23.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
RE: Fallout: Equestria
[Silver]
Das finde ich auch schon sehr verwirrend. Aber es muss ja einen Grund haben dass er sowas macht, oder nicht?
*schaut skeptisch zu Fire*
oO( Ich denke die wird er eher verscherbeln als zu hütten.....armer armer leicht zu durchschauender Fire.)Oo
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
23.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Watcher]
Seht mich an... früher war ich klein... nicht größer als die Höhe eurer Schultern... ich hatte Spaß am Leben, ich ging durch jede Phase, die man damals über sich ergehen ließ... ich schlüpfte, ich machte meine ersten Schritte und meine ersten Fehler, aber die verzeiht man, weil man klein und dumm ist... ich wuchs heran, lernte unter Obhut von Twilight, wie man Ordnung hielt und wie das alles funktionierte... es gibt wenig, was schlimmer ist, als ihr in Canterlot hinterher zu wischen, wenn sie wieder die Bibliothek durcheinander gebracht hat...
*ein trockenes Lachen entrann seiner Kehle und der Windstoß beim Ausatmen reichte aus, um Chroma bei ihrem Federgewicht fast von den Hufen zu heben. Mit den Vorderpranken legte er sich auf dem Boden einen Untersatz für seinen Kopf und bettete ihn auf diesem improvisierten Kissen*
Dann zogen wir nach Ponyville aus, um die Summer Sun Celebration zu beaufsichtigen´... es kam, wie es kommen musste, ich verliebte mich und alles ging schief... Celestia verschwand und Twilight zog ,it fünf uns völlig fremden Stuten in den Everfree Forest aus, zum alten Schloss der beiden Schwestern und kam mit diesen funkelnden, wunderschönen Schmuckstücken zurück, den Elements of Harmony... sie war eine andere, sie lernte zu schätzen was sie hatte und realisierte, dass der wahre Wert von Freunden sich nicht in Büchern nachschlagen ließ, oder von einem Lehrer beigebracht werden konnte... man musste ihn erleben... verratet mir, wenn ihr mich so anseht, wie ich jetzt hier liege... wie seht ihr mich... was bin ich für euch? Ein Drache, vor dem ihr euch fürchtet, weil ich euch, wenn ich wollen würde, in einem Stück verschlingen könnte, ohne auch nur zu kauen? Euch zu Asche verbrennen könnte, oder eure Körper einfach wie ein lästiges Insekt zermalmen kann? Sagt es mir... ich bin neugierig...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
23.11.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Gun Runner]
*Etwas verwirrt schaut er Lyra an*
Wie, "Sachen packen"? Ich dachte, wir bleiben über Nacht hier...
|
|
|
23.11.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
*Mustert Spike für einige Sekunden. Er schien sehr viel gefasster als die Bestien aus Geschichten...*
"Ich hoffe mal du frisst mich nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich seh all das in dir aber erst seit ich deine wahre Gestalt kenne. Daneben bist du für mich ein manipulativer Bastard und Stalker, ein Schachspieler dessen Figuren lebende Ponies sind und zugegebenermaßen ein begnadeter Hacker."
[Chroma]
*krallt sich an einem von Silver Beinen fest um nicht beim nächsten mal wirklich weggeblasen zu werden*
|
|
|
23.11.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lyra/Changeling]
nix mit hier bleiben, Watcher schickt uns einen Zug…. und den werden wir nehmen…
*überlegt was sie mitnimmt*
ich glaube ihm… und daher werde ich auf ihn hören…. wie auch vorher…
wenn er recht hat gibt es Hoffnung auf eine Zukunft…. und wenn ich dabei helfen kann werde ich es tun…
[Lilith/Changeling]
ich sehe jemanden der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat…
|
|
|
23.11.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Gun Runner]
*Stirnrunzelnd schaut er sie an*
Wer ist "Watcher"? Schon der Name klingt nicht sehr vertrauenerweckend...
*Nachdenklich holt er eine Patrone aus seiner Tasche und beginnt damit herum zu spielen*
|
|
|
23.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Watcher]
Ja... das bin ich wohl... ich habe euch von einem Feld auf das andere geschoben, gewartet, bis ihr in eine Situation kamt, an der ich am besten erkennen konnte, ob ihr die Richtigen seid... so tue ich es seit Jahren, so habe ich schon genug Ponys sterben sehen und noch mehr in den Wahnsinn getrieben... die letzte Truppe überlebte es, waren aber nicht mehr dieselben... dann gab es dieses kleine Einhorn aus Stable 2... Sie war... anders... sie erkannte einen Wert im Ödland, den selbst ich nicht erkennen konnte... sie opferte sich selbst, um dieses Land zu retten... ein Akt der Treue... der Großzügigkeit... der Nächstenliebe... sie war mehr, als ich es mir einreden wollte... und sie starb in den Feuern des Balefires... ihr habt ihr Gedenken gesehen, ihr habt die Detonation schon von so weit erkennen können... das war sie... auch die Kleine habe ich beobachtet, so wie euch... weil ich erhoffte, dass sie uns alle retten kann... ich halte mir Optionen offen... jetzt bin ich hier... weil ihr es seid... tut euch, mir und jedem Pony in dieser Wüste einen Gefallen... Lasst mich nicht weiter suchen müssen... seid die Letzten... seid die, nach denen ich so verbittert gesucht habe... für dir ich die Leben etlicher ruiniert habe...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
|
|
|
23.11.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
oO(Und jemand der an Märchen glaubt ... andererseits sind diese Elemente wirklich etwas, was ich noch nie gesehen habe ... oder mir auch nur erklären könnte)
*hört Silver zu und kann ein Lächeln nicht unterdrücken*
"Wir sind vieles, aber als tugendhaft würde ich uns nicht wirklich bezeichnen"
[Chroma]
*lässt nicht locker*
"Mir doch auch ... ich hasse es so klein zu sein"
|
|
|
23.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Du wirst noch sehr groß werden. Und das bestimmt nicht zu knapp Chroma. Nur bist du gerade noch sehr jung daher auch noch etwas klein.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
23.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Watcher]
Nein? Nun...
*Spike hob den Kopf, legte ihn schief und sah inständig auf die Ponys vor sich, welche sich versammelten und teils doch recht ängstlich einander suchten. Man sah entlang seines Halses die Stränge an Muskeln, welche sich anspannten und unter der schuppigen Haut hervor traten. Er selbst schien sich aber wenig anzustrengen*
Die Elemente sagen was anderes... sie nehmen eure Entscheidungen an und machen euch zu ihren rechtmäßigen Besitzern... aber... wenn ihr glaubt ihnen nicht gewachsen zu sein... sie abzulehnen... vielleicht sogar ihre Existenz der Enclave mitzuteilen, wie ihr es bereits mit dem Ort meiner Höhle getan habt...
*die massigen Pranken bohrten sich in den Boden, die Erde riss augenblicklich auf, als die Krallen sie durchbohrten und Spike sich zu voller Größe aufrichtete*
Dann kann ich es doch nicht gebrauchen, wenn mir jemand ins Auge sticht...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
23.11.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lilith/Changeling]
*guckt zu Fire und den anderen*
ihr lehnt eine solche Chance wirklich ab?
ihr entscheidet über abertausende leben und entscheidet euch für keine verbesserung?....
*guckt zu Spike*
warte mit der Entscheidung zumindest, bis die andern da sind…
[Lyra/Changeling]
ich weiß nicht ob es der richtige Name ist….
*packt alles zusammen*
ok, wer kommt mit?
|
|
|
23.11.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
*springt zurück als Spike sich aufrichtet*
"Die Enclave weiß von den Elementen, und scheint sogar auch daran zu glauben. Es wäre dämlich von uns rumzuerzählen, dass wir sie haben. Zumal die glauben müssen, wir hätten die Bombe gezündet. Ich glaube jeder von uns hat vor denen so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen"
*öffnet die Verzierte Kiste wieder und lässt die Elemente aus ihr in seine Satteltaschen schweben*
"Natürlich wäre es dann nicht hilfreich die Kiste mit uns rum zu schleppen"
*will sie erst absetzen, aber dann fallen ihm die Kristallverzierungen auf*
"Silver, glaubst du dass man die hier rausbrechen und verkaufen kann?"
[Chroma]
*grummelt ein wenig und löst sich endlich*
"Das will ich doch hoffen ..."
|
|
|
23.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
Wer redet denn bitte von "Ablehnen" Leute?.....ich sagte weder "ja" noch "nein" zu den Schmuckstücken dort.
*deutet auf die Elemente*
oO( Zuhören währe mal nicht zu viel verlangt oder? Und ich kriege schon wieder Kopfschmerzen von der Tusse......da lässt es sich mit Raidern besser reden als mit Lilith...)Oo
*Resignierend massiert er sich die Stirn da ihm diese kleinen Tatsachen schon ziehmlich nervten. SO sehr, dass er Spikes Drohung und aufstehen nicht mal bemerkte*
Urr~
|
|
|
23.11.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
[Watcher]
*eine Pranke schlug neben Light in den Boden, als er den Verkauf der Kiste ansprach und die andere hinter Silver, sodass der einzige Ausweg zur Seite bestand, wo sich aber der lange Schweif her schlängelte. Über ihnen knurrte Spike aus tiefster Kehle und biss die Zähne aufeinander*
Ihr verkauft rein gar nichts davon... diese Kiste ist das Letzte, was ich von Twilight bekommen habe und wenn ihr sie auch nur falsch anseht, reiß ich euch den Arm heraus, habt ihr das verstanden?
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
23.11.2014 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
[Moreau]
"Ich komme selbstverständlich mit."
*öffnet nochmal den Kühlschrank und stellt enttäuscht das fehelen vo Vorräten fest.*
oO Wahrscheinlich hat Chroma sie...Oo
"Hope... wenn du nicht mitkommen willst kannst du hierbleiben... als Hausverwalterin.
*Dreht sich zu dem anderen Hengst*
"Tut mir leid aber wenn wir alle verschwinden kann ich sie nicht einfach hierlassen. Aber wenn sie mit nach New Pegas wollenn ... im Zug ist Platz."
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
23.11.2014 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
[Lilith/Changeling]
*lächelt*
also… besser hätte ich es nicht sagen können…
[Lyra/Changeling]
*guckt zu Hope*
ich hoffe wir müssen nicht auf dich verzichten…
*schiebt Moreau was zu essen rüber*
wenn man vorher bunkert hat man am meisten davon…
*guckt ob sie alles hat und sieht dann zu den anderen*
es geht los wenn ihr fertig seid…
|
|
|
23.11.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
[Hope]
*Überrascht schaut sie den alten Hengst an, bevor sie energisch den Kopf schüttelt*
Nein, ich will nicht allein hier bleiben! Lieber lasse ich mich von einem Bloatsprite fressen!
*Dann überlegt sie eine Weile*
Aber ich habe immer noch nichts zum Anziehen und keine Taschen...
[Gun Runner]
*Hat ihr zugehört und grinst*
Wenn das alles ist... Die Raider, die mir unterwegs begegnet sind, hatten gutes Zeug dabei. Unterwegs im Zug kann ich dir eine Rüstung aus den Resten machen.
|
|
|
23.11.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
[Firelight]
*stellt die Kiste ab*
"Dann nimm du sie wieder mit. Verschlucken kommt für uns nicht in Frage und wenn wir so etwas offensichtlich wertvollen mitschleppen würden, würde das Raider anziehen wie Honig Fliegen"
oO(Celestia ... und der soll über 200 Jahre alt sein. Wäre er kein gigantischer mörderischer Drache wäre das ja fast süß ...)
|
|
|
23.11.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Silver]
*er wollte sich schon auf die Knie werfen und Spike anbeten Lilith zuerst zu fressen. Lies aber von der Idee*
oO( Bei Luna sie ist sooooo~ nervig dass mir beiner die Tränen kommen. Nur am lächeln wie auf Drogen und so passiv sprechend....warte.....das ist es! Sie ist nicht einfach nur strunz nervig und peinlich passiv, sie ist nur ständig auf Drogen! )Oo
*sich mit dieser Erklärung mehr als zufriedenstellend wich er etwas von den Krallen zurück*
Wir könnten sie auch einfach in unseren Taschen lassen Fire?
oO( Währe ne Idee...)Oo
|
|
|
|