Herzlich willkommen Marcel46, nun zu den Jüngsten hier gehörst du schon fast nicht mehr
Als stolzen Münchener frage ich dich nun, Löwen oder FCB?
Und dein Name muss ja nur zu dir passen, ob er ponybezogen ist...kann man ja hinterher immer noch ändern
Hey Eddie64, wir kennen uns zwar schon, aber trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen im Forum
Also, wenn ich mal auf die Karte gucke, liegst du sehr nahe an einer deutschen Bronyhochburg. Also, falls du Zeit, Lust (und Geld) übrig hast, guck
dort vielleicht mal vorbei
Sei herzlich willkommen Tedley, Katzen sind nette Haustiere (außer man nimmt ihnen was weg...). Und damit geht der Altersschnitt wieder etwas nach unten
Ein herzliches willkommen an maoam, ja wenigstens eine gute Sache an Krankheiten: Man hat mal Zeit für lange aufgeschobene Dinge oder etwas, was man mal probieren wollte ^^
Gibt es einen Grund, dass man dich auch im RL Maoam nennt?
Demonheart, herzlich willkommen im Forum! Diese vorher-Reaktion ist völlig normal, aber wenn man es versucht...kommt man nicht mehr los
Und du bist ein Fan der deutschen Synchronisation? Dann würde ich dir mal unseren
Club ans Herz legen, schön Gleichgesinnte zu finden
In der Tat ungewöhnlich, dass jemand dann vorher die englische gesehen hat, aber es gibt nichts, was es nicht gibt :-D
Lebt euch gut ein, habt hier viel Spaß beim Posten, lesen und vielleicht dem einen oder anderen Forenspiel, hier nun noch eine ganz frische Runde Brohoofe für euch