also,.... die fensteraufkleber hab ich heute ma gesehn (die sind ja winzig
)
gekauft hab ich sie mir mal nicht, wüsste auch derweil nicht wohin mit den aufklebern (für's auto sind'se doch en bissel zu kleien
)
den müller in kaiserlautern hab ich auch ma geguggt, aber der hat keine spielzeugabteilung
(aber dafür hatte er den film equestria girls
)
toys r us,.... naja da tut sich in kaiserslautern recht wenig (aber die haben mal en ganzes regal mit equestrisa girls rainbow rock hergerichtet
(darunter auch das gothic pinkie pie zeugs
)
aber neues näh nich wirklich was gesehn,... ausser en ganzer batzen an transformers 4 spielzeug und promo
(denke da hät ich mir was geholt, aber da war kein megatron/galvatrion
)
aber mit den aufklebern ma guggen, muss da morgen nochma richtung kaiserslautern
was mir aber auch vor kurzem im müller bei mir in der stadt aufgefallen ist, da es die neuen 3er sets ja teilweise im laden nun gibt, bei dem einem mit dem rainbow power pony (weiß jetzt grad nich welches) nun irgendwie ist da auf der rückseite noch die ,,alten,, abgebildet (sprich chrysalis set und cherrilie set,.... octavia set ?)
im grunde war ich ja nur in lautern in der innenstadt, weil ich guggen wollte ob ich irgendwo das comic 2 herbekomme, comicladen und bahnhof halt.... da hat man halt ma in die läden geguggt was es neues gibt so im lokalen umkreis