Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 00:24



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
12.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/Kantine]
oO(Na, so rot wie du wirst.
*schmunzelt*
Aber gut, nur weil ich sowas nicht haben will, mache ich mich nicht darüber lustig.)

[Flame/Kabine 4(S)]
Gut.
*lächelt und sieht mit ihr fern, während er sie sanft streichelt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/Wohnung]
*er blitck kurz hoch zu seiner Mähne*
Willst du in die Kantine oder soll der Papa was machen?
*meint Cj unentschlossen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/Changlingform/schießstand]

... Hab ich doch ganz am Anfang gesagt, als sie fragten wer und was ich bin... Ich Bin Radan. Klingt wohl, als ob sie es mögen andere zu töten... Also... Ich kann mit sinnlosen töten nicht viel anfangen...

*er folgte ihm mit dem kopf*

Nein nicht ganz. Sie wissen wohl nicht, wie genau das funktioniert oder? Also ja langsam neigt es sich zu Ende aber ich spüre noch die leichte liebe die von der Person kommt. Ich würde gerne sagen wer es ist, ich weiß aber nicht ob die Person es mögen würde... Die Person sagte aber sie hätte nichts dagegen, wenn ich mehr als nur einen Partner hätte. Hätten sie vielleicht Interesse? Oh also ich währe ihnen sehr dankbar, wenn sie mir helfen würden. Ich habe keine Ahnung von den Feuerwaffen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
12.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Pain/Wohnung]

*Sie sah fragend umher, dann zeigte sie wieder zu Tür, auf warten hatte sie jetzt keine Lust*

Da essen *meint sie und wippt etwas ungeduldig*
12.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/Wohnung]
*er verdreht die Augen*
Na gut. Dann eben Kantine.
*Cj verlässt die Wohnung und trabt gemütlich in die Kantine, wo er an der Essenausgabe mit Pain steht*
Dann sag mal an was sein darf.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aria/Kabine 4(S)]

*Lächelnd und genießend lässt sie sich von ihm streicheln, während sie mit ihm fern sah und sich weiter an ihn kuschelte*

[Cryodil]

*leicht schmunzelnd*

oO(Weißt du... so hatte ich früher auch gedacht, aber jetzt siehst duja wie es damit steht. ich bin aufgeregt, gespannt und ängstlich zugleich... alles ist neu und ich will wissen wie es ist. Drako ist mein Freund und ich will ihn nicht verlieren, aber ob ich wirklich mehr will weiß ich nicht...)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[rocksane/gänge]

wohin sie auch gehen miss
sie werden mich nach diesem angebot ohnehin nicht los[Bild: rd-twilight1.png]
und etwas essen tue ich auch gern mit ihnen
immerhin ist meine letzte volle mahlzeit fast zwei tage her

*ihr magen knurrt etwas...leise aber dennoch hörber*

wie sie hören können[Bild: cl-ts-blush.png]
12.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Pain/Kantine]

*Sie sah sich um und begutachtete die verschiedenen Speißen bis sie bei einer klaren Suppe mit Kichererbsen stehen blieb und drauf zeigte*

Das da essen. Babba das da! *Sie hopste und viel fast in den Topf hinein*
12.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zoé Angélique de Calais][Gänge]

In Ordnung, vielen Dank für die Auskunft, Monsieur. Wir Beide werden uns dann entfernen, einen schönen Abend noch.

*Erwiderte und verkniff sich den Wutanfall, was in einem recht ungesund anmutenden Verkrampfen ihres rechten Auges resultierte, während sie die Zähne zusammen biss. Ein Seufzer entfuhr ihr und sie drehte sich um, ging ein paar Meter mit Rocksane.*

Madmoiselle, Das müssen sie für mich machen, Rocksane. Dieser Typ ist gelinde gesagt ein Arsch und würde ich fragen, dann dürfte ich, weshalb auch immer, sowieso nicht. Daher muss ich sie bitten Miller zu fragen. Ich würde nämlich nur zu ungern auf diesen Ausflug verzichten.

*Ihre Ohren legte sie an und machte ein wehleidiges Gesicht, dabei starrte sie Rocksane in die Augen.*

Bitte? Ich spendier ihnen im Gegenzug auch das Essen in Canterlot.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
12.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Drakos Büro]

*Ein kleines Seufzen entrinnt meiner Kehle*

Ok...ich bin bei der Hausarbeit eingeschlafen...mhh?

*Kurz perplex blinzelnd,als er mir einen Kuss auf die Wange drückt*

Einen schönen Abend noch Haku....

oO(Uff....das kamm wirklich überraschend...uffff....)Oo

*Nun wieder die Türe schließend,um sich wieder den Hemden zu Wenden*

[Hardalio/Gänge--Schießstand]

Oh,nun war das so? Nun,dann verzeiht doch habe ich manchmal kein so gutes Gedächtniss,wenn ich leicht in meinen Gedanken bin.Nun,es ist für mich kein Sinnloses Töten wenn die Maschinen eine Stadt vor irgendwelchen Agresoren schützt und so die Sicherheit aller die darin Leben gewährleistet..aber manchmal..ist es doch amüsant anzuschauen wenn die Feinldichen Linien hinweggefegt werden..

*Langsam dreht er sich zum ihm um*

Nun,dann klärt mich doch auf wenn es anders funktioniert.Mhhhhh,nun mir ist es egal ob sie seinen Namen Nennen oder nicht.Ach und so langsam mhh? Was passiert eigentlich wenn ein Changelinge längere Zeit keine Liebe mehr kriegt mhh?

*Etwas überrascht daher,als sie Frage kommt*

oO(Interesse?...ufff.....mhhhhh...mit einen Changeling..mhhhh...)Oo

Es kommt ganz drauf an,was sie zu Bieten haben...und nun denn was genaues Suchen sie den? Irgendwelche Besonderheiten oder Merkmale die auf keinenfall Fehlen Dürfen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/Kantine]
*er hält Pain fest, als sie fast in den Topf fällt*
Ganz ruhig Pain. Du bekommst sie ja.
*CJ holt zwei Teller der Suppe und setzt sich mit Pain an einem Tisch. Pain setzt er auf den Tisch und stellt den Teller mit Löffel vor sie*
So, dann Mahlzeit.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Gänge]

Bitte...

*eine Augenbraue bei ihrem Augen hochziehend, fragt er lieber nicht was es damit auf sich hat und nickt leicht*

Ihnen auch einen schönen Abend...

*er drehte sich um und ging weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Pain/Kantine]

*Sie setzt sich vor die Schüssel, und beginnt die Kicherbsen haerauszuklauben. Einzeln isst sie die knusperkugeln mit lauten Krachen bis nur noch die Suppe übrig ist, die sie langsam aufschlürft*
12.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Rocksane/Gänge--hangar]

mit..miller sprehen?..aber ich...

*der blick zoes trifft sie und auch sie legt schuldig die ohren an*

nun gut...wenn es dir so viel bedeutet kann ich ja gar nicht nein sagen[Bild: rd-twilight7.png]

*sie entfernt sich etwas von zoe, ruft einige male bevor sie miller schließlich findet und sofort nach der erlaubnis fragt. einige minuten der diskusion verrinnen bis die stute grinsend wie ein honigkuchenpferd zu zoe zurückkehrt*

wir haben die erlaubnis wenn wir bis sonnenaufgang zurück sind..ist das nicht toll???[Bild: cl-ts-supersmile.png]

*völlig unbeschwert nimmt die stute den huf zoes und zieht sie sanft aber bestimmt zum hangar*
12.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/Kantine]
oO(Mhm. können wir jetzt damit aufhören? Liebe und der ganze Kram ist mir egal und ich möchte damit auch nicht unbedingt viel zu tun haben, wenn andere darüber reden.)

[Flame]
*schielt zu Aria und küsst sanft ihren hals, während sie fern sieht*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/Kantine]
*CJ sitzt nebenbei und beobahtet sein Fohlen beim futtern, während er selber die Suppe löffelt*
o0( Ich hoffe ise lernt irgendwann mit Besteck zu essen. Sie ist wirklich ein Wildfang)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/Changlingform/schießstand]

Dann ist es ja kein sinnloses töten. Ich meine einfach nur aus Laune zu töten oder dpaß zu haben jemanden zu töten.

*er drehte sich zu ihm um*

Nunja.... Als aller erstes muss eine andere Person mich oder jemanden den ich verkörpere lieben. Wie genau ich das dann in Energie oder sonst etwas umwandele weiß ich nicht. Das brachten sie mir nicht bei, als ich noch mit dem hive verbunden war. Damals müsste man den Grund für etwas nicht wissen. Nur was man machen soll. Längere zeit keine liebe?... Nunja. Das ist ungefähr so, als ob sie als erwachsenes pony nur das bekommen, was sie brauchen, damit ihr Körper so bleibt wie es momentan ist. Zumindest Sollange man etwas normales zu essen bekommt. Wenn man auch keine Nahrung bekommt, dann hat man die gleichen Erscheinungen wie bei einer Unterernährung.... Das habe ich mal eine zeit lang am eigenen Leib erfahren.

*er lächelt zu seiner frage*

Alles was sie sich denken können. Sagen sie mir wie ihr traumpony aussehen soll oder wie sie ihren Partner vorstellen. Ich kann männlich und weiblich.

*er überlegte*

Also... Drei Dinge. Leise. Klein bzw. Leicht zum verstecken und es sollte zum Zielen mit den Hufen und der Magie sein.... Gibt es auch welche die man mit dem Flügel schießt? Dann diese auch....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
12.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cryodil]

oO(Deine Abneigung scheint mir begründet und einen festen Grund zu haben. Ich werde nicht mehr danach fragen, vorerst... Nun... möchtest du den irgendetwas noch von mir wissen oder mir etwas sagen Night?)

[Aria/Kabine 4(S)]

*den Film weitersehend schmunzelt sie leicht und sieht ihn an als er sie auf den Hals küsst*

Was wird das den?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Pain/Kantine]

*Sie schlürfte die Suppe aus und ließ sich dann auf den hintern Plumsen, gefolgt von einem *BÖÖÖRP*
Pain sah zu CJ, ihre Schnute war voller Suppe und Krümel*
13.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/Kantine]
oO(Es ist keine Abneigung, ich habe einfach kein interesse an sowas, das ist alles. Dementsprechend interessiert es mich auch nicht, wenn mich jemand damit vollabert.
Nein, nicht wirklich. Nur eine Sache. Habe ich meine Gedanken auch mal für mich allein, wenn ich dich trage oder hörst du alles mit?)

[Flame/Kabine 4(S)]
*sieht sie grinsend an*
Nichts besonderes, nur ein wenig verwöhnen.
*küsst weiter sanft ihren Hals und streichelt sie*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste