Hai
ich hab vor kurzem wieder angefangen Minecraft zu spielen (kein Ahnung warum, aber is halt so
)
Dann ist mir eingefallen "Warte... Da war doch dieser lustige Server auf dem ich registriert bin. Also hab ich nach bronycraft.de gesucht um die ip zu bekommen die ja angeblich play.bronycraft.de lautet aber ich konnte mich nicht auf den Server einloggen. Naja nach etwas suche stellte sich heraus das der Server momentan nur unter 93.186.198.31:25565 erreichbar is. Jetz stellen sich mir einige Fragen.
1. Existiert der Server noch? Also bin ich jetz für immer der einzige Mensch *hust* sorry Pony das von nun an für immer in den Bann gezogen ist, alleine auf einem Server zu sein, auf dem keiner Spielt... Oder gibt es doch noch Hoffnung? Naja ich war jetz gerade mal eine halbe stunde da, hab mich umgeschaut und bin in mein altes Haus eingezogen... welches versperrt ist bzw die Kisten darin weil ich irgenwann meinen Namen geändert habe... Und jetz stehen da zwei volle Kisten auf die ich nicht zugreifen kann...
Ich komm schonwieder aus dem Konzept... ;^;
2. Warum ist die Webseite down, die IP anders und der Server generell noch auf der 1.8. Also ich will ja jetz nichts sagen aber mittlerweile ist die 1.10 raus und ich bezweifle, dass ihr alle zu diesen xXxIts_Marvin_PVP_xXx Kindern gehört (Hab nix gegen Marvins is mir nur so spontan als Name eingefallen
), die das neue Kampfsystem verabscheuen, welches ich übrigens ganz interresant finde ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Sorry dass es jetz so viel wurde aber würd mich freuen irgendwann mal was zu tun... also mit euch #nohomo
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Naja dann mal Brohoov oder so /)
Sorry wegen rechtschreibfehler und so... bin n bisschen müde : ^)