweilig. Nichts mehr gitb es zu tun und an dem Pesterreger habe ich den Spaß verloren. Ist ja auch kein Wunder bei der mageren Ausstattung... ugh, Was mach ich denn nun? Außer zu hoffen nicht Mr. Grumpypants zu begegnen.)Oo

*Seufzend über die Langweile und ihren Drang Etwas zu unternehmen, was in der Untergrundbasis leichter gesagt als getan war, schritt Zoé voran, auf der Suche nach Bespaßung irgendeiner Art.*

oO(Langeeeweileeeeee! Oh Pony... Moment, wer ist Das?)Oo

*In diesem Moment erspähte Zoé Rocksane, die doch recht nett anmutete. Nicht wirklich schick gekleidet, aber was wolle man auch bei Söldnern erwarten. Abgesehen von Alice und dem Dienstmädchen des alten Mannes, die einzige Stute, die sie traf. Vorsichtig näherte sie sich Rocksane, dabei ihr höflichstes und einladenstes Lächeln aufsetzend.*

oO(Na dann, Zoé... Vermasseln kannst du Das kaum. Schmeichel ihr und dann hast du deine Abendbeschäftigung. Vielleicht kennt sie sich hier ja besser aus.)Oo

Guten Abend. [Bild: cl-rd-happy.png]

*Gab sie heiter von sich und streckte einen Huf aus.*

Zoé Angélique de Calais, Medizinerin und Biologin.

*Letzteres betonte sie. Schließlich trug sie Rock und Hemd, da brauchte sie, da sie ohnehin außer Dienst war, keinen Kittel.*

Dürfte ich ihren Namen in Erfahrung bringen, Teuerste?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
12.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio/Gänge--Schießstand]

*Gemütlich trabt er durch die Gänge der Basis,mit seiner Satteltasche im Gepäck.Ein kleines Liedchen dabei pfeifend*

oO(Achja,wann ich endlich der Turm Mr.Drako Vorstellen kann....gosch...ich versauere hier noch.....so viel Talent und dann einfach mal Hinhocken und nichts machen weil er Herr allen und jeden empfängt nur den der seine Basis Aufmotzen soll net...welll...Fuck you!..And Fuck you too!...And you!..and again and again!..And Fuck You..white style!)Oo

*Weiter durch die Gänge trabend,bleibt sein Blick doch kurz in einen Raum Hängen da die Tür offen ist*

oO(Ja what de fuck? Ein Changeling!?)Oo

*Heimlich durch die Tür tapsend,um hinter sich die Tür zu Schließen*

Wer oder was zum Teufel bist du....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/KS->Gänge]
*Fies grinsend trabt CJ auf die Gänge*
o0( So jetzt muss ich erstmal diese Wissenschftlerin finden, Madmoiselle Zoé. Sie soll mir da was mixen)0o
*weiterhin grinsend und suchend trabt er durch die Gänge*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/Changlingform/schießstand]

*er erschreckte kurz*

Wow.... Ohh... Bitte schleichen sie sich nicht einfach so leise an mich ran.

*er drehte sich um und hatte eine Waffe im huf*

... Nunja ich glaube sie können erkennen was ich bin. Ich bin Radan. Ich bin seit gestern vollwertiges Mitglied. Ich wollte gerade nach einer Waffe suchen die leise ist, weil ich mich bis jetzt nie wirklich mit dem schießen beschäftigt habe.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
12.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[rocksane/ gänge]

*sie erblickt nun in diesem moment zoe in den gängen welche ihr freundlich entgegenlächelt. ihr auftreten an sch war erfreut und aufgeschlossen*

guten abend[Bild: pc-tbob.png]
mein name ist rocksane blue...
freut mich se kennen zu lernen

*sie nimmt den huf lächelnd entgegen und drückt ihn sanft jedoch bestimmt. nachdem sie die stute erst einmal gemustert hat lächelt sie erneut*

o0(mmmh..sie sieht freundlich aus..und gut gepflegt...eine pflichtbewuste stute wie mir scheint)0o

biologin?...mmh interessant[Bild: rd-twilight2.png]
12.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cryodil]

*leise seufzend zog sie sich wieder in die Axt zurück*

oO(Eine Drachenrose... er weiß wie man eine Drachin beeindruckt. Ich habe ihn wirklich vermisst...)

[Aria/Drako's Büro---Gänge]

*sie nimmt Night vorsichtig auf den Rücken und schnallt die Axt vorher wieder an ihr fest. Dann bringt sie sie raus und geht mit ihr zu ihrer Kabine*

[Cryodil]

*verbindet sich wieder mit Night's Geist und liegt etwas betrübt da*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zoé Angélique de Calais][Gänge]

Rocksane Blue?

oO(Ein unkonventioneller Name, hm. Aber ist ja auch egal. Hier unten iust so Einiges merkwürdig.)Oo

Ein schöner Name. Ich darf sie doch Rocksane nennen, hm? Die Freude ist ganz meinerseits, Mademoiselle.

*Daraufhin nickte sie wohlwollend.*

Ja, Biologin. Ich arbeite an Cyborgs, Superviren und diesem Zeug. Ziemlich gute Berufswahl, wenn sie mich fragen. Was machen sie denn beruflich, Rocksane?

*Ihr Blick glitt herunter zur Rüstung der Stute.*

Söldnerin nehm ich an, huh?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
12.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/Drakos Büro--Gänge]
*kaum sind die beiden aus dem Büro raus, wird Night schlagartig wach und springt von ihrem Rücken, direkt kampfbereit, bis sie realisiert wo sie ist*
...
gut....
Aria, du musst mich nicht tragen, wecken hätte gereicht.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Rocksane/gänge]

nun für mich st es keineswegs ein problem sofern ich sie mit zoe ansprechen darf [Bild: cl-ts-yell.png]

*ihr blick gleitet an sich herunter als sie auf ihre berufung angesprochen wird*

nun tatsächlich bin ich söldnerin im bereich der watcher.

*ihr huf streicht vorsichtig über die waffe der stute*

aber ich denke dass ist auch nicht sonderlich schwer zu erraten gewesen[Bild: z-Triumph.png]
superviren hmmh?...klingt...einfach..aber ich wette dass es um einiges komplizierter ist als es scheint

*noch immer freundlich lächeld fährt sie fort*

nun miss
haben sie heute abend schon etwas vor?..
sie erscheinen mir recht interessant und zu gern würde ich etwas mehr über sie erfahren[Bild: z-Pleased.png]
12.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio/Gänge--Schießstand]

*Mit einer hochgehobenden Augenbraue ruht sein Blick weiter auf ihm*

Nun,besser Vorsicht Walten Lassen als ungestüm daher Stampfen..

oO(Nun......wieso und weshalb ein Changeling..mhh?)Oo

Aha,seid gestern also? Und was sind sie dann hier beschäftigt oder unter Vertrag wie man das auch so Nennen kann..und ist es nicht etwas hinderlich als Changeling keinen Zugang zu den wichtigen zu haben was jeder Changeling braucht mhh?

oO(Der wird doch noch Verhungern....nun das sollte nicht mein Problem sein...außer ich muss es dann weg machen.....oder ich darf dann herumexperimentieren..)Oo

Nun,hier werden sie aufjedenfall fündig mit einer passenden Waffe..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/Gänge]
*nach einer Weile herumsuchen, trifft Cj auf Zoé und Rocksane auf den Gängen*
Guten Abend die Damen. Madmoiselle Zoé. Kann ich sie was fragen?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Gänge]

*Wartet weiter vor Drako's Büro, darauf das ihm wenigstens gesagt wird das Drako ruhe braucht oder schläft*

[Cryodil]

oO(Schön das d wach bist...)

*die Drachin schmunzelt leicht*

[Aria/Gänge]

Oh, sie sind ja wach Miss Night. Nungut, ich habe es gemacht, weil mein eigenes Ziel auch hier in dem Silbertrakt liegt. Die Kabine meines Freundes...

*lächelt sie an*

Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend Miss Night.

*lächelt sie an, geht zu Flames Kabine und klopft leicht an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zoé Angélique de Calais][Gänge]

Selbstverständlich, Liebes. Nennen sie mich ruhig Zoé.

*Der Blick glitt hinunter, auf die Waffe der Stute, die repräsentativ für ihre Berufung stand.*

Nein, Das war wirklich nicht so schwer zu erkennen, Rocksane.

oO(Sie scheint zumindest heller als die anderen Flachpfeifen, sehr viel. Und freundlich. Eindeutig, ich habe meine Abendbeschäftigung hiermit gefunden.)Oo

Superviren sind sehr viel komplexer als Die aus Filmen. Ich hab ja nicht umsonst einige Jahre studiert und an einer Fakultät gearbeitet. Bis man mir meinen Doktortitel entzogen hat... Flachpfeifen.

*Daraufhin schüttelte sie mit dem Kopf.*

Noch nichts und genau da kommen sie ins Spiel, Rocksane. Gleiches gilt für sie.

oO(Dass sie mich interessant findet, kann ich gut nachvollziehen.)Oo

Wenn sie Lust hätten mal dem stupiden Grau dieses Betonbunkers zu entkommen, dann folgen sie mir. Ich hab mir gestern die Pläne dieser Basis angeguckt, es gibt einen Hangar. Da stehen verständlicherweise Transportmittel. Was würden sie von einem Abend in Canterlot halten?

oO(Mich erkennt sowieso keiner mehr. Nicht in der Aufmachung.)Oo

*Der Blick schwiff zu CJ herüber.*

Worum geht es, CJ? Ich wollte eigentlich gerade los. Also, machen sie schnell, Monsieur. [Bild: cl-rd-stare.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
12.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/Changlingform/schießstand]

Ja aber zu vorsichtig ist auch schlecht. Ein gesundes Maß dazwischen. Also ich bin als assassine tätig. Einen Vertrag? Nunja einen Vertrag habe ich nicht unterschrieben.

*er schaute verwirrt zu ihm*

.... Was meinen sie damit, als Changling keinen Zugang zu den wichtigen zu haben?

*er legte die Waffe zurück*

Ja habe ich gemerkt nur hoffe ich, dass ich eine finde die ich auch wirklich nutzen kann..

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
12.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/Gänge]
ok, das eine mal, aber ich werde nicht gern getragen.
oO(mhm.)
*ihr magen knurrt*
Gleichfalls Aria.
*sie dreht um und geht Richtung Kantine*

[Flame/Kabine 4(S)]
*gähnt und schaltet um, als es klopft. er steht auf und geht zur tür, dann öffnet er sie*
Hey Aria.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[rocksane/ gänge]

(liebes?)0o

*sie nickt eifrig*

da haben sie recht

*auf ihren vorschlag hin reibt sie sich freudig die hufe*

oooh
ein abend in cantrlot???
das wäre herrlich
ich war noch nie dort..aber es soll ein wunderrvoller ort sein[Bild: cl-rd-ponder.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste